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StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

  • Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

    Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

    Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

    Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

    Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

    Stimmen: 134 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    875
Status
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Naja, Hots werde ich mir definitiv nicht holen. Ich sehe im moment auch keinen Grund dafür. Die Mods sind mitlerweile lustiger als das Spiel selbst.
 
Welche Mods?

@ FunnyName: Beim ersten Absatz muss ich dir widersprechen. Statische Defense bei Terran (Also Missiletower) ist extrem gut, schnell gebaut, hat eine 1a Range und ist auch noch die günstigste. Wenn der Mutablob zu groß wird stell einfach einen Thor in die Nähe der Workerline.

Terras einzige Schwachstelle ist seine Immobillität und die schwere Mapcontrol. Im direkten Kampf einen Terran zu erlegen, speziell als Zerg, ist schon deutlich schwerer als umgedreht und gerade da nehmen sie die Schwachstelle, ersetzen den eher teuren Thor durch einen billigeren Goliath 2.0 und geben ihm eine Tankeinheit mit Flächenschaden?
 
das empfinde ich nicht so. natürlich wird man im direkten Kampf im ZvT immer deutlich mehr ressourcen verlieren als der T aber dafür hat man ja auch das "einfachere/bessere" Macro.

ich seh halt das Problem dass Rine/Tank sehr gut gespielt extrem stark ist (Korea) andererseits ist es schlecht (alles unter Dia) gespielt mittlerweile reichlich ineffektiv gg. Muta/Ling/Bling. und wenn mal 15+ Mutas da sind, dann stellst du auch nicht mal eben 2-3 Türme hin (pro Exe!) und noch 1-2 Thors. Zumal kleine Packs an Marines in der Base vermutlich deutlich effizienter sind.

Ich denke Ziel war einfach Mech attraktiver und spielbarer zu machen und somit gleichzeitig auch Z dazu zu nötigen mal was anderes als hauptsächlich SLinge zu bauen. Insgesamt emfpinde ich sowohl bei T als auch bei Z die T1 Einheiten (Rine/SLing) zu stark und overused und ich glaube daran wollte man etwas ändern.

Beim BattleHellion denke ich mal drehen sie was am Schaden. Kann mir nicht vorstellen dass der so bleibt wie beim BFH
 
z.b. sotis storm of the imperial sanctum . ist zwar dota, macht mir jedoch mehr spaß als jede season wieder um die top plätze zu kämpfen.
 
vor allem im 3v3 in 'ner niedrigeren liga als im 1v1 das hat bestimmt seltenheitswert :D
 
Naja, ich denke Twink spricht von 3v3random da kommt so viel Luck mit rein welche Mates du kriegst... Mit vernünftigen Mates wäres natürlich komisch ,)
 
bah , jetzt bekomm ich wieder die loses gedrückt^^ pech im 1n1 , und pech im 3n3 bei den mates :D , wenigstens bleib ich top 8
 
Naja behaupten kann Blizzard viel, jedoch finde ich das bei einem Spiel welches so sehr auf Multiplayer ausgelegt ist garnicht mal so abwegig.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das viele zwar die Campagne durchgespielt haben aber das ganze als nicht sooo wichtig ansehen.

Die Wahrheit werden wir aber wohl so oder so nicht erfahren :D
 
Also ich muss sagen, mir waren es auch zu viele Missionen. Hab mich dann am Ende halt durchgequält um die Story zu Ende zu bringen. Lieber nur 20 Missionen, dafür aber knackig und abwechslungsreich mit einer spannenden Story. Ja, und von mir aus dafür auch gerne früher auf dem Markt.
 
Man könnte es auch anders machen. Zum Beispiel einen Handlungsstrang mit 20 Missionen, aber noch 10 Nebenmissionen einbauen, die man erfüllen kann aber nicht muss, oder zwei alternative Enden wo jeweils die letzten 5 Missionen anders sind usw. usw. gibt doch genug Möglichkeiten, um so alle Gruppen zufrieden zu stellen.
 
Hallo,
eine frage :

Ist das bei euch auch so das wenn ihr Vsync einschaltet das auf der Hyperion Brücke die FPS auf 30 begrenzt sind ?

Das die FPS im Spiel auf 60 Begrenzt sind ist klar, aber sollte das auch nicht so auf der Hyperion Brücke sein.
 
Ich will mal nur kurz einwerfen, in welchem Spiel der letzte 5 Jahre habt ihr eine dermaßen geniale Kampagne wie in SC2 gesehen?

Eben, keins an das ich mich erinnern kann ;) Also Kopf hoch, Blizzard weiß was sie tun, die hauendie Games nicht nach der WENIG-CONTENT-SCHEISS-QUALI-TEURE-DLCs-Manier alà EA und co. raus ;)
 
Ich sehs jetzt wieder an dem Origin von BF3 und erinner mich an BF2142 mit EAshop zurück und es gibt noch soviele andere Beispiele :D Die ganzen Dienste nerven! Aber Battlenet war einfach und ist übersichtlich, Blizzard macht selbst da alles richtig. Freu mich schon auf SC2 Blizzard Dota

;D ich verlier jedes random 3n3 weil ich immer gold mates oder vergleichbares bekomm und gegen 3 master league team antrete , da geht selbst jedes 1v3 unter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja auch 3v3random mit einem festen Mate spielen, 2v3 ist normalerweise schaffbar wenn man sich mit seinem Mate abspricht und die Gegner halt net ;)
 
jo das mach ich oft , das geht dann auch, selbst mit nem bronze als 3tem mate, aber naja, der ist auch net immer on
 
Ich muss sagen, in unteren Ligen sucken Zergspieler oft mals -.-...
Kaum schlägt ihr rush mit Zerglingen fehl, leaven Sie das Game... Anstatt dann weiterzumachen und ins Midgame zu gehn -.-
 
bei sowas würd ich mich freuen^^ dann bekommste extra minerals und kannst das game gewinnen, aber stattdessen bleiben sie drin und bringen nix ordentliches hin
 
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