Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars 1313: Lucasfilm will alte Star-Wars-Projekte nicht aufgeben
Mit der Übernahme durch Disney musste Lucasfilm die Entwicklung vielversprechender Spiele im Star-Wars-Universum, darunter First Assault und Star Wars 1313, vor rund zwei Jahren zu Gunsten von Lizenzentwicklungen einstellen. Aktuell wird das damals entstandene Material jedoch neu evaluiert.
Schön wär's ja, aber diese Aussage sagt eigentlich so gar nichts aus. ^^
Mit dem Willen allein kommt man in dieser Branche leider nicht mehr sehr weit...
Ich werde nicht schon wieder den gleichen Fehler machen und mich über 1313 wie ein kleines Kind freuen, um dann nachher feststellen zu dürfen, dass man es uns wieder wegnimmt.
Wie wäre es mit dem Revival eines guten Star Wars Spieles anstatt laufend Mist zu veröffentlichen?
Rogue Squadron ist jetzt schon 17 Jahre alt und ein würdiger Nachfolger fehlt nach wie vor.
Ich werde nicht schon wieder den gleichen Fehler machen und mich über 1313 wie ein kleines Kind freuen, um dann nachher feststellen zu dürfen, dass man es uns wieder wegnimmt.
Ursprünglich gab es eine Idee für eine TV Show namens Star Wars Underworld, welches das selbe Setting wie Star Wars 1313 hat.
1313 ist eine Untergrund-Ebene auf dem Planeten Coruscant im Star Wars Universum und durchaus Canon, da es bereits auch in der Clone Wars Animationsserie verwurstet wurde. Das war gleichzeitig auch Setting für das Spiel Star Wars 1313.
Da das Setting bereits Canon des Star Wars Expanded Universe ist, ist es doch klar, dass Concept Art und Ideen für 1313 und damit ist nicht per se das Spiel gemeint, behalten werden.
Ich will ein neues X-Wing oder Tie-Fighter, X-Wing Alliance !
Meinetwegen die alten Spiele 1 zu 1 nur mit schönerer Grafik und Dolby........
Kann das denn soo schwierig sein.........
Muss es das xte Lego-Starwars oder GodofWarjedisiththeforceunleashed sein ?
Kein Arcade-Schnickschnack wie in Battlefront 2 ..........
Und bitte ohne EA oder Ubisoft und ohne Onlinezwang.....ich brauch auch keine Sckoloade
"Und wennd er wieder austeht...*haha*.. dann tritst du ihn voll aus dem Bild"
Warum denke ich dann immer an Bruce Lee bam?
@Topic ICh fände es cool wenn das Spiel von Bioware entwickelt werden würde. Und zwar mit vielen Ecken und Kanten. Zwar linear aber mit nen Haufen Rollenspielaspekten. Und die Story darf nicht leiden.
Aber, naja noch wissen wir nix. Da hilft es auch nicht, wenn wir hier Spekulatius backen.