Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread
Ich war gerade in Skyim unterwegs und dachte mir mal wieder, wie aufregend es wäre, verstrahlten Mutanten zu begegnen und in der Ferne den Reaktor zu sehen. Aber falsch gedacht. Es war nur Weißlauf.
BTT: Das zweite Bild weiß zu begeistern. Die Hütte der Verdammten.
@Larve aus SOC Complete? Das hab' ich mehrfach durch und kann mich nicht dran erinnern..
Vielleicht auch Geschmackssache.
Immer noch DER StalkerSong: http://www.youtube.com/watch?v=HdKjXpbrvhA
@Console Cowboy,
ja aus der SoC-Complete 2009(2012). Du musst schon sehr oft in die Bar gehen, die Lieder kommen nicht immer.
Hab´ die SoC -Complete etwa 10x durch bisher, wenn man viel nachts rumstromert, kann man nach mehreren Stunden auch den verglühenden Kometen sehen. . Mal sehen ob allgemein die LA auch so viele Mods bekommt.
Das werde ich auch nochmal machen, nach unserem gemeinsamen Trip 2014 versteht sich!
Teilweise wundervolle Bilder...
-
Und seit ich den folgenden Link stätig im dritten Tab auf habe und gelegentlich vorbei schaue, so habe ich dadurch ein weitaus bindenderes Gefühl zur Zone.
Zwar wird dort Live der Bau des neuen Sarkophags gezeigt denn ich überhaupt nicht mag...
Aber man sieht einen Teil der Wälder, des Wetters und was habe ich dort schon viele schöne Sonnen Auf/Untergänge gesehen, traumhaft!
Hey, so stell ich mir ein Trip ind die Zone vor! *sabber*
In einem leeren Gebäude einfach eine Couch suchen und darauf schlafen, klasse Idee!
Und auf dem Dach über einem wolkenlosen Himmel, einfach Wahnsinn!
Um ehrlich zu sein mag ich den neuen Sarkophag auch nicht, aber trotzdem ist es mal ein anderes Bild vom AKW von der Stadt aus fotografiert. Hab das so noch nie gesehen mit dem goßen Bogen vor dem Block 4.
Aber was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn man illegal in der Zone erwischt wird?