• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nick/Handlename ist nicht gleich Einlogname. Nicht vergessen. Ist mir anfangs auch andauernd passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Bereicht vom Stresstest. Konnte ca. 5 min spielen. Kurz ein 6vs.6 und dann noch ein 10 vs. 10. Lagt wie die Hölle, vorallem mit ner Cutlass (war aber auch 1.1.2 PTU, nicht 1.1.3) und chaotisch ohne Ende, aber es sieht schon verdammt geil aus, wenn 20 Schiffe aufeinander schießen. Und erstaunlicherweise haben die FPS nicht viel darunter gelitten.

--------------

Jo, wenn man es "falsch" macht, hat man am Ende drei Namen.

Zum Login heiß ich NilsonNeo4 (Website, Launcher)
Mein "Kurzname" ist Nilson und im Forum in im Spiel werde ich als Nilson "Thunderbold" Kurt angezeigt ;)

Unbenannt.PNG
Unbenannt2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Aus der aktuellen Folge RTV:

- The MISC Reliant, third starter ship which is a two seater with loads of Xi’An technology, will be on sale starting next week.

- Reliant will be $50

– Concept sale, so it’s just the standalone ship. Will not include the game.

Auch ein wichtiger Punkt ist dieser hier:

- Is FPS delay affecting other releases? Not significantly. Sometimes when something needs to go out it’s all hands on deck. That’s not the case with FPS, so there’s no huge impact on large world or multicrew or anything else. Everything else is still on track.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nilson

Ich würde den Loginnamen nicht unbedingt öffentlich posten ;)

Wiso? Ohne PW. Bringt das einem nix. Hier sieht ja auch jeder das ich Nilson heiße.
Ist ja nicht meine Mail oder so.

Bei den Accounts in SC die ja teilweise doch einiges Wert sind, werden sich sicher einige Leute finden die diverses versuchen werden um sich Accounts unter die Nägel zu reißen - wenn auch bisher vielleicht noch nicht. So direkt mag der Loginname erstmal nichts wert sein, aber wenn du dann z.Bsp. das PW auf verschiedenen Seiten nutzt oder ähnliche Passwörter dann wird es schon problematischer :)

auf BF Threads macht auch fast keiner einen hehl daraus wer man ingame ist, auch signaturen wie es sie auf hwl gestattet sind verweisen eindeutig darauf hin.
was soll der schwachfug seinen ingame nick nicht preis zu geben ..... krankhafte paranoia oder wie ?

hmm fehlt noch der HotFix .......das man nicht bei einem Treffer "tot umfällt" das nerft ....und warum habe die die Gegner stärker gemacht?
Ergänzung ()

oldman65 schrieb:
auf BF Threads macht auch fast keiner einen hehl daraus wer man ingame ist, auch signaturen wie es sie auf hwl gestattet sind verweisen eindeutig darauf hin.
was soll der schwachfug seinen ingame nick nicht preis zu geben ..... krankhafte paranoia oder wie ?

das ist nicht der inGame Nick ..inGame Nicks sind Latte die kann jeder Wissen ..nur wenn ich jetzt den Login Namen weiß kann man So lange Programme laufen lassen bis das Programm das PW gefunden hat.

Und ich vollen Zugriff aufs SC Konto habe da kann mir von seinem Account die Schiffe selber auf mein Konto schenken lassen.

...........

so hab mein acc mal zurück gesetzt, dann ging es, hab das spiel auch geladen.

Aber hab mal ne Frage, als ich eingelogt war bin ich mal im Hangar rum gelaufen und hab mich gewundert, ich hab eigentlich eine 315i gekauft, da stehen im Hangar aber nen ganzer haufen schiffe rum, warum ist das so und woher weiß ich welches jetzt meins ist ?

Andere Frage, hatte irgendwo gelesen, das man schon aus dem Hangar raus fliegen kann, ist das schon so, wenn ja wie macht man das weil hab mich in die Ruamschiffe gesetzt und konnte da nicht viel machen.

1. Hast du auf der RSI Webseite deiner 315i einen Hangar-Platz zugewiesen? (MY RSI -> My Hangar -> Configuration)
Was du beschreibst hört sich danach an, dass du das nicht hast und deshalb die Schiffe siehst, die gerade in der Free-test-Woche sind.

2. Bisher kann man nur im Tutorial vom Hagar aus starten.Um da hin zu kommen bzw. für den ganzen Rest müsst du erst das Arena Comander Menü öffnen ("esc" -> Arena Comander)

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke ja habs gefunden.

Aber mal ne Andere Frage, wie soll es bitte möglich sein die Raumschiffe zu fliegen wenn man nicht links rechts steuern kann ?

Ich kann da nur strafe und Rollen links und rechts ober normal rechts links lenken geht nicht habe alles tasten und maus versucht, wie soll das bitte gehen, weil so ist es doch unmöglich die teile zu fliegen.

verdammte Ruckelorgie im Hanger, dank der starter try out week. Oh man verstehe nicht warum der Hanger mit Abstand am schlechtesten läuft! wollte mir eigentlich alle Schiffe gründlich anschauen, aber so macht das kein spaß:evillol:

Wenn du mit Maus + KB spielst, solltest du eigentlich links-rechts fliegen in dem du die Maus weit genug nach link-rechts bewegst.
Sollte es trotzdem nicht gehen. Lösch mal den USER Ordner unter "\StarCitizen\CitizenClient". Das setzt alles Änderungen zurück. Evtl haste ja was verstellt ohne es zu merken.

Ich würde jetzt sagen mit der Maus, falls das nicht klappt einfach mal Steuerung auf default setzen und das Tutorial machen. Die Steuerung ist nämlich nicht so selbstverständlich.

Auf die Reliant bin ich auch mal gespannt. Müsste ja als Concept Schiff eigentlich mit LTI kommen... :D

Die kommt auch mit LTI.
Meine Hoffnung war allerdings das sie mal eine Ausnahme machen und sie auch als Package anbieten. Kommt aber wie immer nur als Stand allone, also uninteressant.
Hab mir noch 2 Hull A beim letzten Sale geholt. Die reichen für CCUs aus. Die Reliant ist mir da ehrlich gesagt ziemlich egal.

Ich habe mich in das Thema mit den Packages mal eingelesen, aber soo interessant finde ich das auch nicht. Da kaufe ich später lieber ein paar Charslots, die ja auch *irgendwann* mal kommen sollen.

Crystexs schrieb:
Die kommt auch mit LTI.
Meine Hoffnung war allerdings das sie mal eine Ausnahme machen und sie auch als Package anbieten. Kommt aber wie immer nur als Stand allone, also uninteressant.
Hab mir noch 2 Hull A beim letzten Sale geholt. Die reichen für CCUs aus. Die Reliant ist mir da ehrlich gesagt ziemlich egal.

Wenn ich das aus dem Q&A richtig verstanden hab, wirst du mit der Hull-A nur auf B, C, D und E wechseln können und nicht auf komplett andere Schiffstypen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.