Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Guten Abend Kameraden!

Tolle Bilder und Eindrücke, sowohl vom Mantel als auch von LA!;)

Ich finde es immer wieder genial, wenn ich irgendwo Musik höre, diese gut finde und noch fix Zeit habe, rauszufinden, wer sie macht und wie sie heißt. Genauso ging es mir mit der momentanen Misery 2.0 Radiomusik. Nicht nur Little Wing von Jimmy Hendrix, sondern auch Lullaby von Low und "Спокойная ночь" (Ich weiß nicht, wie das auf deutsch geschrieben wird, habe es aus Youtube kopiert...)gefallen mir ausgeprochen gut und habe ich auf diesem Wege kennen gelernt. Ich habe nur mit einem Lied aus dem dortigen Radio meine Probleme...:D

Bleibt gesund und LG!

Danke für den Screenshot. Werde ihn mir Zuhause speichern. :)

Habe eben vom Handy aus mal schnell reingeschaut in den Live-Stream. Geht besser als ich dachte. :D

Hmm, wie wäre es denn mit einer Mrs. Sidorowitsch ???

:p

Hallo,

mir ist so, als hätte ich gelesen, dass Sidorovich in der Lost Alpha nicht mehr vorkommt.

Was ich schade fände. Aber wie es aussieht, suchen sie eine Stimme für ihn ? confused

Da fällt mir nur eines zu ein : Wow!

Auf 3sat läuft gleich eine Doku über Wölfe in der Zone, und den Einfluss der Strahöung auf ebendiese. Nur so als Tipp :)

Meinst du die Schattenhunde ??
:D

Sehr interessanter Film, danke für den Tipp! Habe gerade noch rechtzeitig 20:18 Uhr eingeschaltet...
Solche Dokus machen immer wieder Lust auf mehr.

Die Suche nach Sidorowitsch dürfte sich ja jetzt auch erledigt haben.:D

MfG

Besten Dank Kamerad ! :schluck:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe mal ganz leise auf ein Release dieses Jahr ... wäre toll im kommenden Winter mal wieder in die STalker Welt einzutauchen.

Hallo,

wenn man sich die Bilder aus Pripjat so ansieht, bemerkt man, dass alles was nicht zu fest oder zu schwer war abtransportiert zu werden, nach 27 Jahren fehlt. Da es wahrscheinlich schon in den ersten Jahren nach dem Unglück "abgeholt" wurde. Sogar Kabelstränge fehlen.
Der Fernseher, das Radio, der Elektroheizer, die Autoteile, all das strahlt wenn man Pech hatte noch im ganzen Gebiet der ehemaligen Sowjetunion weiter. (Ich glaube, dass in den seltensten Fällen dekontaminiert wurde) . Geschweige denn Geigerzähler für die normale Bevölkerung vorhanden gewesen wären.

echt gruselig diese Vorstellung

Zuletzt bearbeitet:

Das war eine Goldgrube für Plünderer.
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet.

Echt schade, stellt euch mal vor, dass heute noch alles wie damals wäre.
Gardinen am Fenster, Bettdecken so wie damals zusammengelegt und Geschirr noch im Schrank.

Zurück
Oben