• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Kuze Hideo schrieb:
OMG.. das gesamte Spiel dürfte dann ja RIESIG werden, da kommst du mit einem Gläschen nicht weit Elvis. :D;)

dezodor: the level has ca. 8million polys, and 3x bigger than cop zaton. :eek: :evillol: :freak:

Stalker Complete 2009 ist die beste Mod. Da werden viele der besten Mods zu einer zusammengefasst. Dabei wird das Spiel nicht zu sehr verändert dass es verfälscht wird. Wirklich top. Dagegen sieht das Standardspiel echt müde aus. Bin mir aber nicht ganz sicher, aber ich glaube in call of pripyat sehen die Unwetter und Wolken nur mit dieser Mod so genial aus. Ich hab call of pripyat allerdings nie ohne Mods durchgespielt.

Für call of pripyat gibt es noch die MISERY mod. Nie getestet, soll aber Complete 2009 das beste sein was es gibt.
Wegen MISERY hab ich CoP eben nochmal installiert.
http://www.moddb.com/mods/stalker-misery

Misery war mir in der ersten Version etwas zu krass .. da konnte man ja kaum 30 Meter laufen ohne das man kaum noch von der Stelle kam und gekeucht hat als hätte das letzte Stündlein geschlagen.

Und für welchen Stalker Teil ist die Complete 2009 Modification?

Elvis schrieb:
Hmm, die Soljanka hab ich nicht gezockt .. da wirds wohl mal Zeit, was ? :D Brauche ich für die, die 1.004er Version ?

Ganz genau,du brauchst die 1.004 für diese Mod !

LG

PS: Ich mache mich nacher auch wieder auf in meine geliebte Zone mit einem schönen Gläschen Vodka...mein Gläschen ist nen 0,33er:evillol:, ind diesem Sinne Kameraden.. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:

Die Complete 2009 ( für SoC) ist auch nur einen Wust aus zig Mods und ein wenig zusammenführen von scripts.
Und so ist sie letztens Endes zwar ok, aber noch lange nicht von einem Umfang, wie eine Stalker Soup, oder Wlads buggy Soljanka.
Wlads soljanka mag mich nicht mehr. die schmeißt nur noch Fehlermeldungen raus, oder schmiert unkommentiert ab.
Was laut Wlad ja IMMER an den doofen user liegt, aber nie an ihm selber... :freak: :rolleyes:

Ich bin mittlerweile seit Monaten nicht mehr in der Zone gewesen und werde auch dabei bleiben.
Lost Alpha wird mich wieder zurück holen... smrter Pripyat ist ja wohl leider gestorben.
Zu mindestens hört man aus der Richtung überhaupt nix mehr... verdammt Schade!

Dafür kommen die Jungs mit OGSE aber gut vorran... das könnte mich auch noch locken^^

Eben noch ein paar alte Screenshots gefunden:p
xrEngine_2011_09_13_15_50_36_143.jpgXR_3DA_2011_09_02_00_52_45_911.jpgxrEngine_2011_09_20_12_14_00_253.jpg

So und jetzt grübel ich, welchen STALKER-Teil ich installieren soll und welche mod, danach gehts mal wieder in die Zone.

Mister-Knister schrieb:
@Kuze: Hammer Fotos... Ich will da irgendwann echt mal hin.

MfG!

Sehr gut ich auch^^

Mal gucken, ich dachte naher hier oder in einem neuen Thread, langsam mal eine Reise dort hin zu planen.

Ähnlich wie damals Pixel und die anderen von OL.de halt die, seit da die alten Hasen die da schon immer hin wollten.

Aber langsam und nur wenn vermehrt Interesse besteht, ich mein, ich würde gern in der Zone arbeiten.

mfg

la lal la LECKER

Das Kalenderblatt ist schön,aber verliebt habe ich mich in Pic 1 ! Traumhaft.
Mach nur weiter so Kuze,wirst schon sehen was de davon hast,wenn du hier immer die Zonis*angeilst*mit deinen Bildern...hehe:lol:

Grüsse

Alles klasse Bilder. Aber vor allem Bild 1 mit den Häusern im Wald. :eek:

Hallo Männer!

Kuze, hammer!

Bild 1 ist auch mein Favorit. Stellt euch jetzt drei Blutsauger vor, die ihr aufschreien und auf euch zulaufen hört und ihr habt nur ne Makarov...:D

MfG

@Mister-Knister

Genau so ist es.Am anfang völlig*nackig*ausgerüstet und dann kommen die Blutsauger oder Wildschweine......aaargh:evillol:

Weils hier gut reinpasst:
CuO1srd.png

Hahaha,absolut geil@-273,12°C :lol:

Zurück
Oben