• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gescheiterter Bioball Nerf ? 3Rax-Nerf? 2Rax-Nerf ?? Proxy-Rax Nerf? Such dir was von den Terran Games die mit einer Barracks zu tun haben was aus das generft werden sollte.

Next Patch Marine nerf thx :D

Deswegen sag ich ja gescheitert.

Hi,
Habe eine Radeo HD 5670 verbaut nachdem meine 8800 gtx nach 5 Jahren kaputt gegangen ist.
Rest vom Sys: 4gb Speicher und core 2 mit 2,8 ghz.
Treiber von Nvidia deinstalliert, neuster treiber von ati ist drauf.

Auflösung spiele ich mit 1900 * 1200

JEdenfalls habe ich seit der neuen GraKa irgendwie nur 15 FPS bei hohen Grafik Settings.
Kann doch normal kein Problem sein für die Radeon?

Weiß jemand einen Rat?

Gruß

Naja weder die CPU noch die Graka sind jetzt besonders leistungsstark.

Ich würde das Problem aber erst mal eingrenzen. Schau mal nach was ausgelastet ist.
Du kannst dir z.B. mit dem MSI Afterburner die Auslastung deiner Grafikkarte anzeigen lassen.
Wenn du 15 FPS hast und die Karte ist bei 99% liegts hauptsächlich da dran.
Wenn sich die Karte hingegen langweilt ist die CPU schuld.

In welchen Situationen hast du denn so schlechte Frameraten? Schon im Menü oder erst in größeren Schlachten?

Hallo,

spielen eig noch viele sc2?

Ich hab derzeit wieder ein wenig angefangen, in den Minispielen findet man in gewissen Spielen immer Leute, in manchen scheinbar nie... Das mir aber noch egal...

Nur würde ich gern mal wieder 4vs4 usw spielen, nur da ich in keiner Liga mehr bin, also die Quali-Matches machen müsste... Nur dafür findet man mit Zufall scheinbar gar keine Leute mehr, egal ob 4vs4, 3vs3 oder 2vs2... Selbst bei 1 on 1 ist es teils mehre Minuten suchen, bis ich mal einen Gegner finde :/...
Sind einfach alle Spieler in ihren Liegen, oder spielen die wenigstens noch x vs x?..

Vielleicht spielst du einfach zu ungewöhnlichen Zeiten. Ich finde eigentlich immer recht schnell Spiele, nur bei FFA kann es mal ein paar Minuten dauern

Naja gestern Abend so ab 18Uhr find ich keine ungwöhnliche Zeit...
Ich denk ja es liegt daran, dass alle schon in Liegen sind und ich mich erst qualifizieren muss :/

Du spielst da trotzdem gegen Leute die schon in Liegen sind, wie soll man dich sonst zuordnen? Zum Beispiel erst gegen Gold, wenn du verlierst gegen Silber usw. um gucken zu können, was etwa dein Niveau ist.

Ok :D
Ja kA damals war ich 4vs4 eh Diamond^^...
Gerad kam auch endlich nen Match.. Kacke gespielt mein Team aber gewonnen xD

Hallo Gamer

Ich hab mir grade sc2 geholt nachdem ich patch 1.4 instaliert hab gings los....
Und schon war der spaß vorbei! Komme laut fraps nur auf ca 8 fps??
Ich spiele sonst cryses2 flüssig... Da kann doch was nich stimmen!

Mein system:
Asus M4A89GTD Pro
Amd 1090T @3,7
HD 6970 @ Lg 47LG6000
HD 4290 onboard @ SG7 1024 x 768
8Gb ddr3

Das sollte doch für mehr reichen oder??
Gruß
Klaus

Ja hab ich frag bitte nich nach der nummer! Hab ich vor 3 wochen geladen...
Kann es sein das es an der einstellung liegt von der graka

Immer egal was ich mach! Aber nur im spiel nicht im menü!
Mein cpu schläft dabei fast aber die graka ist immer am limit! Hab ich mit dem monitor program ausgelesen was bei dem graka treiber dabei ist (komm nich auf den namen)

Da geh ich mal von aus sonst müßte ich das ja auch auf dem 7" moni im gehäuse spielen...
Und ich seh ja die auslastung der beiden karten...

7" Moni im Gehäuse? O.o

Anyway, eine 5850 reicht um alles auf maximalen Details ruckelfrei zu spielen, deine Karte dürfte sich langweilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben