• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

@Kuze, @Embargo,

ich mag ebenfalls den Herbst. SoC spielt ja auch im Herbst, extra wegen der speziellen Atmosphäre zu dieser Jahreszeit.

@VenylBunkerUH,

danke für diese interessante Reportage. In der Moskauer Metro war ich auch schon vor 2 Jahren. Die ist echt ein Erlebnis. Die Rolltreppen fahren 3 x so schnell wie unsere. Jede Station hat ihr eigenes Thema, manche sind sehr prachtvoll, keine ist nur praktisch-nüchtern.

PS:
Wenn das Spiel "Metro" nur nicht so langweilig linear , sondern wie STALKER aufgebaut wäre. Dann könnte ich mich auch mit dieser Zone anfreunden :).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
:schluck: auf den Herbst Kameraden.

Jaja,Metro...ist ein Thema für sich.Hab es auch 2x durchgespielt und es hat mir auch echt gefallen.Allerdings hat es null wiederspielwert für mich...

@ Larve74

Hast du evtl. ein paar 'Leckerlies'(Bilder)von deiner Metroreise für uns Verrückte hier? Wär echt fein:jumpin: Kamerad.

VinylBunkerUH schrieb:
:schluck: auf den Herbst Kameraden.

@ Larve74

Hast du evtl. ein paar 'Leckerlies'(Bilder)von deiner Metroreise für uns Verrückte hier? Wär echt fein:jumpin: Kamerad.

Wir hatten etwas fotografiert, aber die Bilder hat meine Frau auf ihrem Läppi. Wenn sie wieder da ist kann ich mal danach suchen.

Grüße

Na dann liebes Frauchen,komm Heim-komm Heim,damit wir was zum guggen abstauben können:lol:

dann spiel noch Metro last light ,auch nicht schlecht aber einmal durch das reicht.es kommt kein spiel an Stalker ran.
Ergänzung ()

was auch nicht ganz schlecht ist,ist rage oder fallout 3

Hallo,

hier ne Seite wo man auch einige nette Aufnahmen sieht. Zwar nur in Englisch - aber leicht verständlich. Ich weiß das die meisten eher Zonen-Verrückte sind - mein Interesse gilt komischerweise hauptsächlich dem zerstörten Reaktor und wie es mit diesem weitergeht.

http://chernobylgallery.com/

Gruß

Danke 'GraueZelle'.

Ach Quatsch Micha>ich liebe ALLE Orte der Zone:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Sarkophag soll (leider) nächstes Jahr, 2015 fertig werden.

Mir gefällt aber der alte viel besser, er hat seinen eigenen Charm und sein Aussehen sitzt uns im Blut. ;)
Schade das wir es bis dahin wohl nicht schaffen dort zu sein um dem Alten unseren Respekt zu zollen, gut die riesige Baustelle enstellt ja schon lange genug das Gesamtbild^^

Oder wie seht ihr das Stalker?

Grüße

Ich sehe das so wie Kuze Hideo. Der Sarkophag ist das Symbol für das Unglück, die Zone und alles damit zusammenhängende. Das Bild wird uns fehlen :freaky: .

Aber vielleicht bekommen wir bald mehr Nahaufnahmen von der Oberfläche des alten Monsters, wenn der neue Shelter rübergefahren wurde. Innenaufnahmen würden mich auch sehr interessieren. Ich denke da nur an die "Elefantenfüße" bestehend u.a. aus geschmolzenem Kernmaterial.

Warum meldet sich "Greenpeace" nicht ? Der alte Sarkophag bietet (nicht alt werdenden) Schwalben Unterschlupf.:D

http://sarkophag-archiv-forschung.jimdo.com/über-den-sarkophag/

http://paulseaman.eu/wp-content/uploads/2011/01/Model_of_exploded_Unit_4.jpg

http://wiki.grs.de/index.php?title=Tschernobyl_FAQ&oldid=169

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ohja,das Innenleben unter dem alten Mantel interessiert michauch brennend.

Habe eine Doku auf dem Hand(tvp Atomruinen-mehr Infos hab ich nicht dazu),wo ein Vater+Sohn am AKW arbeiten,und der Vater mehrfach unter der Hülle Aufnahmen gemacht hat.Geniale Bilder sind das Kameraden !

Ich denke mal,wenn die neue Hülle darüber ist und die langwierigen arbeiten unter der alten Hülle anfangen,das nach und nach geniale Bilder+Videos uns erreichen werden !
Und darauf freu ich mich:p

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass smrter wieder da ist?!?!

Er nimmt die Arbeiten scheinbar wieder auf!

Scheiß die Wand an! Da feier ich bald mehr, als den ollen Release von LA...

Da warte ich die nächste 500000 Patches noch ab, bevor ich die wieder anpacke.
Dafür lese ich zu viel Negatives auf vielen Seiten... leider! :(

He China,danke für die Info ! Haste noch'n Link dazu Kamerad?

Wärest du mal wieder bereit,da eine Deutsch Übersetzung anzustreben?

Habe viel gutes über diese Mod(die letzte)gelesen.

Jaja,die LA..ist teils genial(die Gebiete),aber der Rest...ein trauriges Thema.

smrter hat sich auf seiner moddb-Seite wieder gemeldet. Wenn der die 0.45 bringt, dann fällt jede andere Mod auf Platz zwei und weiter zurück. Die 0.41 war schon genial, was soll dann erst die 0.45 werden. ;-)

Heyya Bunker... Link geht grad net dank Proxy.

Entweder ist jemand schneller, oder ich poste ihn dir nachher, wenn ich wieder "frei" surfen kann. ;)

:schluck: Danke Micha !

Man kann einfach nicht genug bekommen von solchen Bildern..yeah

@China
Na da bin ich mal gespannt,ob jemand das postet.
Wie wäre es,einen EIGENEN Smrter Thread zu eröfnen ?

Zurück
Oben