• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ist aich english, ich war an der übersetzung dran aber scheiss die wand an! Das ist riiiiichtig viel arbeit! :freak:
Dagegen war meine anderen Übersetzungen Kurzgeschichten. ( siehe sigerous mit knappen 300h... )

Falls du es doch probieren willst, such nach "tecnobacon" stalkersoup.
Die ist in english, aber millionenfach bug freier als dieser "PITA" von original version...
Die war grauenhaft und unspielbar!

Zuletzt bearbeitet:

WAAAAS ? Du hast aufgegeben Kamerad ? Als ECHTER S.T.A.L.K.E.R. ? nenenenene:evillol:

Kleiner scherz,hast ja Familie,die 1000x wichtiger ist im Leben als alles andere !;)

Aber danke,ich kann nur schlecht deutsch,da bin ich mit english oder jeder anderen Fremdsprache einfach nur Hoffnungslos überfordert in Mods..:lol:

China schrieb:
Falls du es doch probieren willst, such nach "tecnobacon" stalkersoup.
Die ist in english, aber millionenfach bug freier als dieser "PITA" von original version...
Die war grauenhaft und unspielbar!

Die Seite hab ich gefunden, finde da aber I-wie kein download-button...:(

Da geht nen link links unten auf nen MS server da liegen die daten... Das ist auch eine recht komplizierte installation...
Ich empfehle dringend(!) ein extra verzeichnis von stalker dafür zu nehmen!

Wenn ich wieder vor meinem Rechner hocke, kann ich dir gerne ne Anleitung inkl. Screens machen.
Aber det wird wohl noch paar tage dauern... Und ich muss dran denken... :rolleyes:

Ich kann dir ja notfallls eine PN schicken :)

by the way, kann man nicht mal ein Unterforum für Stalker einrichten? Sowie bei CoD oder BF ??

Unterforum? Nee... Bei aller Liebe zu dem Spiel, aber es ist erstens zu alt und zweitens doch ein wenig sehr "off mainstream" als dass es so viele Leute anzieht wie BF oder CoD.
Die Suche hilft, Unterforum Games hilft, neue Themenreiter und latürnich wir Stalker Fetischisten! :D
Wir diskutieren hier im Thread eh alles quer Beet über Stalker, die Zone, Mods und was weiß ich nicht alles.
Da wir ein kleiner und möchte das auch mit Stolz erwähnen: Lustiger Haufen sind, die friedlich(!) diskutieren, ist der Thread so gesehen für so gut wie alles offen.
So haben wir es ja auch bisher gehalten und es hat sich hier im Thread auch nie einer beschwert. -> :daumen:
Einzig Technische Anfragen bei größeren Problemen sollten außerhalb getätigt werden.

Zuletzt bearbeitet:

China schrieb:
Wir diskutieren hier im Thread eh alles quer Beet über Stalker, die Zone, Mods und was weiß ich nicht alles.
Da wir ein kleiner und möchte das auch mit Stolz erwähnen: Lustiger Haufen sind, die friedlich(!) diskutieren, ist der Thread so gesehen für so gut wie alles offen.
So haben wir es ja auch bisher gehalten und es hat sich hier im Thread auch nie einer beschwert. -> :daumen:

Wahrlich schön geschrieben Kamerad.
Finde das auch wirklich genial,das es bei den Stalkerthreads so angenehm **flutscht** und nur die Leidenschaft zum Spiel,bzw.AKW+Zone ausgelebt wird.;) Abgesehen davon,das man hier sogar seeehr nette Kamearden kennenlernt !

Schaue man sich mal die gängigen CoD&Co Threads an...da ist meisten bei Seite 2 schon die Hölle los und die Mods müssen fleissig eingreifen:D

Naja, bei einem Singleplayer kann man schlecht cheaten, und wenn doch, dann fällt es ja keinem auf :cool_alt:

Hmm, die Soljanka muss ich auch mal antesten ... Wenn ich nur meine SoC special Edition Schachtel wiederfinden würde :( hab grad verstärkt Lust bekommen !

Übrigens habe ich bei der Steam Version von CoP ein Problem. Es startet nicht mehr richtig und haut mich immer wieder auf den Desktop .. Alles mögliche versucht, aber ich kriegs nicht mehr zum laufen :( hab W7 64Bit ... vorher liefe immer einwandfrei, hatte es sogar komplett nochmal runtergeladen, nix.

Hm Elvis,da hab ich Mitleid mit Dir !

Los,such fein die Box:D
Geht doch nix über Software auf ordentlicher Hardware drauf:lol:

Ernsthaft.Habe mir schon viele neue Titel verkniffen wegen diesem unsäglichen Online gegängel.

Und die SOLJANKA sollte man wirklich mal gezoggt haben. Ich spiele sie jetzt fast 2 Jahre schon.KEINE Mod macht mir mehr spass bisher.Und jedesmal isse anders.

Elvis schau mal was dein Log spricht...
Vielleicht gibt der einen guten Hinweis.
Anderweitig wird es ein wenig schawer da einzugrenzen.
NV Karten spielen manchmal da gerne doof, Erfahrung von meiner Sig und einigen Rückmeldungen.
Und Treibermässig erst mal FSAA auslassen, da reagiert die Engine gerne pissig drauf.
UND: Immer über die Verknüpfung starten, wenn man die xrengine.exe so startet mag die das nicht.

Das sind die mir bekanntesten Ursachen... Falls alles bekannt, wirds spassig. :(

Hmm, ich werds mal austesten ! Danke fürdie Tipps :D

Bilder

Anhänge

• stalker10_by_werewolf_dol.jpg
    stalker10_by_werewolf_dol.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 442
  • CuO1srd.png
    CuO1srd.png
    72,3 KB · Aufrufe: 448

Wenn ich den Vodka da so auf dem 2. Bild sehe: Betrunken lässt sich Stalker überhaupt nicht gut zocken, die Erfahrung musste ich gestern (oder eher schon heute :D) machen. :D

PS: Hab da auch nochwas gefunden. ;)

Anhänge

• Untitled-3hff.jpg
    Untitled-3hff.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 410

@loggi_1 Muhahaa !

Also ich zogge gerne Stalker auf nen dicken schluck Vodka.Ernsthaft ! :D

Glückwunsch !

Bald folgt der Captain Kamerad:schluck:

Bier...ekelhaft..da komm ich kaum ran:evillol:

Lass mich, ich bin Anfänger! :D
Aber ein Schluck Bier am Tag soll ja gesund sein. :daumen:

Aber mal was anderes:
Ich habe auf Youtube ein Video gefunden, was die gesamte Zeit nach dem Atomunfall zeigt und auch die Aufräumarbeiten/Sarkophag. http://www.youtube.com/watch?v=SYqiOqNrrO8

Dieses Lied hab ich auch als ein Guitar-Song in einem Mod für Stalker gehört.
Jetzt würd mich mal interessieren, ob ein von euch weiß ob das im Video hinterlegte Lied irgendeine bestimmte Bedeutung mit dem Unfall hat. Der Titel heißt auf deutsch "Gute Nacht" - evtl. gute Nacht Heimat?

Hallo loggi_1,

ja das Lied ist zumindest, wenn nicht direkt eine Anspielung auf Pripjat. Victor Zoi wünscht der Stadt und den durch den Unfall verstorbenen sinngemäß eine gute Nacht und denen die geholfen haben ihre Ruhe....er deutet es an. Er schrieb sehr gute Texte mit Sinn, nicht so einen produzierten-Mainstream-Schwachsinn wie von heute (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen). Leider ist er durch einen Autounfall ums Leben gekommen, er war sehr populär in Russland/ Ukraine.

Zurück
Oben