Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einer Meldung der US-Seite Elecplay hat der Publisher Electronic Arts die Entwicklung der populären Need-for-Speed-Reihe eingestellt, allerdings liegt noch keine offizielle Stellungsnahme vor. Vorstellbar wäre das Gerücht jedoch durchaus.
Bei Need For Speed hat sich ja nun seit Jahren kaum etwas verändert, seit Underground ist es ja praktisch immer das gleiche gewesen (naja das neue hab ich noch nicht gespielt). Da müssten die jetzt mal wieder sowas wie Hot Pursuit 2 rausbringen.
Bis NFSMW hat mir das Spiel noch ab und an Spaß gemacht, aber danach kam nur noch Schrott. Man sollte einfach mal ein Jahr lang kein NFS rausbringen und stattdessen dieses Jahr nutzen um sich mal wirklich Gedanken darüber zu machen, wie/ob es weiter gehen sollte mit NFS. Aber wir reden ja von EA, von daher - Hoffnung zwecklos!
Hoffentlich bekommt die NFS-Serie den Bogen, ähnlich wie Tomb Raider oder Prince of Persia. Eine Auszeit wäre wünschenswert, aber komplett einstampfen wäre zu schade und so dumm ist selbst EA nicht. Die sehen sowieso vor lauter Dollar den Kunden nicht mehr oder wieso sehen viele Sportspiele auf dem PC nach wie vor aus, als wären sie vor 5 Jahren.
Nachdem EA den letzten Dollar aus der Rennspielserie gequetscht hat tut man jetzt so als ob man auf diesen Goldesel verzichten möchte, damit der Kunde sich in 12 Monaten freut, dass es doch einen Nachfolger gibt. Die aktuellen Studios die zur Zeit für das Spiel verantwortlich sind taugen ja mal überhaupt nichts. Habt ihr Undercover mal auf der PS3 gespielt? Viel schlechtere Grafik als das uralte Most Wanted von der Xbox 360 und eine Ruckelorgie wie man sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat...
EA sollte uns allen einen Gefallen tun und sich selbst einstampfen.
Von mir aus sollen sie NFS kicken - mit dem traurigen Schrott keiner eh keiner mehr was anfangen. Als nächstes bitte auch alle Sportspiele und C&C wech, und die Lizenzen meistbietend versteigern. Am besten an Activision Blizzard.
jo eine Pause würde den entwicklern bestimmt gut tun. Denn was bringt es jedes Jahr einen neuen Teil rauszubringen, wenn der sich zum Vorgänger nur durch marginale Veränderungen abhebt?
Das die Verkaufszahlen nicht der Bringer sind ist denke ich auch zu verstehen. Denn wer gibt denn jedes Jahr Kohle für was das selbe aus?
Da wart ich lieber die Kritiken ab und hol mir dann das game gebraucht, zum durchzocken und weiter verticken. ^^
mich wunderts nicht. carbon hat mich schon nicht mehr begeistert und pro street hab ich nur noch 2 oder 3 rennen gefahren bevor es im virtuellen mülleimer gelandet ist (gottseidank hab ichs nur vom kumpel geliehen)
undercover werd ich mir garnicht mehr installieren, hab auch irgendwo ne nich ganz so prickelnde bewertung gelesen. most wanted war das letzte was mir persöhnlich noch spass gemacht hat.
wenn sie nfs tatsächlich einstampfen würd ich der serie nich wirklich nachtrauern. esseidenn sie bringen es fertig noch mal ein ordentliches nfs zu entwickeln und nich den termindruck zum ende des jeweiligen jahres einzuhjalten (war doch afaik immer im november wo n neues nfs kam oder?)
//edit// verzeiht meine schreibweise ... hab noch saukalte finger )
das beste NFS war eh das NFS Porsche.
Die anderen nachfolgende Teile waren net schlecht, aber die Spieler haben da langsam keine Lust darauf. Das merkt man ja
Pro Street fand ich eigentlich ganz gut und das war definitiv nicht wie der restliche Einheitsbrei. Allein der Driftmodus war richtig geil gemacht.
Allerdings hat EA es verbockt eine sinnvolle Analogcontroller Steuerung beim PC (Rest kenn ich nicht) einzubauen. Und Rennspiele die in Richtung Simulation gehen ohne Gas/Bremse und Lenkeinschlag zu kontrollieren gehen mal gar nicht!
das beste NFS war eh das NFS Porsche.
Die anderen nachfolgende Teile waren net schlecht, aber die Spieler haben da langsam keine Lust darauf. Das merkt man ja
Ich hab die letztn beiden Teile nicht mehr gespielt, vllt warns auch die letzten 3, naja... Underground war damals was neues cooles.... aber die sind selbst schuld wenn sie das immer wiederholen...etc. die haben sich auch von mals zu mal weniger mühe gegeben.... hat man auch gemerkt!
EA....macht alle ehemalig guten Spiele zunichte... (C&C, NFS..etc.)
Würde mich freuen wenn sie back to the roots gehen würden. Das erste NFS war immer noch das beste. Porsche war zwar auch gut, allerdings viel zu eintönig durch die Autos.
Porsche, Hot Pursuit 1 & 3 und vielleicht noch Underground (1!), das waren super NFS, das hat wochenlang spaß gemacht. Alles was danach kam war typischer EA-Einheitsbrei, mieß programmiert, und lange nicht so kultig wie die alten Spiele. Man hätte wirklich spätestens nach MW aufhören sollen, dann wäre NFS als Spiele-Legende abgetreten - tja zu spät.
DAS wäre wirklich dumm.
NBA udn NHL laufen in den USA VIEL besser. Da sollten Sie lieber Fifa einstellen (das in den USA kaum jemanden interessiert) und das Geld für die Lizenzen sparen - dann wäre ProEvo endlich perfekt. Naja, zumindest wenn eine neue Grafikengine käme, bessere Fangesänge...