Manegarm
Rear Admiral
Das ist der Grund warum er schade sagt, er weiß nicht warum.Nolle schrieb:Schade das du nix dazu sagst, warum es so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Grund warum er schade sagt, er weiß nicht warum.Nolle schrieb:Schade das du nix dazu sagst, warum es so ist.
thepusher90 schrieb:Vega 56 auf Ultra 1440p 60 FPS im Durchschnitt zu bekommen...
TnTDynamite schrieb:Ich komme noch nicht drüber hinweg dass der Hauptdarsteller, Cameron Monaghan, der Antagonist von Gotham, ist.
Sc0ut3r schrieb:Spiel find ich Top
die Atmosphäre gefällt und mir sind keine bugs in 20h Spielzeit untergekommen
Einzigster manko, ich hätte mir von der Grafik mehr erwartet
Belgeron schrieb:3700x - 3440x1440 normale 2080 (keine Super, Keine TI) 90FPS ohne Probleme überall, da hab ich den Limiter Ingame gesetzt, wahrscheinlich wäre noch mehr gegangen. Das liegt halt an der Vega, kostet aber halt auch nur halb soviel, wenn überhaupt.
Also ein Shadow of the Tomb Raider sieht auch um Welten besser aus als ein Jedi Fallen Order. Vor Allem was Vegetation angeht sieht Fallen Order eher nach 2010 als nach 2019 aus.ReIex schrieb:Finde ich sehr überraschend bei der herausragenden Optik. Wenn ich das dann mit einem Shadow of the Tomb Raider vergleiche, welche in etwa nur mit halb so vielen FPS bei max. settings lief...
derin schrieb:@XTR³M³
Ich glaub du musst dir nochmal 2012 angucken, das war zum Beispiel AC3
Hmm ich bin jetzt bei 11 Stunden und hab gerade die dritte Machtkraft erhalten, mach ich was falsch?^^ Und ich bin niemand der in solchen spielen jeder Kiste aktiv hinterherjagtToaster05 schrieb:Nach 13 Stunden war ich durch..