vollkornbrot schrieb:ist es irgendwie möglich ein schiff umsonst zu bekommen?
Im AMD Never Settle Bundle war/ist SC mit einer Mustang Omega enthalten. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit das Spiel zu kaufen ohne auch ein Schiff zu erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vollkornbrot schrieb:ist es irgendwie möglich ein schiff umsonst zu bekommen?
Wierzbonski schrieb:Also wenn ich die Kommentare richtig gelesen habe, kann ich nicht mal ne Constellation allein fliegen (obwohl immer wieder mal geschrieben wurde, ich kann die Plätze mit KI-Personal besetzen)
Wierzbonski schrieb:und muss eventuell trotz Versicherung tagelang auf ne neue (z.B. Constellation) warten, weil nicht genug Metall für die Schiffslegierung XYZ geschürft wurde??
vollkornbrot schrieb:Also um es zu testen muss ich mir ein Schiff besorgen weil standardmäßig, keins enthalten ist.
vollkornbrot schrieb:Nicht mal in der Demo?
Nicht nur das. Man kann sie sich auch nicht mehr erkaufen.3dcViper schrieb:Das reicht vollkommen aus... alles weitere ist nur optional. Die Schiffe die die Leute nun kaufen kann man sich alle im Spiel später erspielen.
Die ändert sich aber auch regelmäßig. In einer Woche kommt ein neuer Patch raus, der die Flugphysik deutlich vereinfachen soll.Chaserheart schrieb:spiel ist mal was anderes, aber finde die steuerung kompliziert, muss wohl ordentlich geübt werden.
Das ist eigentlich recht simpel. Pro Mittelclick visierst du eine Rakete an und mit einem länger gedrückten Mittelclick feuerst du sie alle gleichzeitig ab. Dabei kannst du vorher natürlich auch mehrere verschiedene Gegner anvisiert haben.Raketen visieren und abschießen will auch net so recht.
Ich glaube über den Zeitraum wurde noch nichts gesagt und sowas kann zu diesen Zeitpunkt immer noch geändert werden. Letztendlich wird es auf etwas hinauslaufen womit jeder Spieler einigermaßen zufrieden ist.Wierzbonski schrieb:und muss eventuell trotz Versicherung tagelang auf ne neue (z.B. Constellation) warten, weil nicht genug Metall für die Schiffslegierung XYZ geschürft wurde??
Geht mit praktisch allem was du dir denken kannst.keldana schrieb:Hätte noch eine Frage ... wie sieht es mit Gamepad aus ? Spielt man das Game mit Maus Tastatur, oder geht es auch mit XBox360 Controller ?
vollkornbrot schrieb:Also um es zu testen muss ich mir ein Schiff besorgen weil standardmäßig, keins enthalten ist. Nicht mal in der Demo?