Oh, mein Skill im 1v1 reicht für Platz 4 in meir Diamond Gruppe, das ist nicht das Problem. Aber früher hab ich gern mal 4v4 so als Entspannung für zwischendurch gespielt, ohne irgendwelche Ambitionen oder ein festes Team irgendwelcher Möchtegernpros. Einfach vor mich hin daddeln und ein Schwätzchen mit den Anderen halten.
Aber was ich dieses WE gesehen habe ist absolut grausig. APM Werte unterhalb der 30, Zergs, die erst nach 10 Minuten ihre Natural besetzen, Protoss mit >1000 Gas und Terraner, die in Mineralien ertrinken und in ihrer Main eine Planetary Fortress bauen O.o
Man kann mit 7 Mutas 3 Gegner in Schach halten und selbst irgendwelche Funbuild wie Mass Hellion oder ähnlicher Quark reichen aus um wenigstens zwei aufzuhalten. Die einzige Gefahrenquelle sind die üblichen 5-6 Minute Pushes, die quasi zum Standard geworden sind. Von 10 Spielen war nur in einem kein Push und das nurweils 3 Zergs waren, die 6-Pools ausprobieren mussten (und versagten)
Und dann diese rumflamerei... Ich meine, nix gegen die Spielweise einiger, aber wie sich einige da aufführen ist jenseits von Gut und Böse. Speziell dieser Part war vor einigen Monaten noch nicht so, wie ist dieser "Hass" aufeinander entstanden?