Hallo liebe Gemeinde!
Da man mich in anderen Threads bereits angesprochen hat, betreffs des AutoRun-Tools, welches universel funktioniert, wollte ich so freundlich sein und der STALKER Fangemeinde dieses nette Feature näherbringen. Enstanden ist es aus der Idee heraus, da es in DayZ-SA standarmäßig keinen Autorun gibt. Dies war nur mit LUCA-Script fähigen Tastaturen möglich oder mit den recht komplexen open source "Autohotkey", welches recht fummelig ist.
Bitte keine Grundsatzdiskusionen hier über den Sinn oder Unsinn. Das kenn jeder für sich allein entscheiden und manch einer steckt sich halt eine vermurkste Schraube in seine 130€ Tastatur. Ich halte sowas für russischen Pfusch.
"Gore85", ein lieber Kumpel aus der DayZ Community, hat in seiner Freizeit ein prima Hotkey-Toggle programmiert, womit man in nahezu jedem Spiel mit einer definierten Taste automatisch laufen kann. Diverse MMOs haben das bereits im Spiel integriert, doch es gibt immer wieder Spieletitel, wo es fehlt. Genau da macht sich das kleine Tool prima. Es ist keine Installation nötig. Es muss lediglich gestartet werden.
Ihr könnt
"Hotkey-Toggle lite" gern ausgibig testen und prüfen. Für Bugmeldungen ist gore85 immer offen und vielleicht helft ihr mit, das Tool weiter zu verbessern, um eine breitere Kompatibilität zu ermöglichen. Das Tool ist in der lite Version völlig kostenlos.
Hotkey-Toggle lite beta 0.9
Download:
http://ul.to/gugbfej9