R
rob-
Gast
RaDon27 schrieb:Du hast das Problem nicht verstanden, rob-
Klar habe ich es verstanden, nur der Rest nicht.
Man kann das Spiel spielen ohne eine einzige Lootbox für Echtgeld zu kaufen.
Der Unterschied zwischen Echtgeld und Erspielt beläuft sich auf 3 Sekunden weniger Cooldown oder sonstigen Quark dieser Art, aber auch dann nicht, wenn man seine Char in die gewünschte Richtung ausbaut anstatt einfach alles haben zu wollen. Ob ich die Mine nun 3 Sekunden früher platzieren kann oder nicht ist doch völlig egal, da man die Skills ohnehin nicht sofort nutzt wenn sie bereit sind...
Wie regt man sich über solchen Quatsch auf? Einfach nicht nutzen, wenn es sich für EA nicht lohnt ist das Feature im nächsten Spiel automatisch draußen. Dass das Feature überhaupt drin ist, hat man dann den Leuten zu verdanken die jetzt meckern - müssen ja frühere ingame shop Kunden gewesen sein. Daher alles lächerlich.
98% der Leute die sich jetzt beschweren, hätten die Unlocks auch nicht, wenn man dafür nur 200 Stunden bräuchte. Ich kenne die Gamer, sie sind recht gierig und kindisch, regen sich über belanglosen Kram auf.
Nebenbei spiele ich noch Mechwarrior Online. Das ist ein ziemliches Paywall Spiel wenn man Abwechslung möchte. Aber da die Community hauptsächlich aus 30+ besteht, wird da nicht geheult als ob einem der Schnuller geklaut wurde. Generell gibt es da irgendwie keine toxischen Spieler und einen Teamkill habe ich dort trotz 600 Studen Spielzeit nicht ein einziges mal gesehen, in Absicht natürlich. Was ich damit sagen will, die Community bastelt sich selbst ihre eigene Hölle und merkt es nicht mal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: