Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Überfall zu oft die gleiche Route und dann wird eben eine Eskorte angeheuert. Viele Transport Orgs haben vermutlich ihre eigene Eskorte, daher sollte sich das Problem nicht stellen. Ausserhalb des UEE Raums wird vermutlich nur der mutigste ohne Eskorte rumfliegen. Zumindest mit nem reinen Cargohauler der sich nicht verteidigen kann.
ist nicht abwegig, tatsaechlich waere das ein feature weswegen ich sc spielen würde. in einem spiel kann man herrlich die realitaet vereinfacht simulieren und testen. siehe eve online, welches ich leider oder auch glücklicher weise ganz verpasst habe
Um mal das ganze weiterzuspinnen. Wie geht man versicherungstechnisch gegen Kamikazeflieger vor? Mit einer Freelancer eine Idris anzugreifen, macht wenig Sinn. Was ist aber mit einer Freelancer (gefüllt mit explosiven Zeugs im Laderaum) in eine Idris zu fliegen und sich vorher abzusetzen. Bekomme ich dann meine Freelancer wieder?
Theoretisch schon. Je öfters du dein Schiff schrottest desto länger wird der Zeitraum bis sie wieder ersetzt wird. Imho kann das soweit führen das du am Ende dein Schiff nicht ersetzt bekommst (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Als ob CIG sich den Aufwand machen würde und Sprengsätze programmiert. Welchen Vorteil hat man eigentlich wenn man sich via Kamikaze ins Nirvana schießt?
Und? Permadeath ist auch nichts tolles. Ich spiele sehr viel Escape from Tarkov seit einem Jahr und da gibt es auch Permadeath. Nach einigen Stunden und genug Kohle in der Hinterhand, ignoriert man das auch völlig. Anstatt Schiffe sind es hier Waffen die man nach seinen Bedürfnissen bis ins kleinste Detail anpassen kann. Wenn man stirbt, dann verliert man alles was man bei sich trägt.
Denke nicht das man das vergleichen kann. Stell dir vor du haust X Stunden in SC rein um bei den Banu genug rep zu haben um ein Schiff kaufen zu können und dann *puff* alles weg weil du deine Buc ohne Schleudersitz genommen hast. xD
Es dauert alleine 50+ Stunden, um sich bei einem Händler gut zustellen, um dann teure Upgrades für die Waffe freizuschalten, welche wirklich teuer sind. Eine M4 ist schon sehr selten und dann noch mit allen Zusätzen ist die extrem Wertvoll. Ein Schuss von hinten und Sie ist weg.
Ergänzung ()
Bei einer wirklich sehr guten Runde kann man maximal 200k Rouble bekommen. Eine Standard AK74N (nicht die große mit dem 7,62 Kaliber) kostet ohne alles 34k Rouble. Alleine die Abdeckung+Visier kosten auch nochmal 30k-40k Rouble. Dann fehlt dir immer noch, neuer Griff, neuer Lauf, Schalldämpfer, neuer Stock, neuer Stock Adapter, neue Stock Schiene, bessere Munition, bessere Magazine, ... dann kostet so eine Waffe locker 200-300K Rouble. Und da reden wir nur von Klein Kaliber Waffen. Eine Sniper kostet fix mal 100k Rouble ohne alles. Alleine die Magazine und Visiere kosten nochmal ein Vermögen.
Ergänzung ()
Im schlimmsten Fall spielst du 4 Stunden für eine brauchbare gute Waffe und verlierst die innerhalb von 10 Sekunden in der nächsten Runde.
Ergänzung ()
Ich hab mal eben nachgesehen: Meine persönliche M4 besteht aus 18 Bauteilen.
Klingt nach einem interessanten Game, werd ich mir eventl mal anschauen müssen. ^^
Solange wir nicht wissen wie das mit dem Rep System bei SC läuft können wir auch nur spekulieren. Der Permadeath erscheint mir vorallem dann sinnvoll, wenn man seine Gesinnung ändern will. Genau wie bei dem Schiffe klauen is das ja noch alles in der Schwebe - aber ich hab vollstes Vertrauen das CIG auch das alles hinbekommen wird.
Ich mag zwar den Typen nicht, aber erklärt das wirklich ehrlich. Auch auf einige Kritiken geht er innerhalb der ersten Minute ein.
Hier meine M4
Genug Offtopic
Hat jemand schon mal physische Sachen bestellt und kann ca. angeben wie lange so etwas dauert? Ich rechne eigentlich mit Monaten. Von der Produktions bis zum Versand
Hat jemand schon mal physische Sachen bestellt und kann ca. angeben wie lange so etwas dauert? Ich rechne eigentlich mit Monaten. Von der Produktions bis zum Versand