-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ZeT
Banned
Kann mir einer das Flugverhalten der Cutlass im Dogfight ala VS beschreiben? Bin am überlegen sie eventuell zu behalten, kann aber wegen UI und Steuerungsbugs sie nicht testen. Weil sonst mach ich entweder ne M50 oder ne SH draus. Eventl auch ne Taurus... so nen Solo Frachter mit bissl Cargo wäre halt auch sympathisch.
Boah das is so frustrierend... alles probiert was vorgeschlagen wurde.... Ergebnis aber immer:
Ergänzung ()
Boah das is so frustrierend... alles probiert was vorgeschlagen wurde.... Ergebnis aber immer:
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
Servus ZeT. Zu dem Flugverhalten der Cutlass kann ich momentan nichts schlaues schreiben, da ich sie im AC noch nicht probiert habe. Habe letztens mal die Ghost getestet und was mir da stark auffiel, dass das besiegen der Gegner um ein vielfaches länger dauert als zuvor. Vielleicht stell ich mich auch blöd an, aber in 2.63 war es schneller.
Frage meinerseits in die Runde: ich habe im Verse seit einer guten Woche das Problem, dass ich die Tradingkonsolen nicht benutzen kann. Sprich: ich kann kein Schiff auswählen, dass ich mit Waren bestücken kann. Momentan wäre nur die Cutlass möglich, da meine anderen beiden Trader ohne Türen spawnen. Auch ein schönes Problem. Hat da jemand Lösungsvorschläge? Merci im Voraus.
Frage meinerseits in die Runde: ich habe im Verse seit einer guten Woche das Problem, dass ich die Tradingkonsolen nicht benutzen kann. Sprich: ich kann kein Schiff auswählen, dass ich mit Waren bestücken kann. Momentan wäre nur die Cutlass möglich, da meine anderen beiden Trader ohne Türen spawnen. Auch ein schönes Problem. Hat da jemand Lösungsvorschläge? Merci im Voraus.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Bobbelix60 schrieb:Hat da jemand Lösungsvorschläge? Merci im Voraus.
Bug reoprt schreiben & danach den Support anschreiben damit sie das bei deinem Account fixen.
Bei der PTU konnte man noch den account nochmal copieren damit man bei den Schiffen die türen&bedienteile wieder
bekommt. Geht ja im Live nicht.
ZeT
Banned
Bobbelix60 schrieb:Habe letztens mal die Ghost getestet und was mir da stark auffiel, dass das besiegen der Gegner um ein vielfaches länger dauert als zuvor. Vielleicht stell ich mich auch blöd an, aber in 2.63 war es schneller.
Wenigstens kannst du noch fliegen. Meine Wildfire spawnt komplett leer. Ich kann garnichts machen. Da ich die Panther Repeater der Cutlass verwendet habe is sie halt auch unbewaffnet. Die Waffen dort spawnen auch nicht mehr. Ich könte höchstens noch ne Starfarer auswählen.... naja, 3.0 gehört auf den Müllhaufen der Geschichte geschmissen.
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
Merci dir Grisu. Werde ich heute Abend mal machen.
@ZeT: ganz ruhig, Brauner. Mach mal den Vorschlag von Grisu, dann geht es vielleicht wieder. Richtiger Spielspaß kommt zwar aufgrund dem Geruckel bei mir nicht so richtig rüber, aber die Neugier überwiegt diesem Malus.
Freue mich immer wieder über die Kommentare der RushGamer (so nenn ich die Heuschrecken, die die MMO-Titel durchrauschen, ohne das Spiel zu genießen), wenn ich von denen lese, dass das Spiel für die nichts wäre, da alles sooooo lange dauert - z.B. Missionen abgeben, Raumschiff startklar machen, usw...
@ZeT: ganz ruhig, Brauner. Mach mal den Vorschlag von Grisu, dann geht es vielleicht wieder. Richtiger Spielspaß kommt zwar aufgrund dem Geruckel bei mir nicht so richtig rüber, aber die Neugier überwiegt diesem Malus.
Freue mich immer wieder über die Kommentare der RushGamer (so nenn ich die Heuschrecken, die die MMO-Titel durchrauschen, ohne das Spiel zu genießen), wenn ich von denen lese, dass das Spiel für die nichts wäre, da alles sooooo lange dauert - z.B. Missionen abgeben, Raumschiff startklar machen, usw...
DerkleineGrisu
Lt. Commander
@ ZeT
Das was ich zu Bobbelix60 sagte ist wirklich die einzige Möglichkeit zur Zeit an das Komplette schiff zu kommen.
Bug melden und per E-Mail den Support zu bitten den Fehler den du mit deinem Account hast anzuschauen
und zu fixen.
Es zeigt sich halt das 3.0 viel zu früh Live gegangen ist, es hätte noch mindestens 4 - 6 Wochen gebraucht bis
es reif wäre meiner Ansicht nach.
Das einzige was man machen kann und auch sollte ist einfach 3.0 nicht zu spielen/testen und auf den
Wunderpatch im März zu warten.
Denn sind wir mal ehrlich so wie es im Moment ist, ist 3.0 kaum zu empfehlen.
Mehr kann man im Moment nicht machen. Ist zwar nicht schön aber das wird so sicher bis zum ersten Patchmonat
03/18 so bleiben.
Das was ich zu Bobbelix60 sagte ist wirklich die einzige Möglichkeit zur Zeit an das Komplette schiff zu kommen.
Bug melden und per E-Mail den Support zu bitten den Fehler den du mit deinem Account hast anzuschauen
und zu fixen.
Es zeigt sich halt das 3.0 viel zu früh Live gegangen ist, es hätte noch mindestens 4 - 6 Wochen gebraucht bis
es reif wäre meiner Ansicht nach.
Das einzige was man machen kann und auch sollte ist einfach 3.0 nicht zu spielen/testen und auf den
Wunderpatch im März zu warten.
Denn sind wir mal ehrlich so wie es im Moment ist, ist 3.0 kaum zu empfehlen.
Mehr kann man im Moment nicht machen. Ist zwar nicht schön aber das wird so sicher bis zum ersten Patchmonat
03/18 so bleiben.
ZeT
Banned
DerkleineGrisu schrieb:Es zeigt sich halt das 3.0 viel zu früh Live gegangen ist, es hätte noch mindestens 4 - 6 Wochen gebraucht bis es reif wäre meiner Ansicht nach..
Mindestens.
Und genau das regt mich so unfassbar auf.... da wollte man sich dem Druck des Publishers entziehen und legt sich dann das selbige auf... "3.0 noch 2017!"... ja haben sie getan... in einem unzumutbaren Zustand. Du bist ja auch Concierge und kannst das nachvollziehen... hängst mit x tausend drinne und bekommst nur unspielbaren Dreck...
KenshiHH
Commodore
Fand ich auch nen wenig komisch mit dem 3.0 release, ja ist schlüssig dass sie es gemacht haben wegen dem 3 Monats Release Zyklus.
Problem ist nur dass sie vorher wieder groß versprochen haben 3.0 wird erst released wenn es fehlerfrei läuft.
Sollten sich einfach weiter zurück halten mit ihren versprechen, dann kotzen auch nicht immer soviele leute ab
Problem ist nur dass sie vorher wieder groß versprochen haben 3.0 wird erst released wenn es fehlerfrei läuft.
Sollten sich einfach weiter zurück halten mit ihren versprechen, dann kotzen auch nicht immer soviele leute ab
DerkleineGrisu
Lt. Commander
ZeT schrieb:Du bist ja auch Concierge und kannst das nachvollziehen... hängst mit x tausend drinne und bekommst nur unspielbaren Dreck...
Ja bin Concierge und ja es nerft mich selber was die das mit ihrem und von allen herbeigesehnten Wunderpatch 3.0 da abgeliefert haben.
3.0 Live hat mich abgetörnt von SC. wollte wieder Geld in den Traum Pumpen aber ich sehe zur Zeit keinen
Gegenwert dafür .
Ob ich noch mal Geld da rein buttere ist zur Zeit fraglich wirklich fraglich.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Geht mir ähnlich... meinen Sub hab ich im November auslaufen lassen. An einen Refund denke ich aber nicht. Mein weiß ja worauf man sich einlässt und der Concierge ist mir genug wert .
3.0 ist für mich derzeit einfach unspielbar. Ich bewundere jeden der an Screenshots und dem Gerippe an Spiel gefallen finden kann, aber die Opportunitätskosten sind mir einfach derzeit VIEL zu hoch. Zu viele andere gute Beschäftigungen^^.
Aber das ist ja zum Glück nichts Neues. CR's hartes Training mich seit 2012 darauf vorbereitet. Einfach wieder warten bis zum nächsten Wunderpatch . Mal sehen, wie es dann wird...
3.0 ist für mich derzeit einfach unspielbar. Ich bewundere jeden der an Screenshots und dem Gerippe an Spiel gefallen finden kann, aber die Opportunitätskosten sind mir einfach derzeit VIEL zu hoch. Zu viele andere gute Beschäftigungen^^.
Aber das ist ja zum Glück nichts Neues. CR's hartes Training mich seit 2012 darauf vorbereitet. Einfach wieder warten bis zum nächsten Wunderpatch . Mal sehen, wie es dann wird...
noxon
Admiral
CIG stand halt vor einer dämlichen Wahl. Entweder ein unspielbares 3.0 veröffentlichen oder 3 weitere Monate 2.6.
Etwas Anderes konnten sie nicht machen, wenn sie jetzt auf ihren zukünftigen 3 Monatsrelease-Rythmus umsteigen wollen.
Bei dem Theater, dass die Community schon wegen 3.0 die ganze Zeit gemacht hat, hätte ich den Release jetzt auch nicht noch um weitere 3 Monate verschoben. Selbst wenn 3.0 momentan noch unspielbar ist, so ist es wenigstens ganz hilfreich für CIG um Fehler und Performanceengpässe zu finden und diese in 3.1 vernünftig zu fixen. Von daher war das schon die richtige Entscheidung.
Zumindest wäre es Blödsinn gewesen es jetzt noch weitere 3 Monate bei 2.6 zu belassen. Dann lieber 3.0 und eventuell demnächst noch ein oder zwei Hotfixes, bevor 3.1 herauskommt.
Etwas Anderes konnten sie nicht machen, wenn sie jetzt auf ihren zukünftigen 3 Monatsrelease-Rythmus umsteigen wollen.
Bei dem Theater, dass die Community schon wegen 3.0 die ganze Zeit gemacht hat, hätte ich den Release jetzt auch nicht noch um weitere 3 Monate verschoben. Selbst wenn 3.0 momentan noch unspielbar ist, so ist es wenigstens ganz hilfreich für CIG um Fehler und Performanceengpässe zu finden und diese in 3.1 vernünftig zu fixen. Von daher war das schon die richtige Entscheidung.
Zumindest wäre es Blödsinn gewesen es jetzt noch weitere 3 Monate bei 2.6 zu belassen. Dann lieber 3.0 und eventuell demnächst noch ein oder zwei Hotfixes, bevor 3.1 herauskommt.
JiJiB!
Commander
Bulletchief schrieb:...Mein weiß ja worauf man sich einlässt und der Concierge ist mir genug wert ...
Der Concierge Status bleibt erhalten, auch wenn man keine 1000$ mehr im Account hält... nur so als Randinfo.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
GIF ist kaputt?
Zehkul
Admiral
Höchst interessante Bugsmashers Folge diese Woche: Asynchrones Spawnen von Schiffen, eine der zwei großen wichtigen Optimierungen, damit das Spiel nicht öfters hunderte Millisekunden hängt.
https://www.youtube.com/watch?v=cmWbGsNGmU8
Fehlt nur noch Object Container Streaming gegen die Hänger beim Laden von statischen Objekten.
https://www.youtube.com/watch?v=cmWbGsNGmU8
Fehlt nur noch Object Container Streaming gegen die Hänger beim Laden von statischen Objekten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.