Hallo
Ich hab denn Film gestern gesehen, na ja netter SciFi Film mit Macken ,aber kein Star Trek
"es war der beste star dreck film, aber der schlechteste star trek den ich je gesehn hab"
also Vorab ich bin kein Trekkie, aber SciFi Fan und auch mit Star Trek aufgewachsen.
ab hier Spoiler
Spock und Uhura ein Pärchen...WTF
ein Kritiker meinte das das so eine Collage Soap ist, mit Romanzen , jedes Darsteller wird vor Probleme gestellt und darf sich beweisen usw
Ich würde sagen versenkt^^
http://www.collegehumor.com/video:1891083
Kein Star Trek :
siehe ende des Films
" ergeben sie sich "
"nein"
"Feuer "
LOL sorry eindeutig KEIN STAR TREK!
die Story ist dünn: auch wenn man Star Trek nicht kennt, sehr Unlogisch.
Supernova bedroht die Galaxys WTF entweder Übersetzungsfehler oder die sind Sau dämlich!
Irgendwie aus TNG mit dem Tron Empire geklaut und das fand ich schon damals unlogisch.
Die Romulaner haben kein Romulanische Sternenimperium neeeeeeeeeein die haben nur ein ein Planeten Imperium WTF
und kommt mir nicht mit dem Comic, das erinnert ganz stark an Geor Lucas !
Die Vulakanier ausgestorben OK und die auf denn Kolonien sind gestorben als sie die Unlogik des Film gesehen haben!
Das man Kirk als Kadett in denn Stuhl der Enterprise presst , erinnert einen an die Simpsons Episode wo Homer kapitän des U-bootes wird LOL
Ja klar Kadett bekommt das Kommando über das Flaggschiff und der Rest der Flotte ist in der Klappse gelandet.
man sieht das es vom gleichen Regisseur ist ,der LOST verbrochen hat , genauso verwirrte unzusammenhängende Story^^
Außerdem hat der wohl Star Trek nie gesehen,
sondern sich wohl von seinen Assistenten Zusammenfassen lassen. ->
Zusammenfassung:
-30% geklaut aus Star Trek X
ich sage nur verrückter Romulaner, mit komischen Schiff , will Rache an allen und jedem Oo
-20% neue Enterprise Serie , Thema neue Zeitlinie & Co ist damals in die Hose gegangen.
-10% alte Serien
-Rest umgekrempelt/umgeworfen um denn Fans was neues zu bieten.
man könnte auch sagen das die Parallele Zeitlinie geschaffen wurde , damit solche Leute wie J. J. Abrams das ganze Star Trek Universum nochmal durch kauen können. Nur um sich einen namen zu machen ,neue Ideen hab die ja nicht.
Somit wird das ganze nochmal ausgekotzt und wieder gegessen, deshalb auch der fade Beigeschmack
ach so seit wann können die in Star Trek durch das halbe Universum Beamen , das gab nur mal in Star trek Yoyager.
somit ist das für mich kein Roddenberry Star Trek mehr, sondern ein Prequel Konsum Scheiß wie die neuen Star Wars Filme,der letzte Batman, James Bond usw also auf der Suche nach noch mehr geld"
Als ich denn Film gestern gesehen habe, fand ich denn OK , wobei mit viel WTF !
Aber je mehr ich darüber nachdenke und denn Bruch mit denn Roddenberry Universum sehe, umso mehr angepisst bin ich
Wahrscheinlich wird das ganze in irgendeinen anderen Film wieder zurück gedreht werden.
ein Film Für die Breite Masse , also Einheitsbrei
Und die Breite Masse steht auf solche Qualitäts Produktionen wie : Big Brother , DSDS , Desperate Housewives, Terminator 3, A vs P ! & II & die ganzen Prequels. Der neue Star Dreck Film ordnet sich da Perfekt ein *leider*
also Viel Spaß mir Big Brother Meets Star Trek XII
sorry
Auf der suche nach noch mehr Geld, klappt vielleicht mit den ganzen Star Wars I-III Fans aber ich bin dann draußen !
alternative Zeitlinie / Parallel universum :
naja da hätten die eigentlich gleich das Spiegeluniversum verfilmen können oder war das die Vorlage ?
Fazit : netter 08/15 SciFi gute effekte , Schauspiele sind OK bis auf Chekov.
ist somit wohl mein letzter Star Trek Film im Kino