Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread
Hab ich schon von gehört.
Immer schön alles geheim halten, aber was den Menschen passiert ist dann ja auch egal.
Komischerweise passiert sowas immer oft im nahen Osten, oder lieg ich da falsch!?
Dh. sobald ich die Scheibe habe geht die Stalker Kameraden Runde mit Kopien für Euch in die Zweite Runde.
Eure Adressen habe ich zum Teil noch, da ich unsere PN's nicht lösche. Melde mich dann natürlich sobald sie vor mir liegt, mit Bildern wie beim letzten mal.
Find ich cool
Habe bei Facebook auch schon von dem 2. Teil gelesen irgendwann heute Mittag von der Seite "rottenplaces".
Aber ich freu mich auf den Film - der 1. Teil war schon echt krass, weil sich das ja auch nicht jeder traut.
@Vinyl:
Ja, lässt sich hier jetzt schlecht erklären.
Aber in die Ukraine gehts ja auch Richtung Osten.
Mein Gott, manche Leute haben echt nerven ^^ Die ziehen sich da eine Strahlenbelastung rein, die ein normaler Mensch in seinem ganzen Leben abbekommt und das in 1-2 Stunden.
Ich verstehe das sowieso nicht .. ich finde Stalker auch sehr genial und atmosphärisch, aber ich würde nie auf die Idee kommen eine Sightseeing Tour dort zu machen wo einer der größten Atomunfälle aller Zeiten geschehen ist und so viele Menschen gestorben und verstrahlt wurden ...