• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

Kann ich ja auch sonst unterscheiden. Aber in Sprachwissenschaft haben wir gelernt, dass in der Ukraine dann doch ukrainisch und polnisch ineinander übergehen können. In den Kommentaren hat dann jemand auf russisch geschrieben, es wäre polnisch. Finde ich ganz interessant zu wissen, was es denn nun genau wäre.
Tippe auf ukrainisch, vielleicht doch leichte polnische Einflüsse in der Betonung oder im Laut.

Survival-Guide anno 1986

Hagen_Gesund_Leben_nach_Tschernobyl.jpg

Hab' ich im Bücherregal wiederentdeckt ... :D

Ein Highlight (S. 58):
"Maronen, Niedersachsen - 630 Bq/kg ... Höchstwert 1983: 220 Bq/kg
getrocknete Wildpilze, DDR - 6.691 Bq/kg"

Zuletzt bearbeitet:
@Larve74
Спасибо зо ответ брат!

Dann lag ich ja gar nicht so falsch. Macht Vorfreude auf ein "neues" Game in der Hinsicht.

Frohe Ostern liebe Kameraden:schluck::schaf:

Bei YouTube bekam ich folgenden Video Vorschlag, was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße Micha:)

Sind die Geschichtsverdreher von HBO wieder am Werk...

GENIAL KAMERADEN!

War lange nicht mehr hier, aber so viele neue Link's, Bilder&Videos, da muss ich mir direkt an den PIPPIMAN FASSEN vor Freude:D:lol::evillol:

Supergeil, da hab ich tagelang was zum durchstöbern gefunden.

Lieben Dank Kameraden erstmal an >
Larve74, China, HagenTronje, Embargo_666, loggi und MICHA aka KUZE :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Embargo_666
VinylBunkerUH schrieb:
GENIAL KAMERADEN!

War lange nicht mehr hier, aber so viele neue Link's, Bilder&Videos, da muss ich mir direkt an den PIPPIMAN FASSEN vor Freude:D:lol::evillol:

Supergeil, da hab ich tagelang was zum durchstöbern gefunden.

Lieben Dank Kameraden erstmal an >
Larve74, China, HagenTronje, Embargo_666, loggi und MICHA aka KUZE :schluck:
Meiner fühl dich mal kräftig umärmelt! Dachte auch gerade ich habe Halluzinationen. Nee er ist es wirklich. Schön mal wieder was zu sehen von dir! Alles gut bei dir?

LG Embargo :schluck: :bussi:

• Gefällt mir
Reaktionen: VinylBunkerUH
Moin Embargo:daumen: :schluck: :love:

''umärmelt''....wie geil is das denn Kamerad:lol:.( ist total lieb geschrieben und gebe ich natürlich ebenso liebevoll zurück)..achja und ''Meiner'', Du bist wohl heimlicher Elsterglanz Fan?(ich gestehe ich bin einer, denn die sind nicht weit weg von meiner Heimat).

Soweit alles gut hier, aber des schreib ich nich öffentlich was alles in letzer Zeit abging.

Ich jedenfalls bin ab morgen 3wochen nich malochen und habe endlich Zeit hier meiner heimlichen Liebe zu frönen und sauge alles auf...freu freu freu.

So Ihr Strolche, dann bis die Tage;)

LG VinylBunkerUH

Achja, MICHA Du Strolch ich habs gerafft...ich weiß wo Du Dich jetzt versteckelst...alter Schlingel:lol::daumen::schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Embargo_666
VinylBunkerUH schrieb:
Moin Embargo:daumen: :schluck: :love:

''umärmelt''....wie geil is das denn Kamerad:lol:.( ist total lieb geschrieben und gebe ich natürlich ebenso liebevoll zurück)..achja und ''Meiner'', Du bist wohl heimlicher Elsterglanz Fan?(ich gestehe ich bin einer, denn die sind nicht weit weg von meiner Heimat).

Klar Meiner, ich sag nur "Warschauer Wippe"! :schluck:

Grüß dich Kamerad VinylBunkerUH:jumpin::schluck: lange nichts von dir gehört, herzliches Willkommen zurück im Cordon!

Nun ist dein Platz am Lagerfeuer wieder besetzt:D

Es gibt bereits ein paar Folgen der HBO Serie Chernobyl im Netz, habe aber noch nicht rein geschaut. Vielleicht weiß einer von euch mehr ob sich die lohnt?

Vielleicht finde ich naher auch was neues auf englishrussia, muss aber erstmal mit Frauchen zum Frühstücken fahren.

Hab doch was auf die schnelle haha

https://englishrussia.com/2019/05/15/facebook-users-are-choosing-the-graffiti-for-the-chernobyl-npp/

https://englishrussia.com/2019/05/01/this-used-to-be-a-fun-house/

LG Micha:cheerlead:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt bei der zweiten Folge, wo die Krankenschwestern die verstrahlten Uniformen der Feuerwehrmänner in den Keller des Krankenhauses bringen...

No, ja die Mini Serie kann man sich mal ansehen, bis jetzt :daumen:

Lg und schöne Pfingsten:schluck:

Hoffe die Kameraden haben ein schönes Pfingstfest genossen!

Juchu, der Micha am Lagerfeuer.....grüß Dich nochmal herzlich mein Beschter :jumpin::schluck::love: .

@Larve74
Schließe mich an, der Song ist phatt. Passt zu S.T.A.L.K.E.R. wie Arsch auf Eimer!

Hat jemand von euch schon Chernobyl gesehen? Auf imdb ist die Serie auf Platz 1 gekracht.
Nur übelst nervig, dass es die nur auf Sky gibt.

Zurück
Oben