-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker und Zonen Infos
- Ersteller aemaeth
- Erstellt am
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread
Danke, soweit kam ich auch schon, aber die erforderliche Setup-Datei (AMK-MOd 1-4-1) ist nicht mehr verfügbar
Danke, soweit kam ich auch schon, aber die erforderliche Setup-Datei (AMK-MOd 1-4-1) ist nicht mehr verfügbar
China
Fleet Admiral
Also dann muss das Setup anders sein...
Hab mir aber das Update für die 2013 noch nicht angesehen.
Die AMK Mod 1.41 brauchst du aber nicht dafür... die ist ja in der Soljanka schon drin.
Du brauchst wenn (achtung blinde theorie) das Setup für die Soljanka und das 2013 Update.
Also dann muss das Setup anders sein...
Hab mir aber das Update für die 2013 noch nicht angesehen.
Die AMK Mod 1.41 brauchst du aber nicht dafür... die ist ja in der Soljanka schon drin.
Du brauchst wenn (achtung blinde theorie) das Setup für die Soljanka und das 2013 Update.
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
Naja, beim späteren nachlesen bin auf die Installationsdatei Soljanka Final Build Installer gestossen. Okay, aber kann ich damit auch die 2013er Version installieren, bzw, entpacken?
Naja, beim späteren nachlesen bin auf die Installationsdatei Soljanka Final Build Installer gestossen. Okay, aber kann ich damit auch die 2013er Version installieren, bzw, entpacken?
China
Fleet Admiral
Es gibt im Forum einen thread, der ALLES beinhaltet, was man braucht... 4 7zip Dateien und 3 Bugfixes.
Runterladen, installieren und patchen.
Hab das Ding gestern getestet... Nur Mist gewesen.
Char spawnt net richtig, Medikit vom Dok heilt nicht, Dok hat keine Gesprächsoptionen, muss mich aber mit ihm unterhalten.
Und wenn man sich in seinem forum so wieder umsieht... gut das der Mensch nicht offiziell als Supporter arbeitet.
Werde es vielleicht noch mal probieren, aber dazu entpack ich die Archive erst mal.
Dazu muss ich aber die .bat finden und XP irgendwo laufen haben.
Es gibt im Forum einen thread, der ALLES beinhaltet, was man braucht... 4 7zip Dateien und 3 Bugfixes.
Runterladen, installieren und patchen.
Hab das Ding gestern getestet... Nur Mist gewesen.
Char spawnt net richtig, Medikit vom Dok heilt nicht, Dok hat keine Gesprächsoptionen, muss mich aber mit ihm unterhalten.
Und wenn man sich in seinem forum so wieder umsieht... gut das der Mensch nicht offiziell als Supporter arbeitet.
Werde es vielleicht noch mal probieren, aber dazu entpack ich die Archive erst mal.
Dazu muss ich aber die .bat finden und XP irgendwo laufen haben.
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
Also nutzt du den Soljanka Build Installer um die 2013er Version zu installieren?
Also nutzt du den Soljanka Build Installer um die 2013er Version zu installieren?
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
Ja, genau da bin ich gewesen, habe die 3 x 500 MB Pakete heruntergeladen und einmal das mit 90,9 MB.
Dann noch die 3 bugfixes, dann komm ich auf 7 Pakete, aber da finde ich keinen Installer oder eine ähnliche setup.exe
Aber wenn das Spiel eh Mist ist, spiele ich STALKER normal und mit der Complete Mod...
Ja, genau da bin ich gewesen, habe die 3 x 500 MB Pakete heruntergeladen und einmal das mit 90,9 MB.
Dann noch die 3 bugfixes, dann komm ich auf 7 Pakete, aber da finde ich keinen Installer oder eine ähnliche setup.exe
Aber wenn das Spiel eh Mist ist, spiele ich STALKER normal und mit der Complete Mod...
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Oha...
Die Zip dateien entpacken... du brauchst auch nur den Fix 3, da sind die anderen beiden dabei.
Wenn die zips entpackt sind, ist da auch ne Anleitung drin.
Es gibt keinen Installer. entpacken und vorher am besten einen Backup des Stalker Ordners machen.
Oder einfach ne Kopie anlegen. Die .exe die dabei ist, ist aus den inoffiziellen Patch 1.0007 und hat keinen Kopierschutz.
Sie ist also legal... bevor hier jemand meckert![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Oha...
Die Zip dateien entpacken... du brauchst auch nur den Fix 3, da sind die anderen beiden dabei.
Wenn die zips entpackt sind, ist da auch ne Anleitung drin.
Es gibt keinen Installer. entpacken und vorher am besten einen Backup des Stalker Ordners machen.
Oder einfach ne Kopie anlegen. Die .exe die dabei ist, ist aus den inoffiziellen Patch 1.0007 und hat keinen Kopierschutz.
Sie ist also legal... bevor hier jemand meckert
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mister-Knister
Commander
Das liegt nicht an der neuen Mod, sondern an euch!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@China:
Vielen Dank für deinen Beitrag.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MfG
Das liegt nicht an der neuen Mod, sondern an euch!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@China:
Vielen Dank für deinen Beitrag.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MfG
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
Ich kann es nicht entpacken, zumindest nicht auf dem herkömmlichem Weg. Mir wird jedesmal gesagt, das die Datei nicht geöffnet werden kann und ob ich den Webdienst zurate ziehen soll oder eben ein Programm aus der installierten Liste auswählen möchte.
Ich hab schonmal Sachen entpackt, so ist es ja nicht, aber normalerweise ist dann deine Datei dabei, die aussieht wie das WinRar - Symbol, das entpacke ich dann und anschliessend werden die anderen Pakete mitentpackt.
Ich kann es nicht entpacken, zumindest nicht auf dem herkömmlichem Weg. Mir wird jedesmal gesagt, das die Datei nicht geöffnet werden kann und ob ich den Webdienst zurate ziehen soll oder eben ein Programm aus der installierten Liste auswählen möchte.
Ich hab schonmal Sachen entpackt, so ist es ja nicht, aber normalerweise ist dann deine Datei dabei, die aussieht wie das WinRar - Symbol, das entpacke ich dann und anschliessend werden die anderen Pakete mitentpackt.
China
Fleet Admiral
Puh.... willkommen in der Welt von Zips und Mods...
001
002
003
004
Das sid Markierungen für 7zip, damit es weiß, das Archiv geht weiter.
Sag einfach "Öffnen mit..." und nötige 7zip dazu es zu öffnen.
Puh.... willkommen in der Welt von Zips und Mods...
001
002
003
004
Das sid Markierungen für 7zip, damit es weiß, das Archiv geht weiter.
Sag einfach "Öffnen mit..." und nötige 7zip dazu es zu öffnen.
Mister-Knister
Commander
Na wegen deiner Schilderung bezüglich Wlad und seines Verhaltens.
Wusste noch nicht, dass er aus Foren flog.
Das erklärt einiges.
MfG
Na wegen deiner Schilderung bezüglich Wlad und seines Verhaltens.
Wusste noch nicht, dass er aus Foren flog.
Das erklärt einiges.
MfG
VinylBunkerUH
Commodore
Es erklärt aber auch nur die halbe wahrheit !
Wenn 10000000000 die selbe frage gestellt wird,dann kotzt man ab. Ist einfach so ! Ich kann es nur noch 1000 mal betonen.Ich zogge die Soljanka mit Inbrunst,da es ABSOLUT NIX vergleichbares dazu gibt ! Kann euch mit 100tenIngamePics zupflastern.
Und zum 100000 mal,man kann die Abstürze ausmerzen,in dem man die STORYLINE verfolgt und die Konsole benutzt.Lesen,verstehen und geniessen ! Mein erster Soljanka durchlauf war ein reinstes Bugfest !
Beim 2 ten waren es nur die die Abstürze bei mehr als 10 Levelübergängen.Das heist also,das ich mindestens 1,5-2 h zoggen kann,bis ich nen Absturz habe(ist aber Engine bedingt durch die schmale 2GB Ramauslegung).Ist mir aber VÖLLIG WURSCHT!! Dieses einmalige Feeling des SoC ist mir wert.
Anderenfalls habe ich oft stundenlanges,absturzfreies Spielvergnügen...
Es liegt OFT(nicht immer)am User,ob er diese Monstergeile Mod geniessen kann,oder nicht
Denn die meisten machen siche eben NICHT die mühe,in Wlad's Forum zu LESEN,ja richtig ERSTMAL LESEN.Dann sind nämlich viele Bugs gar nicht mehr relevant.
Zum Thema Warehouse/Armeelagerhäuser...tja,ganz einfach! VOR und NACH dem Levelbeitritt in die KONSOLE schauen.Ist da ein LUA Error,dann ist eben das Save im ARSCH.Wenn nicht ,ist das doch schön und es kann weitergezoggt werden..Ist doch nicht schwierig oder ?
ECHTE S.T.A.L.K.E.R. meistern JEDE Hürde !!!!!
und lasse sich doch nicht so schnell unterkriegen...Das hier ist die ZONE und nicht der Ponyhof![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
PROST Kameraden !![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Es erklärt aber auch nur die halbe wahrheit !
Wenn 10000000000 die selbe frage gestellt wird,dann kotzt man ab. Ist einfach so ! Ich kann es nur noch 1000 mal betonen.Ich zogge die Soljanka mit Inbrunst,da es ABSOLUT NIX vergleichbares dazu gibt ! Kann euch mit 100tenIngamePics zupflastern.
Und zum 100000 mal,man kann die Abstürze ausmerzen,in dem man die STORYLINE verfolgt und die Konsole benutzt.Lesen,verstehen und geniessen ! Mein erster Soljanka durchlauf war ein reinstes Bugfest !
Beim 2 ten waren es nur die die Abstürze bei mehr als 10 Levelübergängen.Das heist also,das ich mindestens 1,5-2 h zoggen kann,bis ich nen Absturz habe(ist aber Engine bedingt durch die schmale 2GB Ramauslegung).Ist mir aber VÖLLIG WURSCHT!! Dieses einmalige Feeling des SoC ist mir wert.
Anderenfalls habe ich oft stundenlanges,absturzfreies Spielvergnügen...
Es liegt OFT(nicht immer)am User,ob er diese Monstergeile Mod geniessen kann,oder nicht
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Zum Thema Warehouse/Armeelagerhäuser...tja,ganz einfach! VOR und NACH dem Levelbeitritt in die KONSOLE schauen.Ist da ein LUA Error,dann ist eben das Save im ARSCH.Wenn nicht ,ist das doch schön und es kann weitergezoggt werden..Ist doch nicht schwierig oder ?
ECHTE S.T.A.L.K.E.R. meistern JEDE Hürde !!!!!
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
PROST Kameraden !
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Darklordx
Admiral
ymmd!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
vinylbunkeruh schrieb:das hier ist die zone und nicht der ponyhof![]()
ymmd!
Batou
Banned
Falls einige es verpasst haben und hier schon genauso lange sind wie wir alten Hasen, können sich bezüglich dem Film: Alone in the Zone gerne per PN bei mir melden.
http://www.youtube.com/watch?v=ti8uwMDgBLU
Kameraden
und Удачной охоты, сталкер ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Herrlich und konnte nur von dir kommen Stef.!VinylBunkerUH schrieb:ECHTE S.T.A.L.K.E.R. meistern JEDE Hürde !!!!!und lasse sich doch nicht so schnell unterkriegen...Das hier ist die ZONE und nicht der Ponyhof
![]()
Falls einige es verpasst haben und hier schon genauso lange sind wie wir alten Hasen, können sich bezüglich dem Film: Alone in the Zone gerne per PN bei mir melden.
http://www.youtube.com/watch?v=ti8uwMDgBLU
Kameraden
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Der Satz war meine ich auch von Wlad^^
Klar nerven zig Anfragen wegen dem selben Mist.
Aber das war nicht unbedingt der Auslöser seiner Launen.
Ich hab da viel gelesen und einigeAnfragen waren schon trollig, aber er ging steil drauf.
Vor allem muss man vorsichtig sein, wenn man Kritik übt.
Da wird er auch gerne wild, berechtigt, hin oder her.
Er ist halt... besonders!![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Der Satz war meine ich auch von Wlad^^
Klar nerven zig Anfragen wegen dem selben Mist.
Aber das war nicht unbedingt der Auslöser seiner Launen.
Ich hab da viel gelesen und einigeAnfragen waren schon trollig, aber er ging steil drauf.
Vor allem muss man vorsichtig sein, wenn man Kritik übt.
Da wird er auch gerne wild, berechtigt, hin oder her.
Er ist halt... besonders!