• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Das ist inzwischen ein bisschen besser geworden. Es gibt jetzt manchmal so Bereiche wo man sich manchmal verläuft, weils so dunkel ist :king: Aber das Nervige sind die vielen gescripteten Szenen. Das ist noch schlimmer als beim ersten teil. Man würde gerne interagieren, aber man kann nicht :mad:

WOW ... geil !! Mein Gott, was freu ich mich schon darauf endlich wieder in die Zone einzutauchen ! Das wird ein Fest ... da werd ich mir ein schönes Gläschen Wodka dazu genehmigen, wegen der Strahlung natürlich :D

Interessante Info zum oben gezeigten Level

dezodor 27mins 4secs ago replied:

not on max graphics, but it will run fine. the level has ca. 8million polys, and 3x bigger than cop zaton.

:cool_alt:

OMG.. das gesamte Spiel dürfte dann ja RIESIG werden, da kommst du mit einem Gläschen nicht weit Elvis. :D;)

Aber schön das einige von uns seit OL.de dem Spiel treu geblieben sind, sich hier wieder getroffen haben und das bis jetzt^^

Was ist den eure Aufgabe in der Zone?
"Den Kampf gegen all jene Gefahren, die in der Zone auf dich warten, überleben."

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Kommt immer auf die Größe des Gläschens an :D ;)

STALKER begleitet mich jetzt seit über 10 Jahren und damals war ich wirklich total geflashed. Ich habe nie so sehr auf ein Game hingefiebert, vor allem über einen so langen Zeitraum. Im OL.de Forum war ich über Jahre täglich unterwegs. Was wir da für Ideen fürs Game diskutiert haben, war schon genial .. und hätte vermutlich für mehrere Games gereicht. Alleine so Sachen wie der Monster Ball Contest .. das war schon fett.

Schade das es die Seite nicht mehr gibt.

EDIT: Teile kann man noch wiederfinden ;)

stalk_obliv.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Och ihr alten Veteranen,gebt doch nicht so an ! :D (neidisch auf euch sei)

Danke @Kuze für dieses prächtige Panorama.

Da ich erst 2007 zu S.T.A.L.K.E.R. gestossen bin zehre ich auch etwas länger davon.Ich tauche fast täglich in die Zone(alle 3 Teile),weil es ABSOLUT NICHTS BESSERES gibt,was Stimmung,KI,Atmosphäre,Landschaft,Unterdrund,Wetter,Items,Waffen,Sound's,Arfas,Zombies,Mutanten,Verstecke,Händler usw. für mich geben kann.
Ganz zu schweigen von dem einmaligen Schauplatz,wo diese Serie spielt.

Wer die ersten male in's X16 und X18 hinabsteigt,weiss was ich meine...;)

Anhänge

• ss_bunker978_01-04-13_14-27-30_(l08_yantar).jpg
    ss_bunker978_01-04-13_14-27-30_(l08_yantar).jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 440
  • ss_bunker978_04-15-13_17-13-14_(l07_military).jpg
    ss_bunker978_04-15-13_17-13-14_(l07_military).jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 479
  • ss_bunker978_01-03-13_12-11-41_(l12_stancia_2).jpg
    ss_bunker978_01-03-13_12-11-41_(l12_stancia_2).jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 454
  • ss_bunker978_12-15-12_11-53-48_(l08_yantar).jpg
    ss_bunker978_12-15-12_11-53-48_(l08_yantar).jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 453
  • ss_bunker978_11-04-12_15-59-54_(l08_yantar).jpg
    ss_bunker978_11-04-12_15-59-54_(l08_yantar).jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:

Das ist kein Angeben, sondern Nostalgie :D Hab grad gestöbert und ist schon krass wenn ich da Threads von mir sehe aus 2003 :freak:

stalk_obliv_forum.jpg

Ganz einfach, du bist alt geworden, Elvis...:D

Männer, die ganzen Bilder sehen klasse aus!
Mich hats 2009 gefesselt. Habe leider mit Call of Prypjat angefangen.
Kam nach Hause, hatte Hunger, machte mir Toasts und zockte Stalker.
Nach sechs Stunden fiel mir ein, dass ich mir Toasts machte. Die waren dann schon Zwieback...;)

Sagt mal, gibt es denn irgendwie nähere Angaben zur Veröffentlichung von LA?
Das sieht doch echt schon gut und fertig aus.

MfG!

:eek:

Das kenn ich .. ist einfach genial wenn man so reingezogen wird, das man alles um sich rum vergisst. Ich muss SoC mal wieder installieren ..

Ich glaube zur Veröffentlichung gibts noch nichts konkretes, leider. Kann kaum abwarten.

Gibts eigentlich aktuell noch eine empfehlenswerte Mod für SoC oder halt auch CoP ?

Also ich kann immer nur Wlad's Soljanka empfehlen !

Auch wenn sie bei manch einem gerne Abstürzen mag(ich kann se Stundenlang zoggen),gibt es ABSOLUT NICHTS BESSERES momentan für Soc !

Mit Blackys AddOns + Installer total easy und genial:D

weiß zufällig jemand, ob man SoC zur Zeit irgendwo online kaufen kann und direkt downloaden. Hab durch die Posts hier wieder voll Bock auf des Game bekommen. Nur leider finde ich meine DVD nicht mehr, was in 6 Jahren nicht so alles verschwindet.

Das Game gibt es aber immer in Viedeotheken(bei uns zumindest so@Videobuster,die kaufen wie Blöd alles auf und zu kleinen Preisen wieder zurück) oder auf dem Grabbeltisch bei Herfag,Blödmarkt&Co.
Unbedingt auf Version 1.004 achten ! Diese sezten die meisten MOD's vorraus ! Rückpatchen ist nicht so einfach,eher sehr sehr schwierig !

Zuletzt bearbeitet:

wie schauts dann bei steam mit der version aus?
auf steam hätte ich auch selber kommen können.... schande über mich

Die Steam Version sind meistens die letzten,also 1.006-1.007 mMn.

@Kuze.
Richtig,die meisten Patches bekommt man noch.Aber die Urversion mit 1.000 oder 1.002 sind wahrlich schwer zu bekommen.Ich meine,das CHINA mal was zum rückpatchen geschrieben hat,bin mir aber nicht sicher:rolleyes:

Und ich stimme Kuze voll zu> das sind noch Games,wo es sich wirklich lohnt,sie im Original zu haben.Evtl. sogar als SpezialBox mit netten zugaben...

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde dir aber, nichts desto trotz empfehlen alle im Original zu Hause zu haben falls mal I-Net ausfällt oder sonst was. Man weiß nie hihi :D

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...ield-keywords=stalker&sprefix=stalker,aps,237

VinylBunkerUH schrieb:
@Kuze.
Richtig,die meisten Patches bekommt man noch.Aber die Urversion mit 1.000 oder 1.002 sind wahrlich schwer zu bekommen.Ich meine,das CHINA mal was zum rückpatchen geschrieben hat,bin mir aber nicht sicher:rolleyes:
Ach so.. hmm.. das zwar schon länger her seit dem ich mir die Patches gesaved habe aber Version 1.002 hab ich auch nicht :)

Und ich stimme Kuze voll zu> das sind noch Games,wo es sich wirklich lohnt,sie im Original zu haben.Evtl. sogar als SpezialBox mit netten zugaben...

Du sagst es!
Gut das es damals für die Stalker-Serie diesen Schmarn von "Online-Registrierung/Zwang/DRM" nicht gab^^ :lol:

Das hätte ich aber auch noch gerne in der Sammlung: https://stalker-shop.com/product.php?id_product=113 :freaky:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab noch die erste Limited Edition hier stehen :D

limedstalk.jpg

Hmm, die Soljanka hab ich nicht gezockt .. da wirds wohl mal Zeit, was ? :D Brauche ich für die, die 1.004er Version ?

Die LA basiert doch auf SoC ne?
Wenn da noch nichts weiteres zur Veröffentlichung bekannt ist, wirds wohl noch lange dauern.

Dann muss ich wohl überbrücken...
Welche Mod ist für COP und/oder SCS zu empfehlen, Männer?:)

MfG

Zurück
Oben