Wie kann einem denn so ein Schnitzer unterlaufen?
935000 Citizens ok, aber aus 216 Ländern? So viele Länder gibts doch nicht, selbst wenn man die offiziell nicht anerkannten einrechnet.
Meint der damit etwas anderes?
Zu eig. Thema:
Ich habe mit Star Citizen unter völlig faschen Vorstellungen zu früh geholt. Normalerweise halte ich mich von Early Access fern aber nach der Woche Gratis testen musste ich zuschlagen. Ich dachte tatsächlich ich dürfte das antesten, was auch die Entwickler testen. Mir wäre es egal gewesen wie gering im Umfang, oder unfertig, sogar fehlerhaft der Content gewesen wäre.
Und ja, ich hätte mich vorher informieren sollen: Aber ich dachte zu dem Zeitpunkt es wäre ein Art Demo und mit dem Kauf würde man mehr Inhalte bekommen. Aber nun gut. Jetzt bin ich extrem in ein anderes MMO eingebunden, und will bzw. kann nicht ewig in irgendwelchen Foren zu Star Citizen lesen, oder mir stundenlang komische Videos ankucken.
Ab und zu starte ich Star Citizen meistens nach einem Email-Hinweis um zu sehen was es neues gibt.
Wisst ihr wie das für mich als Singleplayer der Null Bock (!) auf PVP o.ä. hat nach wie vor aussieht?
Heute mal Free-Flight oder Vanduul Swarm? Der Rennmodus ist mit meinem Schiff eh unspielbar...
Immer die gleichen Gegner in den gleichen Wellen...
Welche Karte... puh schwer, Broken Moon oder Dying Star?
Einfach nur noch langweilig!
Dabei bin ich doch anspruchslos: z.B. hätte ich gerne noch eine Karte "Deep Space" die komplett leer sein dürfte.
Dann bitte die Optionen zum Wählen von:
- Respawn 0- unendlich
- Anzahl und Stärke der Wingmen (Respawn)
- Anzahl der Gegner (auch pro Welle) und Stärke
- Anzahl der Welle
- Munition/Raketen nachladen ja/nein
Ihr versteht schon was ich meine. So einen Dogfight-Modus gabs in fast jedem militärischen Flugsimulator ab den frühen 90igern, und eben in Wing Commander . Damit könnte ich bin zum richtigen Content, mal so schön die Zeit totschlagen, vor allem nach ner stressigen HM OP in meinem MMO.
Und fasst das bitte nicht negativ auf, ich meine das ganz im Sinne von Wing Commander!
Die Idee des perfekten Open-Universe MMO spricht mich ja auch an, aber bis das spielbar
für alle funktioniert, ist mit ein grauer Bart hier unter den Schreibtisch gewachsen.
Und bitte verhaut mich jetzt nicht, ich bin nur schon immer bis auf bis auf 1-2 Ausnahmen reiner Singleplayer gewesen, und werde es bis bzw. falls es zum Open-Universe Star Citizen kommt, auch bleiben. Heute wird fast alles nur noch auf Multiplayer ausgelegt was mich schön nervt.