- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 8.742
@DriveByFM
Die Sturmtruppen treffen genau wie in den Filmen recht wenig, von deren KI mal ganz abgesehen
Die Sturmtruppen treffen genau wie in den Filmen recht wenig, von deren KI mal ganz abgesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThePlayer schrieb:Hab ich was übersehen oder bietet das Spiel kein FG?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Würde ich nicht nutzen. Bei UHD kannst das aber machen.IceKillFX57 schrieb:aber macht DLSS mit nativen 1440p Sinn für Performance oder leider die Qualität zu sehr? Oder müsste man von 4K aus DLSS nutzen? FSR fand ich mit 1440p echt grottig
Ich habe zwar das Spiel nicht, aber in den Videos ist mir das auch aufgefallen, liegt also nicht an deinem PC.Andy_O schrieb:Sieht das Bild bei euch so milchig aus?
Simanova schrieb:Glückwunsch. Flopt da etwa ein Spiel, wenn die Presse schon so negativ schreibt?
Finde das frech, dass das immer wieder behauptet wird. Ich spiele in WQHD und habe noch nicht einen Titel erlebt, der mit FSR besser aussieht als ohne. Ich hatte einen Fall von "ok, sieht nicht viel schlechter aus" und zwar mit XeSS Ultra-Quality in Cyberpunk.Atnam schrieb:Manche hier reden sich gerne weiterhin ein das nativ immer besser als jegliche Form von Upsampling ist, auch wenn das faktisch einfach nicht richtig ist.
Es sollte umgekehrt sein. Alle Tests sollten immer nativ sein und dann kann man selber überschlagen, wo man runter dreht, Upsampling oder Frame Generation zuschaltet um auf seine Wunsch-FPS zu kommen. Es geht darum, die Performance des Spiels zu zeigen. Es geht NICHT darum zu zeigen, in welcher Konfiguration ein Spiel aus Sicht des Redakteurs spielbar ist. Das kann ich immer noch selber entscheiden.ElliotAlderson schrieb:Vor allem kann man grob überschlagen, wie das ganze nativ aussieht.
Und da gehört DLSS und FG nun mal dazuframes p. joule schrieb:Es geht darum, die Performance des Spiels zu zeigen.
Ich habe FSR in den Titeln wo ich es probiert habe auch wieder deaktiviert. Das zu vereinheitlichen macht wirklich keinen Sinn.frames p. joule schrieb:Finde das frech, dass das immer wieder behauptet wird. Ich spiele in WQHD und habe noch nicht einen Titel erlebt, der mit FSR besser aussieht als ohne. Ich hatte einen Fall von "ok, sieht nicht viel schlechter aus" und zwar mit XeSS Ultra-Quality in Cyberpunk.
Die haben sich natürlich alle das Spiel gekauft, in zwei Tagen durchgespielt und finden es blöd. Sicher! Google lügt nicht. Diese Aussage ist noch weniger Wert als die schwachsinnigen Steam Bewertungen, wo ein Spiel plötzlich schlechte Bewertungen hat, weil er bei Steam nicht erhältlich ist, oder der "Community" ein anderer Furz quer sitzt.Jiddis schrieb:Dieses Videospiel gefiel 29 % der Nutzer (Google)
Es gibt mehr als 500 Spiele mit Raytracing. Ich habe wenige, ja, weil ich neben wenigen AAA Titeln viele Indi Spiele spiele. Die meisten AAA Titel finde ich nicht sonderlich spannend. Wie man 20 Spiele pro Jahr durchspielen kann.... naja... gibt auch Menschen die noch andere Dinge zu tun haben, oder andere Hobbys als Gaming.pacifico schrieb:Von daher finde ich deinen Enthusiasmus sehr inspirierend. So richtig gut wäre es wenn die Studios bei RT ähnlich enthusiastisch wären.... Sind sie aber nicht. RT ist Nische :-/
Es handelt sich da ausschließlich um Rezensionen von Zeitschriften und Kritikern aus der Branche, User-Rezensionen zum Titel gibt es bisher noch nicht, diese sind ausschließlich bei Google verfügbar und fallen mit 29% sehr schlecht aus! - beim Start von Starfield waren die "critic-reviews" bei über 90% - am ende war es nur ein Haufen Dreck..xexex schrieb:Die haben sich natürlich alle das Spiel gekauft, in zwei Tagen durchgespielt und finden es blöd. Sicher! Google lügt nicht. Dieses Aussage ist noch weniger Wert als die schwachsinnigen Steam Bewertungen, wo ein Spiel plötzlich schlechte Bewertungen hat, weil er bei Steam nicht erhältlich ist, oder der "Community" ein anderer Furz quer sitzt.
Ein ordentlicher, wenn auch kein überragender Wert.