VORM LESEN SEI GESAGT: Ich bekomme einfach das Spawn menu nicht zum laufen.....7762
Hello again
STALKER Freunde. Sofort DANKE und sofort auchSORRY, dass Ich soviel hier schreibe, aber es ging nicht besser zu erklären bzw nachzuvollziehen.FOLGENDES: Ich verstehe nicht was ich falsch mache, (vorweg gesagt mein LADC game funktionert mit dem launcher einwandfrei, ( ausserdem habe ich doppelt und drrreifach nachgesehn).Im Mainmenü steht unten links LADC 1.4007 (7762) deutsch von embargo rev. 02.) Wenn ich das Spawn Menu aus Ordner 4 installiere geht mein game BROKEN. Auch wenn ich nur die ui_spawn_menu übertrage und die eine fs oder fsgame, Ich weiss gerade nicht genau welche, habs aber definitiv richtig gemacht, bin mir 100% Sicher!,dann gehts auch nicht. Ich habe die ersten 3 gamedata Ordner installiert von: (
S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha DC 1.4007 in deutsch, (inkl. Waffen- und Messer-Pack) ---> Link ) Der configurator funktioniert nach langem laden, habe alle updates und patches installiert, und was ich brauche: waffen pack, messer pack, patches, engine updates, das bins update,. Der Ordner mods enthält bei mir folgendes: bins_update, fix_npc, fix radeon water, ladc_prm_weapon, knife pack, mod_remastert levels, x_mod_item_anims, Insgesamt sind das 17 Datein im Ordner mods. Das Game startet und lädt 100% einwandfrei. Ist auf deutsch!, KEINE Abstürze am Start oder nach dem laden des saves. Auch KEINE Abstürze der all.save oder quitsave ,(das einzige was noch fehlt ist die spawn menu script, wenn ich sie installiere, Startet das game nicht mehr oder stürzt ab, (so wie und ich auch gleich lol
). Ich kann speichern und auch schnell speichern, und schnell laden. Das game läuft also schon mal. Im Hauptmenü steht 1.4007 (7762) Deutsch von Embargo Rev. 02. Auf den developer mode verzichte ich erstmal weil funzt nicht bzw auch die 3 datein auf moddb buggen und ich weiss auch das die für die DCExt. sind, ich weiss, ich habe nicht die extendet. (Wäre ja dann auch der falsche thread) Also ich bekomme das spawn menu nicht zum laufen, auch das spawn menu von moddb habe ich probiert (Lost Alpha Menu script 1027-4-0) und für broken befunden, funktioiert zwar enthält aber so gut wie keine items nur 5 ,6 Sachen in total.) Ich habe auch versucht die Daten von embargo und moddb miteinander zu matchen: Das funktionierte zuerst, bis zum nächsten game start, dann war wieder das game broken weil ich die script aus Ordner 4 nachgeschoben habe. Wegen der moddb Datei, LAMenu script 1027-4-0, die will das spawn menu ingame anlegen also via F3. Im Falle von Embargo muss man vorher mit ESC ins Hauptmenu zurück und dann F3. Der nette Herr Embargo hat es im main menu angelegt, soweit verstehe ich das, dass dort der Unterschied ist und deswegen nicht kompatibel, wie es so bzw. dass es so funktionieren könnte, bzw sollte. Denn ich verstehe nicht warum Embargos script aus Ordner 4 nicht funzt, was der script aber ansich sollte. Und das ist nicht zu verstehn. Das ist gerade mein Problem. Ich habe auch testweise die fs datei geprüft ohne daran mehr zu checken bzw zu "ändern" was die scripts true true angeht. Ohne Erfolg. So und jetzt bin ich freudig gespannt auf eine Antwort. Danke STALKERs euer Weteka