Worin unterscheiden sich den großartig die Tätigkeiten eines Animation oder AI Programmer von einem PC zu einem Konsolenspiel, so dass kategorisch Personen, die bisher nur für Konsolen entwickelt haben, ausgeschlossen werden müssen, so dass unbedingt davon ausgegangen werden muss, dass RSI auch für Konsolen entwickelt?
Wieso sollte man nicht Personen einstellen, welche die Erfahrung in ihrer Tätigkeit haben, jedoch bisher nur für ein anderes Zielsystem entwickeln. Das wäre ja, als wenn ich einen Administrator, Programmierer oder IT-Support die Einstellung verweigern würde, weil er bisher nur an Intel PC's gearbeitet hat und seit Jahren keinen AMD-Prozessor in der Hand hatte. Ziemlich schwachsinnig, nicht wahr?
Naja, das ist nicht die erste Panikmache auf Grund von nichts. Ich erinnere mich noch an den Aufschrei, weil Foundry42 einen sehr guten Kredit aufgenommen hat, um Währungsschwankungen abzufangen, die Untergangstimmung als Peterson und Irving gegangen sind, der Aufschrei des Waaaahrlords und einen Haufen Agent-Leaks, von denen ich heute noch darauf warte, dass diese wahr werden. Nicht zu vergessen die vielen kleinen Aufreger, weil sich Leute ohne Ahnung auf nichts stürzten.