Yumsa
Ensign
Hast wohl Kohle Prob's.archerarcher schrieb:Mindestlohn!
Steine gegen Ausbeuter
Bin Millionär und grad erst in den Aussenberreichen, bzw. in der Ländlichen Gegend angekommen 👼
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast wohl Kohle Prob's.archerarcher schrieb:Mindestlohn!
Normalerweise solltest du jetzt mit dem Anführer reden können und dann zu Woronin gehen zum Abmelden der Aufgabe.Pjack schrieb:Ich hatte gerade auch den Kampf gegen die Schimären an der Baustelle als erstes.
Alle drei gekillt, kein Wächter tot, Typ sagt, ich soll die anderen Jungs suchen und retten.
Beim Questmarker liegt dann ein Wächter am Boden und ein Burer will ihn gerade umbringen.
Burer abgemurkst, dem Typen ein Medikit spendiert, und dann?
Quest geht bei mir nicht weiter, kein Marker mehr, keine anderen Wächter in Notsituation in der Nähe, der Anführer chillt bei den Schimärenkadavern und gibt auch nichts weiter von sich.
die Quest hatt sich auch leicht geändert habe ich heute festgestellt, da warten Söldner auf dem Rückweg, viel Spass, wenns klappt.der Unzensierte schrieb:Wanze anbringen