Pitam
Captain
Guten Morgen zusammen
Mir ist grade mal danach einen Thread zu eröffnen, in welchem wir uns z.B. für Dogfights mal die Ingamehandles austauschen können.
Klar das Spiel selber kommt erst in knapp 2 Jahren raus, aber bislang lassen sich die vorhandenen Dogfightmodule ja bereits nutzen. Alleine ist es jedoch etwas schwer im All, also vllt findet sich hier ja eine kleine Gruppe an Spielern, mit denen man mal z.B. mit TS ein wenig Vanduls jagen oder PVP fliegen kann.
Ihr findet mich auf RSI über den Handle Binaryu
https://robertsspaceindustries.com/citizens/Binaryu
Ein Teamspeak als Treffpunkt für Raumgefechte oder auch nur zum quatschen könnte ich den TS unserer Corp anbieten:
79.133.47.6:4241 - Mich findet man hier unter dem Nicknamen Bindi.
Wer mag kann hier auch gerne seine Org vorstellen, so lassen sich vllt im Vorfeld zum Spiel bereits Kontakte knüpfen oder neue Spieler "unter die Haube" bringen.
Hier mal die gelisteten Star Citizens im Spoiler
Forenname = Ingamehandle @ Corpkürzel - Link zur RSI Profilpage
braumeister = bisumaruku @ Ohne Corp - bisumaruku auf RSI
A. Sinclair = Alexander_Sinclaire @ CBF - Alexander_Sinclaire auf RSI
Pitam = Binaryu @ DDC - Binaryu auf RSI
BacShea = BacShea @ CBF - BacShea auf RSI
Nilson = Nilson @ CSG3 - Nilson auf RSI
tayna21 = tajna @ CBF - Nilson auf RSI
Mir ist grade mal danach einen Thread zu eröffnen, in welchem wir uns z.B. für Dogfights mal die Ingamehandles austauschen können.
Klar das Spiel selber kommt erst in knapp 2 Jahren raus, aber bislang lassen sich die vorhandenen Dogfightmodule ja bereits nutzen. Alleine ist es jedoch etwas schwer im All, also vllt findet sich hier ja eine kleine Gruppe an Spielern, mit denen man mal z.B. mit TS ein wenig Vanduls jagen oder PVP fliegen kann.
Ihr findet mich auf RSI über den Handle Binaryu
https://robertsspaceindustries.com/citizens/Binaryu
Ein Teamspeak als Treffpunkt für Raumgefechte oder auch nur zum quatschen könnte ich den TS unserer Corp anbieten:
79.133.47.6:4241 - Mich findet man hier unter dem Nicknamen Bindi.
Wer mag kann hier auch gerne seine Org vorstellen, so lassen sich vllt im Vorfeld zum Spiel bereits Kontakte knüpfen oder neue Spieler "unter die Haube" bringen.
Hier mal die gelisteten Star Citizens im Spoiler
Forenname = Ingamehandle @ Corpkürzel - Link zur RSI Profilpage
braumeister = bisumaruku @ Ohne Corp - bisumaruku auf RSI
A. Sinclair = Alexander_Sinclaire @ CBF - Alexander_Sinclaire auf RSI
Pitam = Binaryu @ DDC - Binaryu auf RSI
BacShea = BacShea @ CBF - BacShea auf RSI
Nilson = Nilson @ CSG3 - Nilson auf RSI
tayna21 = tajna @ CBF - Nilson auf RSI
Zuletzt bearbeitet: