sverebom
Vice Admiral
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Die sind nicht tot. Es wurde von Anfang an gesagt, dass Modding und Private Server erst ganz spät kommen werden, wenn alles andere steht.Serphiel schrieb:Redet eigentlich überhaupt noch jemand bei CIG über Custom Privat Server fürs Persistent Universe? Die waren auch mal vorgesehen aber sind schon lange tot...
Das Problem ist, dass viele dieser zusätzlichen Features unweigerlich auch Basics sind. Wenn CIG das Spiel zunächst ohne prozedurale Planeten entwickelt und veröffentlich und dieses Feature erst im Nachhinein hinzufügt, dann müssten sie alle Sternensysteme neu gestalten und wahrscheinlich auch die Streaming Engine umschreiben. Das gleiche gilt für andere Technologien, an denen sich CIG im Moment abarbeitet. Subsumption AI kann nicht erst im Nachhinein hinzugefügt werden, denn dann müsste CIG die gesamte AI umschreiben. Das gleiche mit dem Animations-System, Object Containers, der Netzwerk-Infrastruktur usw. Entweder macht CIG diese Dinge, und dann müssen sie es auch von Anfang an machen, oder sie machen diese Dinge nie und es wird ein ganz anderes Spiel. CIG wollte in die Vollen gehen, und wenn es gelingt, dann wird es ein großartige Sache für dieses Spiel, denn einige dieser Technologien werden wahrscheinlich auch in Lumberyard Einzug halten und in anderen Spielen genutzt werden.Serphiel schrieb:Schlimm finde ich dass aber überhaupt nicht. Bedenklich finde ich eher dass man bei SC an X Modulen gleichzeitig arbeitet und nicht zu erst "die Basics" fertig macht und dann nach und nach immer weitere Elemente hinzufügt. Dass hat später noch sehr viel Potential weitere Schwierigkeiten zu schaffen...
Serphiel schrieb:Ja deswegen engagiert ja auch seine Frau und Bruder. Wäre ja schade ums Geld…
Genau! Es hat nichts damit zu tun, dass seine Frau einen Master in International Business Administration und viel Erfahrung in der Unterhaltungs-Industrie hat, und dass sein Bruder über 30 Jahre Erfahrung als Entwickler und Lead Director hat und schon am Wing Commander Franchise als Director mitgewirkt hat.
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