• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte einer Lust mich (Protoss) zu trainieren? Ich würde gerne von Platin nach Dia kommen ;)
iProbe / 590

Suche einen Trainingspartner für tvt und tvz (bin terra) auf dia+ wäre vorteilhaft. Enemy 977
Merci (:

Alter schwede... Habe einen Kerl kennengelernt, der hat nicht weniger als 3 Grandmaster (!) Accounts GLEICHZEITIG!!! Zwar NA-Server aber trotzdem... Wie süchtig ist das bitte?

oder naiv ;)

Twink Xfire:
VexOQ hat 1,900 Stunden StarCraft II StarCraft II gespielt.

Na wenn das mal kein GG ist...^^

Eine Frage :
Wird man in HotS auch noch die WoL-Erfolge haben also die Avatare ? Wäre nett wenn ihr eine Quelle nennen könntet

kommt diese frage nicht etwas zu früh? ich meine, es gibt noch nicht einmal einen relasetermin und es ist anzunehmen, dass es als addon rauskommt, also das hauptspiel vorraussetzt.

@speedyjoe

Warum ist das anzunehmen? IUch tippe dass es als Add-On herrauskommt mit eigener ladder. Also WOL kann nurgegen WOL und HOTS nur gegen HOTS.

So wurde es ja auch bei broodwar und Warcraft 3 gelöst. Warum sollte BLizzard es jetzt anders versuchen?

ich habe keine ahnung, wie es bei warcraft 3 war, habs nie gespielt und zu jung dafür damals :D , aber ich halte es doch für recht verfrüht, sich auf gewisse details einzuschiessen, die wir nicht mal genau kennen.

EIn BLizzardMitarbeiter hat bestätigt dass sie den gleichen weg wie bei Broodwar und WC3 einschlagen werden.

Hey, weiß wer ob es ne möglichkeit gibt dieseProduktionsliste die man im replay oben links hat auch im echten game für sich sleber anzeigen zu alssn? ist ja schon praktisch :P

Wappenrock schrieb:
Hey, weiß wer ob es ne möglichkeit gibt dieseProduktionsliste die man im replay oben links hat auch im echten game für sich sleber anzeigen zu alssn? ist ja schon praktisch :P
Am besten gleich für beide Spieler, was :D

Ist nicht möglich.

würde mir reichen wenn ichs für mich hätte verbessert den überblick :D

Genialer Patch, hätte ich selbst nicht besser machen können :>

Freu mich schon drauf.

Nur Immortal + Gateway Zeugs wird jetzt natürlich noch ne Ecke härter aber ingesamt gefällts mir gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben