• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Weltraumkämpfe kommen im April

Kenshin_01 schrieb:
"release when it's done"

Lieber no ein bissl warten und dafür was handfestes und kein "lassen wir den Kunden die Fehler finden und damit leben" Produkt.

Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber ich finde es gut, dass hier ein Mittelweg gegangen wird.
Auf der einen Seite Modul für Modul veröffentlichen und so in einem laufenden Prozess die von der Community gefundenen Fehler ausmerzen und auf der anderen Seite auch mal ein Modul zu verschieben, damit es nicht völlig halbgar beim Kunden ankommt.
Bei einem Spiel, was im ganzen Veröffentlicht wird, sehe ich es genauso. Lieber nochmal ein halbes Jahr verschieben, als mit zahllosen Fehlern rausbringen.

Ich freue mich auch schon tierisch drauf :)
Vorallem am Montag hat Chris ja noch bei "10 for the chairman" gesagt, dass sie aktuell an der überarbeitung der Constellation arbeiten :D
Sie gefällt mir ja jetzt schon im Hangar, aber ich bin auch auf die überarbeitete Version gespannt, oder auch auf Variationen, die ja auch noch kommen sollen, vergleichlich der Hornet.

Skaarah schrieb:
Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber ich finde es gut, dass hier ein Mittelweg gegangen wird.
Auf der einen Seite Modul für Modul veröffentlichen und so in einem laufenden Prozess die von der Community gefundenen Fehler ausmerzen und auf der anderen Seite auch mal ein Modul zu verschieben, damit es nicht völlig halbgar beim Kunden ankommt.

Vergessen mich genauer zu formulieren. Ich weis natürlich das das Spiel Modulweise veröffentlicht wird ;)

Zurück
Oben