PickNick schrieb:Was wird eigentlich eher fertig, BER, Star Citizen oder ich mit meinem Studium?
Ich tippe auf BER!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PickNick schrieb:Was wird eigentlich eher fertig, BER, Star Citizen oder ich mit meinem Studium?
AYAlf schrieb:@trane87 Mit dem mega Unterschied. Du weißt, dass dein Bausatz komplett ist. Und du hast auch was davon, wenn keine Sau mehr "tabletopt". Es ist also faktisch bei deinem Hobby NICHTS verloren, außer Zeit und Schweiß.
SC hat da eine ganz andere Zielgruppe. Hier darfst du nichts erwarten und bezahlt trotzdem für Dinge, die du nicht mal nutzen kannst. Und wenn du sie nutzen kannst, dann in einer Testumgebung die sehr, sehr verbuggt ist.
Und keiner kann dir sagen, ob diese Testumgebung jemals nur im Ansatz spielbar wird.
Ich finde also dein Vergleich hinkt.
Sekorhex schrieb:Also langsam finde ich es nervig und erbärmlich. Star Citizen war 2013 ein großartiges Projekt aber jetzt sind fast 7! Jahre vergangen. Die sollten mal das Game endlich rausbringen und nicht weiter rumpfeilen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist schön und in einer Kolumne, Meinungsartikel o.ä. kann man das auch gerne machen. In einem "journalistischen Artikel" hat das nichts zu suchen. Punkt.Traumwandler 75 schrieb:Mir hat der Bericht sehr gut gefallen und spiegelt genau meine Meinung bzw. meine Gedanken wieder bezüglich dieser "Neuigkeit" !
überleg mal wie viel Geld manche Leute für Hobbies wie: Auto,[1000 andere Hobbies], etc ausgeben.. selbst wenn jemand 1000€ in Star Citizen reinhaut sind das doch Peanuts..Roche schrieb:Mit Verlaub... die Leute, die sich solch einen Abzockerscheiss geben, haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Dieses "Spiel" ist nichts weiter als eine riesige Abzocke und es wird niemals wirklich zu einem fertigen Projekt kommen.
Wie abgrundtief dämlich muss man sein um da zu investieren?
Traumwandler 75 schrieb:Also,leb Du nur auf Deiner Scheibenwelt!
bei virtuellen Gütern tue ich mir da schwer mit diesem Vergleich. Man selbst hat keinerlei handhabe über sie. Sollte der Betreiber sich dazu entschließen die Server abzuschalten, wars das und du hast rein gar nix mehr und kannst auch nix dagegen tun. Das passiert dir mit deiner RC Concorde nicht. Die kannst du pflegen und für deren Erhalt bist du allein verantwortlich und hast es in der Hand.blueGod schrieb:So wie Leute die sich für 20.000€ plus eine RC Concorde bauen, so wie Leute mit 3 Motorrädern in der Garage, so wie Kunstsammler? Merkste was?
Das alles ist schwer relativ, manche Menschen wechseln auch alle paar Monate Ihr Smartphone, und? Jeder hat halt sein Steckenpferd.
Was für Dich Wahnsinn ist nennen andere Ihr Hobby, Leben und Leben lassen
Hass? Habe ich noch keinen gelesen! Bleibt doch bitte in der Spur und denkt nicht nur in Extreme...seas888 schrieb:Musste man hier auf den Hasszug aufspringen?
trane87 schrieb:Ich will hier nichts verteidigen, aber die beschränkte Sicht einiger etwas erweitern.
Tabletop ist mit Abstand das ausgeklügelte "Abzock"-System aller Zeiten und dennoch beschwert sich dort niemand. Man kauft eine kleine Plastik Figur von ca. 3-4cm für 33€ (als Beispiel eines meiner System; Warhammer Age of Sigmar) https://www.games-workshop.com/de-DE/Stormcast-Eternals-Knights-Venator
Muss diese dann aber auch noch selber zusammen bauen und bemalen. Natürlich verkauft der Hersteller das einen auch und die Arbeit wird quasi vom Kunden selber abgenommen. Paar Euro für den Kleber, einige Euro für die Farben, Werkzeuge, Base Gestaltung, Pinsel, ...
....
...stößt auf kaum Verständnis in den Kommentaren bei Resetera.