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Stalker und Zonen Infos

Mein Hobby wird auch immer bleiben. Dafür habe ich daran zu viel Spaß. :D
Nur für die neue Geschichte, muss ich jetzt sogar das SDK nutzen. Dann wird es richtig spannend! Mal sehen, ob ich da durchblicke...
Aber das ist alles neu und prickelnd! Und ich liebe es verdammt noch eins, Dinge zu sehen, wie sie entstehen. :)

Edit:

Concept Entwurf...
ada8nwn1f6l.jpg


Edit:

Ich wollte mal anfragen, ob ein paar von euch, Böcke haben, sich Zonen typische Funksprüche für das Stalkernetzwerk auszudenken?!
Die kommen dann in die dynamischen Nachrichten und ihrer Erfinder in die Credits^^

Können mehr als einen Satz natürlich haben, aber die nie als der natürliche Umbruch im Editor!

Es gehen auch kurze Dialoge mit 2 Sätzen, wie:

Freiheit: Die Wächter haben kleine Gem...
Wächter: Mag sein, aber wir kriegen ihn immerhin noch hoch!

Xbeliebigername: Verkaufe eine Groza für 500!
Xbeliebigername: Na klar! Und noch 3 Packungen Muni oben drauf...

Xbeliebigername wird vom Script selber erstellt. Den könnt ihr weg lassen, oder als Platzhalter verwenden.

Wer will bitte per PN melden, Fragen gehen auch hier denke ich...
 
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Geiles IntroPic China !:schluck:

Also mir gefällt es richtig richtig gut !:D
 
@bunker

Danke^^
Wird für CS werden. Paar neue Level, wie Bar, Wildgebiet, Darkscape und Labor x18! :)



Yeah, der Ideen kamen schon rein. Und ich konnte am frühen morgen schon lachen. :daumen:

Falls noch jemand mit machen möchte: Immer her damit!

Können lustige Sachen sein, kleine Geschichten, Unterhaltungen und und und...
Auch gerne was über einige Gebiete, wobei da dann nur die aus SoC außer(!) Pripyat!

PS:

Bis jetzt komm ich sogar mit dem SDK gut klar... Hoffentlich komme ich da nicht auf zu ausgefallene Ideen... :lol:


Edit:

:D
 
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* "Gefällt mir" drück*
 
Hab mal am HUD von CS gebastelt...





:D


Hat sonst keiner Ideen für Funksprüche in der Zone? :(

Hagen Tronje hat mir einige sehr geile geschickt... aber hey... ich habe noch 250(!) Zeilen frei!



@Hagen

Deine sind verbaut! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, prima :D

Dann schick ich Dir noch ' n paar :evillol:
 
Ein Tipp für alle, die aufgrund von Lost Alpha auch in die ersten drei Teile einsteigen:

Stalkerpedia.net wurde ja leider Mitte 2013 "gesperrt". Im Internet Archive auf web.archive.org/ gibt's noch einen Save vom 13. April 2013!

http://web.archive.org/web/20130331005227/http://www.stalkerpedia.net/deutsch/

Die Seite bietet zahlreiche Tipps und Hintergrundinfos für die Zone, z.B. auch "Fundorte besonderer Ausrüstungsgegenstände" u.v.m.
 
Was ist Glitches? China, hilf mir mal auf die Sprünge! :freaky:
 
Er hat sich Dinge zur Hilfe genommen, die eigentlich dem Spieler gar nicht bewusst sein sollten.

Zum Beispiel nimmt er einen Levelchanger im Sumpf(!) der ihn direkt über den Eingang des Tunnels im roten Wald nach Limansk führt.
Davon existieren wohl noch einige im spiel, sie sind aber nur denjenigen bewusst, die die Dateien entpackt und gelesen haben (all.spawn).

Für den besagten LC muss man wohl den Sumpf umrunden und unten beim Zugang zum Kordon noch ein Stück weiter in die Pampa laufen.
Dazu muss man aber auch exakt wissen, wo das Ding ist... man kann nicht sehen, wo der ist. Es ist kein Portal, wie man sie sonst aus Stalker kennt.


Beim Speedrun von HL² damals, ist der Kerl per "bunnyhopping" auf die Felsen an der Seite mancher Level gekommen und hat sie so zu 90% umgangen... inklusive aller Feinde.
Also ist er quasi mit "legalen" Mitteln durch die Level gekommen, da es so gesehen, keine Bugs sind.
Es hatte nur schlichtweg keiner der Programmierer mit diesen Spieler und seinem Ideenreichtum gerechnet...

Ein bisschen anders ist das bei GTA, wo man mit Hilfe von Cheats, einen Panzer zum fliegen bringen konnte^^
 
Danke, wieder was gelernt!
 
Bin halt schon immer ein Schummler gewesen (aber nur im SP!).
Früher oft genug in der "Gamers" gewesen mit frischen Action Replay Codes... :evillol:
Von daher schaue ich mir solche Dinge gerne an und meine Spielweise ist teilweise auch darauf ausgelegt, solche Dinge zu finden.
Wenn mich die Langeweile plagt, komme ich gerne mal auf unheimlich komische Ideen^^

Man nehme eine AK in Stalker, clone die Datei und dann sagt man, die Config der Knarre, soll von einer Handwaffe genutzt werden.
Resultat: Eine Makarov mit 45 Schuss im Magazin und der Feuerrate einer AK... :lol:

Oder mit Panzern über Vice City fliegen! :daumen:
 
Ja klar, Waffentuning ist kein Ding. Hab auch schon Megawummen gebastelt. MG mit Werten einer Gaußwaffe. Oder ne VAL mit 100er Magazin und Gaußmunition. Ist schon abartig, aber wenn es mal eine Shooter-Orgie sein muß, Alphas killen macht doch viel mehr Spaß als jeder andere Ego-Shooter. Es kollidiert zwar völlig mit der STALKER-Philosophie des Forschens und Suchens, aber lieber geh ich in die Zone zum Ballern, als woandershin.
In der SGM hab ich mir auch schon die Startparameter so geändert, um so schnell als möglich ein getuntes Exo zu haben und dann werden Alphas gekillt. Übrigens ein bis zwei Exos in die Werkzeugkiste des Technikers, machen ihn ganz schnell zu meinem Freund. lol
 
Für meinen erweiterten SoC-Complete-Mod hab' ich mir eine feine Flinte für die Mutanten-Jagd gebastelt: ein gepimptes M14-DMR - ein Schuss Gewehrmunition und der Controller fliegt in die Ecke. Hab' ich nur gemacht, weil's so cool aussieht :D
 
HagenTronje schrieb:
... Hab' ich nur gemacht, weil's so cool aussieht :D

Tihi, ich sag immer: "Das Kind im Manne will befriedigt sein. Sonst quengelt es!" Mit meinem gepimpten MG sieht das ähnlich aus... :evillol:
 
Ihr Pösen Pösen Schummler..:lol:

Seits wohl nicht HART genug für die Zone... ? hehehe:D:D:D:schluck:
 
VinylBunkerUH schrieb:
Ihr Pösen Pösen Schummler..:lol:

Seits wohl nicht HART genug für die Zone... ? hehehe:D:D:D:schluck:

Ich hab nur noch nicht herausgefunden, wo ich einen Wattebällchenwerfer herbekomme? *gröhl*
 
Na, das wär' doch mal 'n Job für die Mythbusters, einen Wattebällchenwerfer konstruieren.

Optionale Munition: Wattebällchen in Napalm getränkt - sieht bestimmt hübsch aus im Dunkeln ... fast romantisch. :cool_alt:

=============
Hab' grad' die Mythbusters-Aufzeichnung vom Donnerstag gesehen: Witziger Weise haben sie eine Kanone gebaut, die Tischtennisbälle mit (nahezu) tödlicher Überschallgeschwindigkeit verschießt (Mach 1,4; "Killer Ping Pong Ball") - eine Wattebällchenkanone rückt also in "greifbare" Nähe :D
 
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Yay! Seid gestern abend verstehe ich endlich den Aufbau der Dialoge samt Optionen richtig!
Nächter Schritt wird das erstellen von Quests werden.
Meine Fresse... was ich in den letzten Tage alles gelernt habe über das Spiel... :freak: :D

Edit:

Mäh... da probiere ich, verbesser, beseitige Fehler und meine Quest will net starten... :freak:
Alles drin, Dialoge, Aufgabe, dass Spiel crashed auch net, ne... es reagiert einfach net auf die Aufgabe.

Neuer Tag, neues Glück... mal sehen, woran das liegt.
Das muss so knapp davor sein zu funktionieren.
 
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