• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starfarer ist ein Tanker, bzw. generell Transporter speziell für Flüssigkeiten.
Soll z.B. auch die Möglichkeit haben Treibstoff zu sammeln und andere Schiffe im Raum zu betanken.

Ich hab ne connie seit 2 Jahren? Jedenfalls fest im rear Admiral package drin. Je nach dem rüst ich die auf die Luxus Variante hoch und Lager sie gratis im Start Hangar ;) vllt wirds aber auch ne 890 jump.... Aber ein wenig Dekadenz ist fest eingeplant xD

BacShea schrieb:
Erschwinglich war es auch noch, von daher für mich genau das Richtige.
Erschwinglich huh? Ich hab ja einige Collectors Editions hier stehen... Aber so teuer war bisher noch keine xD

Zum Thema Termine.
Ich denke CIG hats einfach aufgegeben. Früher wurde jedes noch so leicht angedeutete Datum von der Community verschlungen und als in Stein gemeisselt weiterverbreitet. Also haben sie sich wohl einfach gesagt 'fuck this shit' und sagen nun die intern geplanten Daten obs aufgeht oder nicht ^^

BTW Patch.
Ich hab 6h runter geladen, 8h gepatcht und dann kam nen error -.- also nochmal neu gepatcht und es dürfte wohl bald fertig sein.

Amusens schrieb:
Hallo was bedeutet das @ui_SaturationJoystick X / Y unter der deadzone einstellung für den Joystick?

Das "Gegenteil" der Deadzone. Ein Bereich um die maximale Auslenkung bei der der Stick nicht mehr Reagiert. Wozu man das braucht? Ka :D

Auf die Starfarer bin ich auch mal gespannt. Für Die Hulls soll es ja auch Flüssigkeits-/Gastanks geben.

Haldi schrieb:
BTW Patch.
Ich hab 6h runter geladen, 8h gepatcht und dann kam nen error -.- also nochmal neu gepatcht und es dürfte wohl bald fertig sein.

Ich hab gestern abend den Download angefangen... bin mal gespannt ob der geklappt hat wenn ich gleich nach Hause komme :D

Bei mir hat es glaube ich etwas mehr als eine Stunde gedauert mit dem Download gestern Abend.
Ging eigentlich recht fix

Ist hier einer von euch bei Twitter?

Ein AMD Catalyst Programmierer fragt nach Verbesserungsvorschlägen und ich würde dem gerne mal sagen wie beschissen es zur Zeit auf AMD Karten läuft im Vergleich zu gleichwertigen Nvidia Karten.

https://twitter.com/CatalystMaker/status/596371063300292609

Kann dem mal einer verklickern das die mal die Star Citizen Alpha optimieren sollen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Argh... Starfarer Gemini oder Super Hornet? Würde genau passen vom Preis her (Sh = 165 USD + 80 USD store credits)... Was meint ihr? :)

Charmin, ganz ehrlich, hab bei dir langsam die Übersicht verloren!;)

Super Hornet hat halt bisschen den Nachteil, dass sie sich nur auf Kampf reduziert..... Habe darum auch die Hull letztens dazugenommen.
Habe Respekt davor, was bei Kämpfen für allerlei Schäden bzw. daraus resultierende Kosten entstehen könnten, mal ganz abgesehen davon, was für ein Risiko es wohl immer sein wird einen Kampf auszutragen!

Ahja okay, dann hatte ich das falsch interpretiert.
Muss ich mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen, sind ja gefühlt 30 Seiten :D

Eben habe ich das Tutorial absolviert. Das ist mMn wirklich gut gemacht, war ech spaßig! :)

Bulletchief schrieb:
Für eine Alpha zu optimieren ergibt keinen Sinn...

Meiner Meinung nach schon. Es gibt sehr viele PC-Spieler die sich für Star Citizen interessieren und es gibt fast eine Million Backer mit viel Geld in der Tasche. Wenn Mantle/Vulkan Support erst in 1 oder 1,5 Jahren eingebaut wird werden so lange mehr Interessenten zu (teuren) Nvidia Grafikkarten greifen.

Zudem wird Star Citizen DAS Spiel schlechthin worüber alle Medien berichten werden und welches für Hardwaretests herhalten wird.

Wenn sich erstmal die Meinung bei vielen Interessenten festsetzt das Star Citizen beschissen auf AMD Karten läuft wird das langfristig schon einen kleinen Nachteil haben für AMD Verkaufszahlen, meiner Meinung nach.

Hier noch ein aktueller Größenvergleich mit allen Schiffen:

7x4ynet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und AMD und CIG arbeiten ja eh eng zusammen. Gibt ja sogar ne Mustang mit AMD Skin.

@Nightspider

Und? Nvidia macht schon irgendwas richtig, wenn sie bei vielen Titeln die Nase vorne haben. Und das liegt sicherlich nicht nur daran das sie mit so viel Geld sich alle Entwickler in die Tasche stecken. Ich besitze schon länger ausschliesslich AMD Karten, aber höchstwarscheinlich wird meine nächste eine Nivida.
Und ich guck nicht nur ob Star Citizen gut drauf läuft, sondern auch all die anderen Spiele die mich interessieren. Zusätzlich suche ich was für die Oculust Rift, welche ja wie angekündigt Q1/2016 erscheinen soll. Somit ist mir das Preis/Leistungs Verhältnis relativ egal, da es bei so einer hohen/exklusiven Hardware eh nicht auf das P/L ankommt.

Aber kein Bock auf ein AMD/Nvidia Gebashe :D Mir ist das völlig egal was drauf steht.

@FPS Design Post

Gefällt mir richtig gut. Ich hoffe das Modul wird Ende Mai fertig und Released :) Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

PS: Das Minispiel zur Vanguard habe ich ganz schön lange gesuchtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.