-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
habs nicht zu Ende durchgehalten, aber toll dass es Leenock geholt hat. Naniwa ist einfach ein totaler Unsympath (meine persönliche Meinung!) und die Spiele die ich von Leenock gesehen habe waren sehr überzeugend. Sind die Finalmatches sehenswert? Leenock hat die Extended Series ja quasi zu 0 gewonnen wenn ich das richtig gesehen hab?!
Aber ich hätte ein halbes Monatsgehalt verwettet dass es einer der koreanischen Terras holt...zum Glück wollte niemand mit mir wetten
Aber ich hätte ein halbes Monatsgehalt verwettet dass es einer der koreanischen Terras holt...zum Glück wollte niemand mit mir wetten
Shizzle
Vice Admiral
Beim letzten GSL Code S Loss in der Vorrunde nen Rage Quit, und dieses Wochenende gegen Nestea paar uncoole Geschichten abgezogen im Invitational Finale.
Keine Ahnung ob die Geschichte unnötig aufgeblasen wurde auf Reddit (was es bestimmt wurde), aber klingt nicht wirklich hübsch.
Keine Ahnung ob die Geschichte unnötig aufgeblasen wurde auf Reddit (was es bestimmt wurde), aber klingt nicht wirklich hübsch.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Naniwa ist schon unsympathisch.
Andauernd am Balance heulen aus seinem Twitter (wird bei z.B. GSL Spielen wo ein Toss verliert gerne mal gepostet), war schon immer ein Arsch (auch ich hab damals ein paar Spiele gegen ihn gemacht, wo er dann schnell geflamt hat und in Wc3 war er wohl noch schlimmer) und irgendwie ist er einfach seltsam. Gibt immer sehr kurze Antworten und kann einfach kein Interview halten.
Davon abgesehen ist er halt schon ein extrem guter Spieler, keine Frage. Aber an sich selbst sollte er mal ein wenig arbeiten.
Andauernd am Balance heulen aus seinem Twitter (wird bei z.B. GSL Spielen wo ein Toss verliert gerne mal gepostet), war schon immer ein Arsch (auch ich hab damals ein paar Spiele gegen ihn gemacht, wo er dann schnell geflamt hat und in Wc3 war er wohl noch schlimmer) und irgendwie ist er einfach seltsam. Gibt immer sehr kurze Antworten und kann einfach kein Interview halten.
Davon abgesehen ist er halt schon ein extrem guter Spieler, keine Frage. Aber an sich selbst sollte er mal ein wenig arbeiten.
Cefairon
Captain
Für die Starcraft Fans aus München und Umgebung: In Garching gibt es am Freitag ab 17.00 Barcraft.
Gezeigt werden die Dreamhack Matches.
http://munich-starcraft.de/barcraft
Gezeigt werden die Dreamhack Matches.
http://munich-starcraft.de/barcraft
Shizzle
Vice Admiral
Ich finds auch cool und bin schon auf der Suche wie nen Verrückter danach in meiner Nähe.
Praktische Seite um welche zu finden: http://www.reddit.com/r/BarCraft/
In Aachen, Hamburg, Berlin, München, und Mannheim hab ich ein paar Sachen gefunden
Praktische Seite um welche zu finden: http://www.reddit.com/r/BarCraft/
In Aachen, Hamburg, Berlin, München, und Mannheim hab ich ein paar Sachen gefunden
Shizzle
Vice Admiral
Hier mal die Linkcollection zu alle Dreamhack/Streams http://de.twitch.tv/team/dreamhack
was mich stört ist, er hatte mineralien, auch im zweiten Game dass er verloren hat(11k overmins) und er baut nicht 20 gates und warpt instant zealots oder zieht schnell nen dt tech durch, da der gegner kein orbital mehr hatte, nein, er macht mass cannons gegen marauder medivac haha bob ei
im zweiten verlorenen game hat er auch 3k overmins, missmicroed fast alles, als es dann nochmal knapp wurde blinkt er nicht einzeln und microed die immos nicht, sondern lässt sie in den tod ohne dmg zu machen. Ausserdem warpt er dann Stalker in der völlig falschen Situation rein, anstatt Chargelots zu warpen...
im zweiten verlorenen game hat er auch 3k overmins, missmicroed fast alles, als es dann nochmal knapp wurde blinkt er nicht einzeln und microed die immos nicht, sondern lässt sie in den tod ohne dmg zu machen. Ausserdem warpt er dann Stalker in der völlig falschen Situation rein, anstatt Chargelots zu warpen...
Shizzle
Vice Admiral
Allein die Tatsache dass er mit 180 Supply, seine Armee aufsplittet um SCVs zu harassen anstatt, die Tür aufzurammen nen Pylon aufzustellen , wie gesagt die Gates hochziehen auf 12-15 und dann solang reinrasseln bis Ende ist.... verwirrt mich gelinde gesagt.
Und dann den HighGround Blink mit dem Colossi aufm High-Ground... sowas von behindert.
Und dann den HighGround Blink mit dem Colossi aufm High-Ground... sowas von behindert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.