Das ist jetzt schon unangenehm. Die Bodentexturen sind einfach besser bei Witcher 3 und die Weitsicht ebenso.xexex schrieb:Kannst gerne mal zeigen wo bei Witcher solche Szenen "besser" aussahen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt schon unangenehm. Die Bodentexturen sind einfach besser bei Witcher 3 und die Weitsicht ebenso.xexex schrieb:Kannst gerne mal zeigen wo bei Witcher solche Szenen "besser" aussahen.
Wir unterhalten uns auch bei unterschiedlichen Aufkösungen nicht um vergleichbaree Bildqualität.Blackfirehawk schrieb:Dann erreichen die GPUs halt keine 60fps aber der Vergleich wirkt für mich sauberer da wir uns hier durch die unterschiedlichen upscaler schon nicht mehr über eine vergleichbare Bildqualität unterhalten
Sehe ich auch so. HBU hatte auch so gebencht. Die haben nur Quality für Upscaling Tests genommen.Blackfirehawk schrieb:Wenn man schon mit upscalern bencht dann durchgehend das gleiche preset nehmen
Zb quality über alle Auflösungen hinweg
Nein, sind sie definitiv nicht. Hört doch endlich auf mit dem Schwachsinn:Dandelion schrieb:Die Bodentexturen sind einfach besser bei Witcher 3 und die Weitsicht ebenso.![]()
Unangenehm ist das du Bilder von einem Test nimmst der auf der PS5 gemacht wurde.Dandelion schrieb:Das ist jetzt schon unangenehm.
Simanova schrieb:Ich empfinde den Effekt und die Wirkung von RTXDI schon sehr markant und auffälig.
Die HD Packages sind ja mittlerweile offiziell übernommen worden. Ich denke Dandelion bezieht sich auf den aktuellen Stand von Witcher 3 inkl. Next-Gen UpdateElliotAlderson schrieb:Nein, sind sie definitiv nicht. Hört doch endlich auf mit dem Schwachsinn:
Anhang anzeigen 1517404
Es gibt für W3 nicht ohne Grund etliche HD Texture Mods. Die Vanillatexturen sind grausig!
Hier haste noch ein paar Beispiele:
https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/952/images/1021/1021-1584031329-1586138516.jpeg
https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/952/images/1021/1021-1584031152-1520893699.jpeg
https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/952/images/1021/1021-1584032374-1986047089.jpeg
Die Texturqualität anhand eines Screenshots aus einem Komprimierten Video mit Artefakten und in Bewegung (vermutlich mit Blur) bewerten zu wollen, ist echt der Hammer![]()
für 70€ ohne Seasonpass ist Toleranz gefragtSVΞN schrieb:Aber man muss Ubisoft dennoch für ihre Bemühungen beim Thema Gleichberechtigung loben.
Hier bekommen selbst PC-Spieler mit 1.000 Euro+ GPU endlich Konsolen-Vibes. ^^
Ich bitte dich diese Bilder aus deinem Beitrag zu entfernen.Dandelion schrieb:
Dann ist sein Satz "Witcher konnte das bereits 2015" sowieso eben Blödsinn.DeMeP schrieb:Ich denke Dandelion bezieht sich auf den aktuellen Stand von Witcher 3 inkl. Next-Gen Update
Die von dir angesprochene "next Gen" Klasse, die Witcher mit dem Remaster bekommen hat, ist trotzdem meilenweit von dem entfernt was heute möglich ist und gezeigt wird. Witcher hat damals bei den Texturen nachgezogen und ein paar "nette" Raytracing Effekte gekriegt, an der Anzahl der Polygone oder dem Detailgrad der Umwelt hat man damals aber nicht mehr geschraubt.Laphonso schrieb:Denn offensichtlich musste Witcher etliche Anpassungen erfahren, um grafisch im Jahr 2023, 2024 bzw. in der "next Gen"-Klasse anzukommen,
Ich glaube ein Problem des Spiels ist, dass man Figuren und Schauplätze aus Kinofilmen kennt und somit eine Vorstellung davon hat wie schön der Ort aussehen könnte wenn die Entwickler sich ein Bisschen mühe gegeben hätten oder wie man heute sagen muss, die Manager mehr Zeit/Geld zugeteilt hätten.Shoryuken94 schrieb:Habe das Spiel nur in ein paar Videos gesehen, aber so wirklich nach Grafikkracher sieht es für mich nicht aus. Optisch ein Spiel dessen Grafik 2024 nicht sonderlich negativ, aber auch nicht besonders positiv auffällt.