• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir reichts schon wenn einer anfängt : me stalker, me marines, me battlecruiser......
das ist der größte Witz! Dann hab ich schon kein Bock mehr. Actio -> Reactio hat mich in Master top8 gebracht.

Also den "Me Stalker" Typen hätt ich dir mit Kusshand abgenommen.

Ich hatte nur die "Me Banshee", "Me Colossi", "Me Mass Void" etc. pp. Typen >.<"

@ Keen: Bei einigen Maps, speziell wenn man closerange hockt, einfach mal ne Planetary Fortress in die Gegnerbase pflanzen, so biste noch vor diesem ominösen 6 min Pushes wenigstens einen Gegner los ^^

Zuletzt bearbeitet:
hey,
habe noch nen probeversionscode für SCII Wings of Liberty. Wollte jetzt mit dem download-clienten das teil runterladen, nur leider bricht der download immer mit einer fehlermeldung ab, wenn ich den download am nächsten tag wieder aufnehmen möchte. "Bei der Authentifizierung des Downloads ist ein Problem aufgetreten" - und dann soll ich den download neu starten. wenn ich den download am gleichen tag abbreche und wiederaufnehme läufts, von daher denk ich, dass es an der neuen IP liegt. leider brauch ich für die 7GB mehr als 1 tag zum runterladen :( evtl. jmd. ne idee wie ich das gelöst bekomme?

danke
Olunixus

ich sags mal für teamgames so :

blink stalker, mass marines(evtl ganzer bioball) und mass mutas sind für die jeweilige rasse alles was genügt um das game zu gewinnen.

1v3 geht noch gut mit macro, 1v4 ist kritisch aber wenn nur noobs da sind, geht das auch noch. Also immer erst als letzter raus

nein :) - hat sich jetzt aber eh erledigt. als ich nen arbeitskollegen heute morgen mit meinem problem belastet habe, hat er mir seine dvd angeboten :)

habe inzwischen meinen gästepass eingelöst und noch ein paar stunden spielzeit. kann ich danach nochmal einen anderen gästepass für weitere 7 stunden einlösen, oder geht das nicht?

Guckt sich eigentlich irgendjemand das GSL Finale grad an? IMMvp vs oGsTop.

Das erste Match war geradezu ein Bilderbuch Macro TvT Match.

mvpdoomdroplongkqb9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gab nen kleines Update bei den Patch-Notes:

Infestor’s Neural Parasite can no longer target Massive units.

Tschüß Infestor ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben