• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Bei Steam gibt es alle 3 im Bundle für 34€...da werde ich heute Abend mal zuschlagen um mir ein Bild zu machen :D

Erst einmal, ein Stalker Artwork und dann zu deiner Frage. ;)

DarkspyLady schrieb:
@ Kuze Hideo, dein vorherigen Avatar fand ich sehr hübsch, sagst du mir wo du den her hast ??

Das ist Kyary Pamyu Pamyu, habe dir mal die drei Bilder an gehängt. :freaky:
_

China schrieb:

Danke, wenn ich schon Radwind höre kriege ich Gänsehaut und will in die Zone aufbrechen! :daumen:

Die LA wird einfach nur der :hammer_alt:

Anhänge

• 12148-v7jxas24ql.jpg
    12148-v7jxas24ql.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 435
  • kpp1-610x250.jpg
    kpp1-610x250.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 419
  • kppcb.jpg
    kppcb.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:

fUXX77 schrieb:
Bei Steam gibt es alle 3 im Bundle für 34€...da werde ich heute Abend mal zuschlagen um mir ein Bild zu machen :D

Mit dem Steamversionen laufen viele Mods nicht.
Du brauchst die orginal DVD-Verkaufsversionen.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Boah hab ich grad nen Megaflash auf das Video und kein Vodka im Haus...

Egal,mach ich mir eben ne Konserve auf:D

@China

Besten Dank für das Vid !:schluck:

@China,

danke.

"Iccch schuulde dirr was Brruder, iccch kann dirr garrnicht genug danken";)

Gruß

Um nochmal auf die Stalker Soup zurückzukommen, die Teile kann ich mir leider nicht mehr herunterladen, da sie scheinbar gelöscht wurden. Bis auf die setup.exe und die Teile 1-4 bekomme ich leider keine mehr. Schade :(

Aber egal, vielen Dank, lieber KuzeHideo für die Bilder, hab mich sehr gefreut :)

Argh, wenn ich das Video sehe, frag ich mich ob ich nicht doch lieber warte bis zur LA ... und dann nochmal richtig eintauche.

Zuletzt bearbeitet:

Spielerisch wird Lost Alpha sicherlich toll, aber eine neue Grafikengine würde ich mir wünschen....

Hmm, hab SoC bis auf 1.06 gepatched und dann die Complete Mod installiert .. aber beim Starten kommen die Logos und danach brettert es mich auf den Desktop ?! Woran kann das denn liegen ?

Das Problem hatte ich mal mit der Soljanka 2013 Mod....überlege gerade krampfhaft, wie ich das behoben habe.....

Der 1.0005er ist der letzte Patch, der von Steam aus unterstützt wird, aktuell ist es aber der 1.0006, diesen fügt Steam nämlich nicht in deren Version ein. Deshalb laufen die meisstem StalkerMods unter Steam nicht....

Ich muss aber dazu sagen, das ich mit der CompleteMod von SoC ebenfalls Probleme gehabt habe, komischerweise lief die CompleteMod von CoP einwandfrei....

Deinstalliere mal die CompleteMod und starte das Spiel ohne Mod, nur um herauszufinden ob es an der Mod liegt oder am Spiel selber

Habs vorher getestet, da liefs ohne probleme. ERst nach dem Complete mod nicht mehr. Könnte am Patch liegen .. ein rollback ist nicht möglich glaub ich .. seufz.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Elvis,

die Complete-Mod ist für den Patch 1.0005 vorgesehen, der 1.0006 müsste aber auch funktionieren, da in selbiger Version nur der Multiplayer-Modus (hat mich nie interessiert) geändert wurde.
Complete-Mod : http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009
Die Mod ist für die englische Sprachausgabe, deshalb kommt auch die x-ray-Fehlermeldung, weil dein Spiel wahrscheinlich "deutsch" ist.
Also den Internat. Patch drüberinstallieren : http://www.moddb.com/mods/stalker-co...l-localization

Danach fogst du den Ausführungen etwas weiter unter dem Download-Link auf der selben Website. Fertig.

Es sieht zwar so aus, dass du ziemlich viel vom Ordnerinhalt löschen musst, aber das klappt dann alles sehr gut. Bei mir war es genau so.

Mich würde mal interessieren, was diese "Striche" an der Wand am Haus ganz vorne auf dem Bild ist.
Ist das geflickt oder ist das was anderes?

http://addyour.name/objects/197-a1285081630.jpg

pripjat.jpeg

@loggi_1,

ich vermute es handelt sich um verfugte, reparierte Risse, die nach oder während der Fertigstellung entstanden sind.

Da wurde nichts ausgewechselt in der Sowjetunion.:D

Zuletzt bearbeitet:

Ich war das ganze Wochenende auf einem Seminar, komme nach Hause und sehe dieses tolle Video.

Danke dafür!

Ich werde noch warten und dann endlich wieder einsteigen. Es scheint wirklich grandios groß zu werden.

Jungs... werft doch einfach mal bei Crashes ein Blick in die Log Datei.
C:\Benutzer\Öffentlich\Dokumente\SHOC

Ganz unten steht immer der Grund warum es scheppert.
Und in 95% aller Fälle kann man schon recht fix beheben, wenn es beim Start knallt.
Stalker kann sich da recht zuverlässig ausdrücken. ;)

Im Zweifelsfall hier rein posten, oder mir per PN schicken.
Dann schauen wir mal.

rostok.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben