• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen zeitlich begrenzt kostenlos spielbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier gerade nicht drauf klicken, aber der Link sieht für mich so aus, als dass das reicht.
Du musst sont weiter kein Geld ausgeben (evtl 4€ für den Beta Zugang, aber bitte nicht festnageln).
Das Schiff muss man bewaffnen, wenn man bessere Bewaffnung möchte. Das geht aber alles ingame, dafür musst du keinen weiteren Cent ausgeben. Dafür sind z.B. die Credits da. Ist halt ein Startguthaben.
Die Versicherung ist für die Schiffshülle. Aber nur die Basisversion. Wenn es dir später, wenn das Spiel fertig ist, zu Klump geschossen wird, kriegst du ein neues.
Kann man auch mit ingame-Credits erneuern bzw. verlängern.

Mit dem Paket musst du kein weiteres Geld ausgeben, wenn du nur die Arena Comander Alpha willst. FPS Alpha etc, werden je 4 €extra kosten, sobald die online gehen. Sonst ist alles drin (Spiel, Betas etc.). Schiff kommt mit Standardwaffen. Mit dem 1.1 Patch, der heute erwartet wird, wird man sich aber auch Waffen freispielen (mieten) können. (Spiele bringt Punkte (REC), wenn man genug hat, kann man sich Schiffe, Waffen für 7*24 Stunden mieten)

Credits: Startkapital für das Spiel, damit du nicht bei komplett null Anfangen musst.
Versicherung: Erstversicherung (quasi im Kaufpreis enthalten). Durch die Versicherung wirst du (wenn das Persistent Universe online geht), dein schiff bei einem Verlust zurückbekommen. Nach der angegebene (Ingame) Zeit musst du sie (für einen kleinen Ingame-Betrag) verlängern. Zusätzlich kann man auch Ausrüstung (Waffen) und Fracht versichern lassen.

PS: Hab ein paar Edits zu meinem Post eben hinzugefügt, falls du die übersehen haben solltest)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals danke!

Ich lese auch schon fleißig! :D
Ergänzung ()

Bevor ich auf dumme Ideen komme: Wie kann man da überhaupt bezahlen?

Egal wie man bezahlt, die grausame RSI Seite listet einem gnadenlos die Gesamtsumme auf, die man im Projekt versenkt hat. ;)

Egal wie man bezahlt, die grausame RSI Seite listet einem gnadenlos die Gesamtsumme auf, die man im Projekt versenkt hat

Eh noch zu früh für Insiderwitze! :p

Mehr wie das Startpaket würde ich erst Mal nicht holen. :D

Heißt (in dem Fall) Star Citizen komplett deinstallieren, neuen Launcher laden und Spiel komplett neu laden.

Hoffentlich nur in dem Fall! Sonst kauf ich das bestimmt nicht. Land-EI DSL usw. :lol:

Zurück
Oben