@Trane87:
Ja, das ist klar- nennt sich Optimierung. Manches kann man aber nicht gleichzeitig haben. Man kann nicht eine hohe Samplingrate, 256 Spieler und Echtzeitphysik (asynchronous) bei hohen FPS und niedriger Latenz haben.
Ich kenne nicht die genauen Daten und weiß nicht, in wieweit CR WIRKLICH ALLES erzählt, aber manchmal wäre ein Schritt zurück gleich zweit Schritte vorwärts. Nun baut er Faceware (oder wie das heißt) mit ein, was wierderum die Serverlast erhöht.
Ich stelle mir CR manchmal wie ein Kind im Candystore vor, der einfach alles haben will und nicht darüber nachdenkt, ob er es alles essen kann.
Ich hoffe, aber wie wir alle, dass das Geld reicht und dass sie die Probleme lösen. Mir kommt es so vor, dass sie sich ohne Not (Faceware) ein zusätzliches Problem schaffen, bevor sie ein anderes gelöst haben- will heißen, es werden immer mehr statt wenier Probleme und irgendwann reißt der Finanzierungsstrom eventuell auch ab.