-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zehkul
Admiral
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, was für technische Probleme das sein sollen, die einen so lange angekündigten Stream aus dem Gebäude einer Firma aufhalten sollen. Wenn in der ganzen Gegend die Internetverbindung ausfällt, hat CIG andere Sorgen, dann muss verfrüht Weihnachten gemacht werden.
Vermutlich läuft irgendwas im Spiel nicht oder ist Chris nicht FIDELITY genug. Kein gutes Omen für heute.
Wieso das? CIG könnte jetzt schon eine dicke Knarre auf den Ursa Rover pasten und er wäre nützlich. Dicke Luftabwehrkanone neben ein paar Outposts und ein paar Leute mit Waffen drumrum und das wäre sogar gameplaytechnisch sinnvoll. Problematisch sind da eher die ungemein spezialisierten Schiffe für Salvage, Information Running, Forschung, Mining … Gut, Mining wohl eher nicht, ein paar Asteroiden in Voxel explodieren zu lassen ist zwar auch kein Kinderspiel, aber verglichen mit dem Monstrum eines Schiffs des Namens Orion eine ziemlich kleine Aufgabe.
Vermutlich läuft irgendwas im Spiel nicht oder ist Chris nicht FIDELITY genug. Kein gutes Omen für heute.
sverebom schrieb:Ich würde Panzern nicht jeden Zweck absprechen. Kritisch sehe ich aber, dass es noch sehr lange dauern wird, bis Panzer eine Rolle im Spiel haben werden.
Wieso das? CIG könnte jetzt schon eine dicke Knarre auf den Ursa Rover pasten und er wäre nützlich. Dicke Luftabwehrkanone neben ein paar Outposts und ein paar Leute mit Waffen drumrum und das wäre sogar gameplaytechnisch sinnvoll. Problematisch sind da eher die ungemein spezialisierten Schiffe für Salvage, Information Running, Forschung, Mining … Gut, Mining wohl eher nicht, ein paar Asteroiden in Voxel explodieren zu lassen ist zwar auch kein Kinderspiel, aber verglichen mit dem Monstrum eines Schiffs des Namens Orion eine ziemlich kleine Aufgabe.
Haldi
Admiral
Download geschwindigkeit wird nimmer angezeigt oder?
ETA au nimmer sondern nur grösse der Datei...
muss man hier auch immer selbst ausrechnen... tz
P.S Jemand lust heute abend zu zocken?
TS / Discord + Stream und sonst was...
P.P.S mit fällt auf meine Kontaktliste ist leer....
https://ptu.cloudimperiumgames.com/citizens/Haldi
Handle Haldi also adden wer will.
ETA au nimmer sondern nur grösse der Datei...
muss man hier auch immer selbst ausrechnen... tz
P.S Jemand lust heute abend zu zocken?
TS / Discord + Stream und sonst was...
P.P.S mit fällt auf meine Kontaktliste ist leer....
https://ptu.cloudimperiumgames.com/citizens/Haldi
Handle Haldi also adden wer will.
Zuletzt bearbeitet:
Haldi
Admiral
von da...
PTU Installer...
https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen-prerelease/RSI-Setup-1.0.0-ptu.31.exe
frkazid schrieb:Und schon ist 3.0.0 ist für alle im PTU verfügbar.
https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/ptu-3-0-0-all-backers-test
PTU Installer...
https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen-prerelease/RSI-Setup-1.0.0-ptu.31.exe
Haldi
Admiral
so richtig dolle ist die Performance aber nicht hmmm...
Aus irgend nem Grund weigert sich die Graka schneller zu arbeiten.
Erster strich is im Hangar..... solide 30 FPS, dann zurück ins Menu, 65fps und immer voller takt, aber sobald er das PTU lädt gehts innen energiesparmodus, wenns fertig geladen hat dümperlts mit 500-600mhz rum.... ich habs bis jetzt unter 8x aufstarten ein mal geschafft nach dem laden 1020mhz zu haben -.-
Aus irgend nem Grund weigert sich die Graka schneller zu arbeiten.
Erster strich is im Hangar..... solide 30 FPS, dann zurück ins Menu, 65fps und immer voller takt, aber sobald er das PTU lädt gehts innen energiesparmodus, wenns fertig geladen hat dümperlts mit 500-600mhz rum.... ich habs bis jetzt unter 8x aufstarten ein mal geschafft nach dem laden 1020mhz zu haben -.-
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft Chris? Interessiert das wirklich jemanden wie es dort aussieht? Junge junge - Zeit totschlagen und bei mir heißt es LTE-Datenpaket aufbrauchen weil mal wieder das WLAN trotz endgame sterneanzahl eine Katastrophe ist.
Scheisse, CIG - ehrlich!
Scheisse, CIG - ehrlich!
Der Zeitgeist
Lt. Junior Grade
Die Büros sind schon nett. Schön zu sehen, dass unser Geld gut angelegt ist!
Muss ja sagen, die Armen Engländer
Da ist das Büro in Frankfurt doch schöner!
Und an die Kollegen, welche hier "neidvoll" auf die Büros blicken und ... Die sind nicht nett
Ich sage euch jetzt mal, das das wie CIG´s Büros hier aussehen, absoluter Standard in der deutschen Industrie ist!
Nix besonderes... Eigentlich viel zu spartanisch für eine kreative Abteilung und zur Förderung der Motivation und Kreativität!
Da ist das Büro in Frankfurt doch schöner!
Und an die Kollegen, welche hier "neidvoll" auf die Büros blicken und ... Die sind nicht nett
Ich sage euch jetzt mal, das das wie CIG´s Büros hier aussehen, absoluter Standard in der deutschen Industrie ist!
Nix besonderes... Eigentlich viel zu spartanisch für eine kreative Abteilung und zur Förderung der Motivation und Kreativität!
Hmmm ...
Ganz ehrlich? Es sieht ganz schick aus, keine Frage. Aber da stimmen einfach so viele Dinge nicht.
1) Die gänge auf der idris - zu unbelebt!
2) Wenn man jmd trifft ist er alleine oder man ist zu dritt ...
3) Beim Waffentyp "only what you see - ich hab da weder messer noch Handfeuerwaffe liegen gesehen!
3.5) Wieso wird beim abheben aus der Idris so ein Riesen Tamtam gemacht? Das war einfach nur völlig lächerlich!
4) Die Musik geht mir jetzt schon auf die Nerven. Ja, sie ist gut aber völlig falsch eingesetzt zu viele episch untermalte Momente wo man sich fragt "wtf?" Das is ja fast wie bei the dark (deutsche Serie) wo die ganze Zeit ein Stück spielt, wo man denkt gleich passiert etwas.
5) Waren da mal 10000 Raumstationen im
Orbit und sind jetzt zerstört?
6) Wieso schießen da unten, auf dem
Planeten, Kanonen solche herunterkommende Stücke ab, bzw wtf ... diese Szene is so derbe nichtssagend, passt 0 in die Atmosphäre
7) Kein Schwein wird so lahmarschig fliehen wie im Spiel
8) Grafik is streckenweise gut. Aber sorry, das haben auch andere spiele schon ...
9) Ich dachte die wollten am gameplay und der Atmosphäre einen raushauen - wo ist das passiert?
10) Ach so, da muss eine Batterie umgestellt werden damit die ganze Station wieder Saft hat? Logisch! Ey, ernsthaft? Dafür haben die da 6 Leute für lore? Was Preisen die nicht immer alles wie groß an ... unfassbar!
11) Bisher scheint mir das ein walking Simulator zu sein. Ich kann meine Freunde da wirklich verstehen
12) Auf die FPS gehe ich mal nicht ein!
13) Immerhin weiß die Dame, welche gefoltert wurde, wie der Code zu ihrem Spint is
Wann kommt mal ernsthaftes gameplay? Wann kommt ai? Das is ja wohl keine AI zur Zeit - das is Moorhuhnschiessen. Wann schaffen sie es (frage mich eher ob überhaupt) dass Gespräche mal nicht so ekelhaft statisch und gescriptet (schlecht platziert) wirken? Grafik ist eben leider nicht alles CIG.
Die Mission ging eine Stunde und es wurde 2x gekämpft und sonst nur ... ach, ich will den anderen nicht weiter die Vorfreude klauen. Ich bin persönlich sehr enttäuscht. Vor allen Dingen wegen der Verschiebung; ja, mir ist das ein Dorn im Auge. Klar ist der Verkauf die Grundlage für den weiteren Verlauf. Auf der anderen Seite ist das ein schlechtes und unprofessionelles Bild das CIG abgibt.
Idris-Bilder am Ende waren besser als im gameplay, way better! Auch die Gesichter hauen mich im Game nicht halb so vom Hocker wie damals im ATV! Jaja, geht weiter mit dem meckern - wer hypen kann muss auch Kritik vertragen
Ganz ehrlich? Es sieht ganz schick aus, keine Frage. Aber da stimmen einfach so viele Dinge nicht.
1) Die gänge auf der idris - zu unbelebt!
2) Wenn man jmd trifft ist er alleine oder man ist zu dritt ...
3) Beim Waffentyp "only what you see - ich hab da weder messer noch Handfeuerwaffe liegen gesehen!
3.5) Wieso wird beim abheben aus der Idris so ein Riesen Tamtam gemacht? Das war einfach nur völlig lächerlich!
4) Die Musik geht mir jetzt schon auf die Nerven. Ja, sie ist gut aber völlig falsch eingesetzt zu viele episch untermalte Momente wo man sich fragt "wtf?" Das is ja fast wie bei the dark (deutsche Serie) wo die ganze Zeit ein Stück spielt, wo man denkt gleich passiert etwas.
5) Waren da mal 10000 Raumstationen im
Orbit und sind jetzt zerstört?
6) Wieso schießen da unten, auf dem
Planeten, Kanonen solche herunterkommende Stücke ab, bzw wtf ... diese Szene is so derbe nichtssagend, passt 0 in die Atmosphäre
7) Kein Schwein wird so lahmarschig fliehen wie im Spiel
8) Grafik is streckenweise gut. Aber sorry, das haben auch andere spiele schon ...
9) Ich dachte die wollten am gameplay und der Atmosphäre einen raushauen - wo ist das passiert?
10) Ach so, da muss eine Batterie umgestellt werden damit die ganze Station wieder Saft hat? Logisch! Ey, ernsthaft? Dafür haben die da 6 Leute für lore? Was Preisen die nicht immer alles wie groß an ... unfassbar!
11) Bisher scheint mir das ein walking Simulator zu sein. Ich kann meine Freunde da wirklich verstehen
12) Auf die FPS gehe ich mal nicht ein!
13) Immerhin weiß die Dame, welche gefoltert wurde, wie der Code zu ihrem Spint is
Wann kommt mal ernsthaftes gameplay? Wann kommt ai? Das is ja wohl keine AI zur Zeit - das is Moorhuhnschiessen. Wann schaffen sie es (frage mich eher ob überhaupt) dass Gespräche mal nicht so ekelhaft statisch und gescriptet (schlecht platziert) wirken? Grafik ist eben leider nicht alles CIG.
Die Mission ging eine Stunde und es wurde 2x gekämpft und sonst nur ... ach, ich will den anderen nicht weiter die Vorfreude klauen. Ich bin persönlich sehr enttäuscht. Vor allen Dingen wegen der Verschiebung; ja, mir ist das ein Dorn im Auge. Klar ist der Verkauf die Grundlage für den weiteren Verlauf. Auf der anderen Seite ist das ein schlechtes und unprofessionelles Bild das CIG abgibt.
Idris-Bilder am Ende waren besser als im gameplay, way better! Auch die Gesichter hauen mich im Game nicht halb so vom Hocker wie damals im ATV! Jaja, geht weiter mit dem meckern - wer hypen kann muss auch Kritik vertragen
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Das war eine sehr schöne Grafikdemo... "effektiv" passiert ist aber nicht viel... also beinahe gar nichts. . Eine Aneinanderreihung von Momenten in denen man überflüssig die Technik präsentieren wollte.
Das man offensichtlich Jedi-Kräfte braucht um mitten im Nichts IRGENDWAS zu finden blende ich mal aus. Das war schon sehr aufgesetzt alles.
Wenn man jetzt noch außen vor lässt, dass der Lt soweit fernab seines Auftrages handelt, dass Mission 2 eigentlich nur die Entlassung sein kann... naja...
Zu viel ist einfach nur unglaubwürdig um irgendwie die Techdemo storytechnisch zusammen zuhalten, puuuhhh...
Grafik und Sound natürlich über jeden Zweifel erhaben (die meiste Zeit zumindest)...
Das man offensichtlich Jedi-Kräfte braucht um mitten im Nichts IRGENDWAS zu finden blende ich mal aus. Das war schon sehr aufgesetzt alles.
Wenn man jetzt noch außen vor lässt, dass der Lt soweit fernab seines Auftrages handelt, dass Mission 2 eigentlich nur die Entlassung sein kann... naja...
Zu viel ist einfach nur unglaubwürdig um irgendwie die Techdemo storytechnisch zusammen zuhalten, puuuhhh...
Grafik und Sound natürlich über jeden Zweifel erhaben (die meiste Zeit zumindest)...
Zuletzt bearbeitet:
M
Magerquark
Gast
Wer kann mir jetzt Mal erklären, wie das mit dem refund geht. Wohin muss ich was schicken. Tut mir leid Star Citizen und SQ42 heute ist nicht das, für was ich Anfang 13 Geld gegeben habe.
Wo ist der Fun? Ich sehe ihn nicht, mehr.
Wo ist der Fun? Ich sehe ihn nicht, mehr.
ZeT
Vice Admiral
GUN2504 schrieb:Ansonsten genau so ein Gameplay erwarte ich mir!
Dito!
Aber so gehen die Meinungen auseinander. Der fließende Übergang von Weltraum- zu Egoshooter is imho genial. Die Atmosphäre finde ich auch gut gelungen.
Das alles macht lust auf mehr. Bin echt gespannt auf SQ42.
Ergänzung ()
Magerquark schrieb:Wer kann mir jetzt Mal erklären, wie das mit dem refund geht.
Schreib den Customer Support an.
M
Magerquark
Gast
Per Email, im Forum oder wie
Der Zeitgeist
Lt. Junior Grade
Klar, sah schon alles beeindruckend aus. Hauptproblem allerdings, wie bei dem ganzen Projekt schon:
Das war jetzt eine Mission. Von 70. In Episode 1. Von 3. Wie viele Jahre haben sie jetzt gebraucht, um uns das zeigen zu können?
Das war jetzt eine Mission. Von 70. In Episode 1. Von 3. Wie viele Jahre haben sie jetzt gebraucht, um uns das zeigen zu können?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.