Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einem zeitlich begrenzten Angebot ist Star Citizen bis zum 20. März kostenlos spielbar. Der Demo-Client des Arena Commander ist allerdings rund 20 GB groß. Das freie Testwochenende ist eigentlich eine für die Besucher der SXSW gedachte Aktion, doch mit dem vor Ort an die Besucher verteilten Code kann jeder teilnehmen.
Was ist denn an dem Spiel teuer?
Package mit Schiff 40 Taler inklusive Singleplayer Kampagne und ohne Schiff und SP wird
man wohl später nur einen Charakterslot (für ka. 10 Taler oder so) brauchen mit dem man sich alles erspielen kann ...
Nice, grade mal gestartet. Soll in 30 min fertig sein. Dann hol ich mir jetzt mal en Kaffee und dann wird das mal getestet, vllt. mach ich meinen Stream an
Teuer? ca. 29€ für das komplette Spiel (inklusive Singleplayer Kampagne und MMO-Multiplayer Teil). Das halte ich für deutlich günstiger als anderen Mist den ich schon für 60€ gekauft habe