• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Die Mod ist aber noch nicht fertig?!

Danke Kuze,für deine Erinnerung !

Habe mir mal (d)eine schöne DVD zum Thema angeschaut:schluck:

Schöne kleine RePo(Kochen).Kannte ich gar nicht...gibt einfach zu viele.

Liebe Grüsse an den uns mit guten Stuff versorgenden Kuze Hideo;)

Zuletzt bearbeitet:

Mister-Knister schrieb:
So richtig.

Jeder Stalker-Liebhaber wartet sehnsüchtig auf die Veröffentlichung...

MfG

Dann freu ich mich auch drauf :)

Zuletzt bearbeitet:

Man kann sagen was man will, aber das Spiel bringt mehr Emotionen hervor, als so manch aktueller Titel. Dieses dreckige, dieses düstere und bedrohliche. Man kann es kaum in Worte fassen.

Der Himmel fasziniert mich nach wie vor sehr, aber auch der Rest ist immer noch beeindruckend. Bleibt noch einmal zu hoffen, dass es die Mod auch wirklich schafft und viele Spieler erfreuen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Sieht trotz des Alters immer noch glaubwürdiger als die Call of Battlefields da draußen aus.
Und das Gunplay ist sowieso jedem Spiel der letzte Jahre weit überlegen

:)

Tja.. du sagst es!

Ich erinnere mich selbst noch an die Zeit wo viele das Spiel schlecht geredet und gemacht haben, mittlerweile ist es eines der besten PC Gamer überhaupt.
Und wenn die LA erstmal fertig wird (kostenlos) dann weiß ich net was los sein wird. :freaky:

Ich selbst spiele am PC nur die Stalker-Serie im DX8 Modus (Notebook) und es hat vllt. sogar dadurch diesen gewissen Charm von früher, mit Complete und absolute Nature, Structure.. und ja auch die Gewichts Mod hab ich drauf. Kommt halt drauf an wie man es dann spielt. ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Turican76 schrieb:
Sieht trotz des Alters immer noch glaubwürdiger als die Call of Battlefields da draußen aus.
Waren ja ein paar Videos unterwegs von einer frühen Version von STALKER 2 sowie dem Titel Russia 2028, beides mit CryEngine.
Sah einfach nur wie eine Crysis 2-Mod aus anstatt einem echten STALKER-Teil.

Ach, ich wills jetzt eeeeendlich haben :D

Sieht aus, als hätten sie das Außengelände ähnlich zu Dead City gestaltet.
Bin echt mal gespannt, was da am Ende bei raus kommt.. und WANN! :lol:

@Kute Hideo: Beeindruckende Bilder! Da wird einem Wiedermahl die detailgenauigkeit von stalker bewusst :).
Echt Super das die Entwicklung der Alpha immer weiter geht... Zwischenzeitlich hatte ich das schon voll vergessen.
Zur zeitüberbrückung gibt's ja jetzt erstma Metro. :D

Metro....gute Idee.....

Hmpf.. Metro war ganz nett, also der erste Teil.
Aber diese Schlauchdesign ist für mich als Zonenbewohner und Openworldfan, einfach nicht mehr meins.
Hab mir auch den neuen Teil im LP angesehen, aber ich kann mich nich zu hinreißen, dafür 50€ zu latzen.
Steam wirds mir sicherlich in ein paar Monaten für paar Euronen unter die Nase reiben, dann können wir gerne nochmal drüber reden^^

Zurück
Oben