• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs nicht zu Ende durchgehalten, aber toll dass es Leenock geholt hat. Naniwa ist einfach ein totaler Unsympath (meine persönliche Meinung!) und die Spiele die ich von Leenock gesehen habe waren sehr überzeugend. Sind die Finalmatches sehenswert? Leenock hat die Extended Series ja quasi zu 0 gewonnen wenn ich das richtig gesehen hab?!

Aber ich hätte ein halbes Monatsgehalt verwettet dass es einer der koreanischen Terras holt...zum Glück wollte niemand mit mir wetten :)

Wieso ist Naniwa unsypathisch?
Also ich mein er kam mir etwas komisch rüber, aber ansonst fand ich ihn cool :)

Beim letzten GSL Code S Loss in der Vorrunde nen Rage Quit, und dieses Wochenende gegen Nestea paar uncoole Geschichten abgezogen im Invitational Finale.
Keine Ahnung ob die Geschichte unnötig aufgeblasen wurde auf Reddit (was es bestimmt wurde), aber klingt nicht wirklich hübsch.

Naniwa ist schon unsympathisch.

Andauernd am Balance heulen aus seinem Twitter (wird bei z.B. GSL Spielen wo ein Toss verliert gerne mal gepostet), war schon immer ein Arsch (auch ich hab damals ein paar Spiele gegen ihn gemacht, wo er dann schnell geflamt hat und in Wc3 war er wohl noch schlimmer) und irgendwie ist er einfach seltsam. Gibt immer sehr kurze Antworten und kann einfach kein Interview halten.

Davon abgesehen ist er halt schon ein extrem guter Spieler, keine Frage. Aber an sich selbst sollte er mal ein wenig arbeiten.

Overall coole Storyline der MLG, aber hätte lieber mehr TvZs in den letzten Runden gesehen. Schade das MVP gegen Leenock verkackt hat :x

Das ist einfach eine Bar, wo man über eine große Leinwand die spiele gucken kann, oder nicht? Was ist daran lächerlich, wrd bei Fußball ja auch überall so gemacht.

Haypro eben mit wunderbaren idra GG-Timing

Adelscot Merz sah grad aus wie nen Goldleague Match. Terrible decisionmaking.

was mich stört ist, er hatte mineralien, auch im zweiten Game dass er verloren hat(11k overmins) und er baut nicht 20 gates und warpt instant zealots oder zieht schnell nen dt tech durch, da der gegner kein orbital mehr hatte, nein, er macht mass cannons gegen marauder medivac haha bob ei :D

im zweiten verlorenen game hat er auch 3k overmins, missmicroed fast alles, als es dann nochmal knapp wurde blinkt er nicht einzeln und microed die immos nicht, sondern lässt sie in den tod ohne dmg zu machen. Ausserdem warpt er dann Stalker in der völlig falschen Situation rein, anstatt Chargelots zu warpen...

Allein die Tatsache dass er mit 180 Supply, seine Armee aufsplittet um SCVs zu harassen anstatt, die Tür aufzurammen nen Pylon aufzustellen , wie gesagt die Gates hochziehen auf 12-15 und dann solang reinrasseln bis Ende ist.... verwirrt mich gelinde gesagt.
Und dann den HighGround Blink mit dem Colossi aufm High-Ground... sowas von behindert.

Ey es ist sooo unfair, erstes Placement vor nem Monat gegen nen HIGH MASTER (in allen teamligen, später dann auch 1on1) verloren danach alle 4 gewonnen, platin -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben