AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread
Guten Abend Kameraden!
Tolle Bilder und Eindrücke, sowohl vom Mantel als auch von LA!
Ich finde es immer wieder genial, wenn ich irgendwo Musik höre, diese gut finde und noch fix Zeit habe, rauszufinden, wer sie macht und wie sie heißt. Genauso ging es mir mit der momentanen Misery 2.0 Radiomusik. Nicht nur Little Wing von Jimmy Hendrix, sondern auch Lullaby von Low und "Спокойная ночь" (Ich weiß nicht, wie das auf deutsch geschrieben wird, habe es aus Youtube kopiert...)gefallen mir ausgeprochen gut und habe ich auf diesem Wege kennen gelernt. Ich habe nur mit einem Lied aus dem dortigen Radio meine Probleme...
Hallo,
wenn man sich die Bilder aus Pripjat so ansieht, bemerkt man, dass alles was nicht zu fest oder zu schwer war abtransportiert zu werden, nach 27 Jahren fehlt. Da es wahrscheinlich schon in den ersten Jahren nach dem Unglück "abgeholt" wurde. Sogar Kabelstränge fehlen.
Der Fernseher, das Radio, der Elektroheizer, die Autoteile, all das strahlt wenn man Pech hatte noch im ganzen Gebiet der ehemaligen Sowjetunion weiter. (Ich glaube, dass in den seltensten Fällen dekontaminiert wurde) . Geschweige denn Geigerzähler für die normale Bevölkerung vorhanden gewesen wären.
Das war eine Goldgrube für Plünderer.
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet.
Echt schade, stellt euch mal vor, dass heute noch alles wie damals wäre.
Gardinen am Fenster, Bettdecken so wie damals zusammengelegt und Geschirr noch im Schrank.