Nilson
Grand Admiral
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GaTeXx schrieb:Wie zur Hölle wählt man das Kostenlose Raumschiff aus.
escape -> arena comander -> drone sim
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GaTeXx schrieb:Wie zur Hölle wählt man das Kostenlose Raumschiff aus.
Shalva schrieb:Irgendwie verstehe ich nicht ganz was das Spiel sein Soll!
jk1895 schrieb:Ich habe mich vor 15 Minuten dort registriert aber noch keine Email bekommen.
Wie lange muss man denn da warten bzw. wie lange habt ihr warten müssen?
Nilson schrieb:@ Compo
guck mal in Launcher in den Einstellungen (Zahnrad oben links) ob "HTTP + P2P" und "unlimited" eingestellt ist.
Nidvhegg schrieb:Also irgendwie kann ich mich dort nicht einschreiben. Habe alle Angaben getätigt, aber mit welchem Button schicke ich das ganze denn jetzt ab?
"ENLIST" funktioniert bei mir nicht.
Nilson schrieb:
Nilson schrieb:Star Citizen ist nicht der Typische 08/15 P2W Shooter. Bei einem Shooter treten immer "gleichwertige Instanzen" gegen einander an. Also z.B. Soldat vs. Soldat und der mit der besseren (teurerer) Waffe gewinnt. Star Citizen soll da anders laufen.
1. Alles über 130 € sind Multicrew-Schiffe. Die kannst du dir zwar kaufen, wenn man aber niemanden hat um die auch zu besetzen, kann man es auch sein lassen. Viele Schiff sind auch gar nicht auf Kampf ausgelegt, sonder Frachter-, Bergbau- oder Forschungsschiffe ganz ohne Kampfkraft
2. Gegen ein besetztes Multicrew-Schiff kämpft man eh nicht alleine. Egal ob der Pilot es sich gekauft oder erspielt hat. Vorallem wenn man in Richtung Fregatten- bzw. Zerstörergröße kommt.
3. Wo P2W bis zu einem gewissen Grad zählt ist auch hier beim Kampf "gleicher Instanzen" also z.B. Einzelsitzer vs. Einzelsitzer. Hier wird es um zwei Dinge gehen
a) Wie lange braucht man um Dinge zu kaufen. Ein Woche von Aurora zu Hornet oder eher ein Monat etc.
b) Balancing. Hier kommt zum tragen, dass jedes Schiff einen anderen Schwerpunkt hat. Eine Super Hornet wird immer eine 325a zusammenschießen, wenn der der 325a Pilot seinen Wendigkeit und Geschwindigkeit nicht richtig nutzt. Das wird definitiv nicht einfach für CIG
4. Trennung von PvE vs. PvP. Wenn man mit einer Aurora anfängt, wie schnell kann man mit PvE Geld verdienen? Vor allem wenn man nur in den inneren, sicheren Systemen unterwegs ist in denen NPC-Polizisten PvP verhindern.
Das Spiel soll nicht absolut fair werden (wie z.B. ein Counterstrike). Bei denen in Kämpfen der mit dem besseren Skill gewinnt. Auf Grund der Asymentrie, der Schiffsklassen, muss man auch mal wissen, wie man einen Kampf vermeiden, bzw. ihm entkommt. Kleine, schnelle Schiffe können so ner fetten Hornet leicht entkommen. In CS kann man nicht einfach weg rennen, wenn man nicht kämpfen will. Man kann Asteroiden und Nebelfelder zum verstecken nutzen etc. Wenn man gut genug ist wird man nur kämpfen wenn man es selbst will