rob- schrieb:
Was für Geschäftspraktiken? Ein Geschäft wird abgeschlossen indem beidseitig eine Willenserklärung abgegeben wird.
Sie müssen ja nicht zustimmen wenn es nicht passt. Außerdem reden wir hier von ~50€ ingame Krams, dafür arbeitet man mit ordentlichem Bildungsweg 2 maximal 3 Stunden.
Frei nach dem Motto: Ich kanns mir leisten, alle anderen sind mir egal.
Verstehst du nicht, dass diese Systeme ganz allgemein schlecht für die Spieler sind?
Und wir reden nicht von 50€, wir reden von einer Spanne zwischen 0 und ca 2000€, die man ausgeben kann und einige werden sicher auch am oberen Rand davon liegen.
2, maximal 3 Stunden für 50€ netto? Das bedeutet grob einen Monatslohn von 8.000€ bei 2 Stunden bzw. 5.000€ bei drei Stunden, aber 5.000€ sind dann ja auch schon das mindeste was jemand verdienen sollte, alle anderen hätten mal was ordentliches lernen sollen.
rob- schrieb:
Unfair ist es, dass Kinder 12 Stunden am Tag zocken und einen dann abziehen weil man arbeiten musste. Die Publisher haben nun herausgefunden wo die Kohle sitzt. In der arbeitenden Gamer-Generation die nun ~30-40 ist.
Stimmt auch, aber genau diese 12jährigen jetzt noch mit Glücksspielelementen zu locken noch mehr von ihrem Taschengeld da rein zu stecken ist noch schlimmer.
Und du kannst doch keinem erzählen, dass es dir als arbeitender Gamer egal ist, dass du für früher völlig normale Dinge wie der Gleichberechtigung zwischen allen Mitspielern mittlerweile noch zusätzlich Geld bezahlen musst.
rob- schrieb:
Oder diese asozialen Zustände in WoW, wo man aus der Gruppe fliegt wenn das item level den Kids nicht gefällt.
Ja sehr asozial, ich frage mich auch immer, warum ich nicht schon längst in der Geschäftsleitung sitze? Ich meine ist ja asozial, dass mir das verweigert wird, nur weil ich die Voraussetzungen dafür nicht erfülle.