China
Fleet Admiral
Mein Hobby wird auch immer bleiben. Dafür habe ich daran zu viel Spaß.
Nur für die neue Geschichte, muss ich jetzt sogar das SDK nutzen. Dann wird es richtig spannend! Mal sehen, ob ich da durchblicke...
Aber das ist alles neu und prickelnd! Und ich liebe es verdammt noch eins, Dinge zu sehen, wie sie entstehen.
Edit:
Concept Entwurf...
Edit:
Ich wollte mal anfragen, ob ein paar von euch, Böcke haben, sich Zonen typische Funksprüche für das Stalkernetzwerk auszudenken?!
Die kommen dann in die dynamischen Nachrichten und ihrer Erfinder in die Credits^^
Können mehr als einen Satz natürlich haben, aber die nie als der natürliche Umbruch im Editor!
Es gehen auch kurze Dialoge mit 2 Sätzen, wie:
Freiheit: Die Wächter haben kleine Gem...
Wächter: Mag sein, aber wir kriegen ihn immerhin noch hoch!
Xbeliebigername: Verkaufe eine Groza für 500!
Xbeliebigername: Na klar! Und noch 3 Packungen Muni oben drauf...
Xbeliebigername wird vom Script selber erstellt. Den könnt ihr weg lassen, oder als Platzhalter verwenden.
Wer will bitte per PN melden, Fragen gehen auch hier denke ich...
Nur für die neue Geschichte, muss ich jetzt sogar das SDK nutzen. Dann wird es richtig spannend! Mal sehen, ob ich da durchblicke...
Aber das ist alles neu und prickelnd! Und ich liebe es verdammt noch eins, Dinge zu sehen, wie sie entstehen.
Edit:
Concept Entwurf...
Edit:
Ich wollte mal anfragen, ob ein paar von euch, Böcke haben, sich Zonen typische Funksprüche für das Stalkernetzwerk auszudenken?!
Die kommen dann in die dynamischen Nachrichten und ihrer Erfinder in die Credits^^
Können mehr als einen Satz natürlich haben, aber die nie als der natürliche Umbruch im Editor!
Es gehen auch kurze Dialoge mit 2 Sätzen, wie:
Freiheit: Die Wächter haben kleine Gem...
Wächter: Mag sein, aber wir kriegen ihn immerhin noch hoch!
Xbeliebigername: Verkaufe eine Groza für 500!
Xbeliebigername: Na klar! Und noch 3 Packungen Muni oben drauf...
Xbeliebigername wird vom Script selber erstellt. Den könnt ihr weg lassen, oder als Platzhalter verwenden.
Wer will bitte per PN melden, Fragen gehen auch hier denke ich...
Zuletzt bearbeitet: