-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker und Zonen Infos
- Ersteller aemaeth
- Erstellt am
-=[CrysiS]=-
Commodore
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread
Sofern ich neu Infos bezüglich der LA erhalte, teile ich sie euch natürlich umgehend mit.
Checke den Stand so ziemlich 3 mal die Woche, in den Stalker-Threads wird das Ursprungs Thema jedoch sehr gerne aufgenommen und deshalb gemixt.
MfG Micha und Удачной охоты, сталкер^^
holzbursche schrieb:gibt es hier auch noch infos zum spiel oder nur noch bilder von dem atomloch?
Sofern ich neu Infos bezüglich der LA erhalte, teile ich sie euch natürlich umgehend mit.
Checke den Stand so ziemlich 3 mal die Woche, in den Stalker-Threads wird das Ursprungs Thema jedoch sehr gerne aufgenommen und deshalb gemixt.
MfG Micha und Удачной охоты, сталкер^^
loggi_1
Captain
Oder so kann mans auch sagen.
Ich find es sogar gut, dass man sich hier auch über das allgemeine Thema aussprechen kann.
(Kann ich sonst in meinem Umfeld schlecht)
@Kuze:
Ich habe mal ein Beitrag von EnglishRussia gesehen, indem Tiere nachts in der Zone fotografiert worden.
Hab ich das hier übersehen oder hast du den übersehen?
Find ihn jetzt auf die schnelle auch nicht, aber kann ihne gerne suchen.
Oder so kann mans auch sagen.
Ich find es sogar gut, dass man sich hier auch über das allgemeine Thema aussprechen kann.
@Kuze:
Ich habe mal ein Beitrag von EnglishRussia gesehen, indem Tiere nachts in der Zone fotografiert worden.
China
Fleet Admiral
Das liegt daran, dass wir hier uns benehmen und uns gut verhalten.
Hatte mich vor meiner Mod Zeit auch gewundert^^
In der Hinsicht können wir stolz auf uns sein.
Denn andere negativ Beispiele gibt es leider zu Hauf.
Und hier kommen immer wieder sehr interessante Dinge zu Tage.
Besonders uns Kuze, der ja schon beinahe den Titel Nachrichtenkorrospondent verdient hat.
Nur auf der Arbeit hindert mich der olle Proxy gerne mal am öffnen einiger Seiten.
Was LA angeht... Ich hoffe und bete immer noch.
Was für ein riesen Projekt!
Die Jungs feier ich echt.
loggi_1 schrieb:Oder so kann mans auch sagen.
Das liegt daran, dass wir hier uns benehmen und uns gut verhalten.
Hatte mich vor meiner Mod Zeit auch gewundert^^
In der Hinsicht können wir stolz auf uns sein.
Besonders uns Kuze, der ja schon beinahe den Titel Nachrichtenkorrospondent verdient hat.
Nur auf der Arbeit hindert mich der olle Proxy gerne mal am öffnen einiger Seiten.
Was LA angeht... Ich hoffe und bete immer noch.
Was für ein riesen Projekt!
Die Jungs feier ich echt.
-=[CrysiS]=-
Commodore
hihi und beste Grüße~
Animals of pripyat
http://englishrussia.com/2013/10/17/animals-of-pripyat/
@China
Vielen Dank das ist sehr freundlich von dir.
Schönen Sonntag euch Stalkern
loggi_1 schrieb:Ich habe mal ein Beitrag von EnglishRussia gesehen, indem Tiere nachts in der Zone fotografiert worden.
hihi und beste Grüße~
Animals of pripyat
http://englishrussia.com/2013/10/17/animals-of-pripyat/
@China
Vielen Dank das ist sehr freundlich von dir.
Schönen Sonntag euch Stalkern
VinylBunkerUH
Commodore
Genau so sieht es aus !
Hier sind nur engagierte,liebe & nette Stalkeruser am Werke,die ihrem Zonenlaster nicht wiederstehen können und deshalb nichts gegen einen gepflegten ausstausch rund um S.T.A.L.K.E.R. haben !
Und das der Kuze den Ritterschlag zum Nachrichtenkorrespondent verdient,beziehungsweise nötig hätte,stimme ich VÖLLIG ZU !
Kuze alter Kamerad,hiermit ernenne ich dich zum **Ritter von der Zone** !
China schrieb:Das liegt daran, dass wir hier uns benehmen und uns gut verhalten.
Genau so sieht es aus !
Hier sind nur engagierte,liebe & nette Stalkeruser am Werke,die ihrem Zonenlaster nicht wiederstehen können und deshalb nichts gegen einen gepflegten ausstausch rund um S.T.A.L.K.E.R. haben !
Und das der Kuze den Ritterschlag zum Nachrichtenkorrespondent verdient,beziehungsweise nötig hätte,stimme ich VÖLLIG ZU !
Kuze alter Kamerad,hiermit ernenne ich dich zum **Ritter von der Zone** !
loggi_1
Captain
Genau weil Kuze unser Nachrichtenkorrespodant ist, hab ich den Beitrag nicht selber gepostet.
Aber schön immer Leute zu haben, die eine Situation wie diese hier immer noch besser beschreiben können.
Genau weil Kuze unser Nachrichtenkorrespodant ist, hab ich den Beitrag nicht selber gepostet.
Aber schön immer Leute zu haben, die eine Situation wie diese hier immer noch besser beschreiben können.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Ich kann auch nur positives aus der Weltweiten Stalker Gemeinde berichten, man lernt einfach klasse Leute kennen und versteht sich auf Anhieb.
Danke für euer super Feedback!
Nur ein Render Testing, mehr gab es heute noch nicht^^
http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/images
Ich kann auch nur positives aus der Weltweiten Stalker Gemeinde berichten, man lernt einfach klasse Leute kennen und versteht sich auf Anhieb.
Danke für euer super Feedback!
Nur ein Render Testing, mehr gab es heute noch nicht^^
currently testing the dx10 render on lost alpha. it's far from complete, some levels don't even start with it yet, but those which do, look very nice.
here you can see water puddles, and flowing on the surface, will try to record videos later, when it becomes more stable.
http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/images
Elvis
Rear Admiral
Hach, wann ists nur soweit
Hab endlich meine LE im Keller wiedergefunden und installiert. Jetzt bin ich am Überlegen welcher Mod sich zum wieder eingewöhnen am besten eignet ? Alleine die Musik und die Anfangsminuten im Bunker und dann im ersten Dorf ... da wurden Erinnerungen wach. Was ein geiles Game .. als ichs endlich installiert hatte, nach all den langen Jahren warten und diskutieren, war ich schon ziemlich geflasht. Good times.
Hach, wann ists nur soweit
Hab endlich meine LE im Keller wiedergefunden und installiert. Jetzt bin ich am Überlegen welcher Mod sich zum wieder eingewöhnen am besten eignet ? Alleine die Musik und die Anfangsminuten im Bunker und dann im ersten Dorf ... da wurden Erinnerungen wach. Was ein geiles Game .. als ichs endlich installiert hatte, nach all den langen Jahren warten und diskutieren, war ich schon ziemlich geflasht. Good times.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Wenn man vom Teufel schreibt!
Kalenderblatt Dez. | Bilderupdate
http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/images/lost-alpha-calendars-for-dec-2013#imagebox
Удачной охоты, сталкер
Wenn man vom Teufel schreibt!
Kalenderblatt Dez. | Bilderupdate
http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/images/lost-alpha-calendars-for-dec-2013#imagebox
Удачной охоты, сталкер
Elvis
Rear Admiral
Wow, das sieht echt sehr genial aus
Ich glaub ich installier mir keine andere Mod mehr vorher, sondern hebe mir den Spaß für die Lost Alpha auf ... als altgedienter STALKER Fan bin ich das Warten ja gewohnt
Wow, das sieht echt sehr genial aus
Ich glaub ich installier mir keine andere Mod mehr vorher, sondern hebe mir den Spaß für die Lost Alpha auf ... als altgedienter STALKER Fan bin ich das Warten ja gewohnt
-=[CrysiS]=-
Commodore
Das stimmt wohl das warten sind wir gewohnt.
Und immer wenn du was postet, erinnert es mich an die gute alte OL.de Zeit
Ich muss auch sagen das die Kalenderblätter mit dem neu eingeführten Design, immer besser wurden^^
Update:
Chernobyl 2: The military unit of the exclusion zone
-> http://englishrussia.com/2013/11/18/chernobyl-2-the-military-unit-of-the-exclusion-zone/#more-133476
MfG Micha
Das stimmt wohl das warten sind wir gewohnt.
Und immer wenn du was postet, erinnert es mich an die gute alte OL.de Zeit
Ich muss auch sagen das die Kalenderblätter mit dem neu eingeführten Design, immer besser wurden^^
Update:
Chernobyl 2: The military unit of the exclusion zone
-> http://englishrussia.com/2013/11/18/chernobyl-2-the-military-unit-of-the-exclusion-zone/#more-133476
MfG Micha
Zuletzt bearbeitet:
Elvis
Rear Admiral
Ich finde es beachtlich was sie aus der Engine so rausholen .. das sieht echt genial aus imho. Wobei mir auch die "alte" Engine & Grafik immer noch gefällt, denn da stimmt einfach die Atmosphäre 100% ... das hat meiner Meinung nach keiner mehr so gut hinbekommen, was dieses Szenario betrifft open world zumindest. Metro ist da natürlich auch genial .. aber kein Wunder, steckt ja auch PROF dahinter und einige andere Veteranen
ERinnere mich noch gut wie ich immer gespannt war aufs nächste STALKER Kalenderblatt .. man hat ja jeden Fitzel Info aufgesogen.
Ich finde es beachtlich was sie aus der Engine so rausholen .. das sieht echt genial aus imho. Wobei mir auch die "alte" Engine & Grafik immer noch gefällt, denn da stimmt einfach die Atmosphäre 100% ... das hat meiner Meinung nach keiner mehr so gut hinbekommen, was dieses Szenario betrifft open world zumindest. Metro ist da natürlich auch genial .. aber kein Wunder, steckt ja auch PROF dahinter und einige andere Veteranen
ERinnere mich noch gut wie ich immer gespannt war aufs nächste STALKER Kalenderblatt .. man hat ja jeden Fitzel Info aufgesogen.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Haudrauff
Admiral
Mal kurz nachgefragt:
Was ist die Lost Alpha eigentlich?
Wann wird da mal was zu spielen draus? (mir reicht da ne grobe Schätzung +/- halbes Jahr)
Auf welchen Teil basiert die Mod?
Mal kurz nachgefragt:
Was ist die Lost Alpha eigentlich?
Wann wird da mal was zu spielen draus? (mir reicht da ne grobe Schätzung +/- halbes Jahr)
Auf welchen Teil basiert die Mod?
VinylBunkerUH
Commodore
Wie wäre es,einfach mal den Startpost zu lesen ?
Dann würden sich deine Fragen bis auf das Erscheinungsdatum von selbst erledigt haben..
Und wann die MOD endlich fertig+spiellbar und verfügbar sein wird,das würdest du dann feststellen,wenn sie fertig+verfügbar+spielbar ist
Wie wäre es,einfach mal den Startpost zu lesen ?
Dann würden sich deine Fragen bis auf das Erscheinungsdatum von selbst erledigt haben..
Und wann die MOD endlich fertig+spiellbar und verfügbar sein wird,das würdest du dann feststellen,wenn sie fertig+verfügbar+spielbar ist
-=[CrysiS]=-
Commodore
VinylBunkerUH
Commodore
@Kuze,danke für das Bilderupdate..einfach lecker !
@Haudrauff,das weiß NIEMAND,wann es endgültig fertig sein wird !
Nichteinmal die Entwickler selber ! Ein ECHTER S.T.A.L.K.E.R. ,so wie ich und die vielen Kameraden hier im Thread,können warten,bis euch*Normals*der Arsch verrotted bis die Mod da ist...in der zwischenzeit mache ich es mir am AKW gemütlich mit ner Dose Zonenfrass und zwei,drei Pullen Vodka...
Wieso muss du dein Gamerjahr planen? Was soll das denn sein bitte schön..
@Kuze,danke für das Bilderupdate..einfach lecker !
@Haudrauff,das weiß NIEMAND,wann es endgültig fertig sein wird !
Nichteinmal die Entwickler selber ! Ein ECHTER S.T.A.L.K.E.R. ,so wie ich und die vielen Kameraden hier im Thread,können warten,bis euch*Normals*der Arsch verrotted bis die Mod da ist...in der zwischenzeit mache ich es mir am AKW gemütlich mit ner Dose Zonenfrass und zwei,drei Pullen Vodka...
Wieso muss du dein Gamerjahr planen? Was soll das denn sein bitte schön..
Zuletzt bearbeitet: