-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tzain
Banned
Teamgames sind eben meist Not gegen Elend, es gibt Silver-Leaguer die im 3on3/4on4 Diamond spielen und mti solchen Gimps werde ich dann gematched.
Hatte letztens im 2on2 den schlechtesten Mate ALLER ZEITEN und ich bin Plat im 2on2 Random, unglaublich. Nicht 1 SCV im ganzen Game gebaut, kein OC, kein CC und als Units 2 Marines und 2 Medivacs
Hatte letztens im 2on2 den schlechtesten Mate ALLER ZEITEN und ich bin Plat im 2on2 Random, unglaublich. Nicht 1 SCV im ganzen Game gebaut, kein OC, kein CC und als Units 2 Marines und 2 Medivacs
Gorby
Vice Admiral
Neus ComputerBase Tunier! Schnell anmelden
https://www.computerbase.de/forum/threads/starcraft-ii-computerbase-turnier-november-2011.974441/
https://www.computerbase.de/forum/threads/starcraft-ii-computerbase-turnier-november-2011.974441/
S
se7Ro
Gast
hallo,
habe mir heute Starcraft 2 gekauft und vergebe die 2 Freundeskeys. wer möchte, pn an mich
gruß
habe mir heute Starcraft 2 gekauft und vergebe die 2 Freundeskeys. wer möchte, pn an mich
gruß
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Ich glaube es gibt doch auch einen Sammelthread dazu. Kannst ja mal schauen ob da jemand Interesse hat.
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Sry für den Doppelpost ABER:
Es gibt verschiedene HOTS Custommaps !
Einfach bei den Karten nach HotS suchen
Es gibt verschiedene HOTS Custommaps !
Einfach bei den Karten nach HotS suchen
Shizzle
Vice Admiral
Das MLG Format liegt MVP oder auch einem Nestea einfach nicht so gut. Bei der GSL sind es nun mal einfach nur 3 Matches max. pro Tag, auf die man sich besser vorbereiten kann. Das ist bei der MLG mit einem Teilnehmerfeld von knapp 60 Spielern nicht nötig.
Und jeder von denen kennt halt den Playstyle von Nestea & MVP, weil als "die besten " in der Szene gelten.
BTW: Idra is nen Idiot. Klar war er in der schlechteren Position weil defensive Banes und Spine den Vorteil hatten, aber die 10 sekunden Zeit hätte er noch investieren und auf einen micro Fehler spekulieren können. Aber mir solls recht sein, war eh für Leenock.
Und jeder von denen kennt halt den Playstyle von Nestea & MVP, weil als "die besten " in der Szene gelten.
BTW: Idra is nen Idiot. Klar war er in der schlechteren Position weil defensive Banes und Spine den Vorteil hatten, aber die 10 sekunden Zeit hätte er noch investieren und auf einen micro Fehler spekulieren können. Aber mir solls recht sein, war eh für Leenock.
GregoryH
Lt. Commander
Jop. Ich hab schon sooooo oft Games gesehen die so 100%ig aussahen (bei den Pros) und dann bääämm ein Fehler und alles für die Katz... Schon alleine der Haypro vs mvp glaub ich, terraner komplett ohne army und haypro hat 15 (!) ullis, was macht er ? Er wartet bis der terraner remaxed (10min bestimmt) und rennt dann gegen mass thor tank an... sehr gut .D
haha mvp vs leenock jetzt mal anders rum: hätte T gepushed easy win, nein wir lassen den zerg ausmaxen auf brood corrupter queen... x.X
/e2: Alter wo kommen diese koreanischen Kellerkinder immer her? 2-0 gegen mvp lol da fuck ich hab noch nie was von diesem leenock gehört D
haha mvp vs leenock jetzt mal anders rum: hätte T gepushed easy win, nein wir lassen den zerg ausmaxen auf brood corrupter queen... x.X
/e2: Alter wo kommen diese koreanischen Kellerkinder immer her? 2-0 gegen mvp lol da fuck ich hab noch nie was von diesem leenock gehört D
Zuletzt bearbeitet:
Die MLG ist klasse! Ich bin absolut begeistert, vorallem von dem ZvZ(DRG vs Leenock) und als die Units Lost "identical"(Zitat: Artosis) waren! Im Finale wird denke ich Leenock gewinnen, da Zerg einfach sehr stark im Moment ist. Naniwa spielt klasse, absolut klasse. Lediglich im Taldarim Altar PvP vs Huk hätte er seine Stalker Unit Konstellation mit ein paar Zealots(wie Huk es dann gemacht hat) versehen sollen. MC war dieses Mal dagegen schwach, sehr viele Mikrofehler.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Holy Shit ist diese MLG geil.
Und Leenock, war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. Weiß noch sein, ich glaub erstes, GSL Spiel, wo nen Terran gerade so 5-6 Blue Flame Hellions zu seiner Expansion geschickt hat und jeder dachte "GG". Und dann setzt er da auf einmal 3 Evo Chambers hin und blockt es komplett ab, der erste der sowas überhaupt gemacht.
Und seitdem immer verdammt stark gespielt aber hatte auch jedes mal immer sehr, sehr starke Gegner.
Hoffe er plättet Naniwa, kanns mir aber nicht vorstellen. Naniwa ist halt auch einfach verdammt gut und Forcefields sind Forcefields :>
Und Leenock, war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. Weiß noch sein, ich glaub erstes, GSL Spiel, wo nen Terran gerade so 5-6 Blue Flame Hellions zu seiner Expansion geschickt hat und jeder dachte "GG". Und dann setzt er da auf einmal 3 Evo Chambers hin und blockt es komplett ab, der erste der sowas überhaupt gemacht.
Und seitdem immer verdammt stark gespielt aber hatte auch jedes mal immer sehr, sehr starke Gegner.
Hoffe er plättet Naniwa, kanns mir aber nicht vorstellen. Naniwa ist halt auch einfach verdammt gut und Forcefields sind Forcefields :>
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Fuuuuuuuuuuuu-
02:37 - Aber schlafen geh4n kann man so ja wohl nicht \o/
02:37 - Aber schlafen geh4n kann man so ja wohl nicht \o/
GreyPrinceZote
Lt. Commander
"Congratulations "
Mehr kann man dazu nicht sagen, einfach nur beeindruckender Run von Leenock. Tunier war auch klasse und jetzt darf ich endlich pennen damit ich morgen keinen Unfall baue
Mehr kann man dazu nicht sagen, einfach nur beeindruckender Run von Leenock. Tunier war auch klasse und jetzt darf ich endlich pennen damit ich morgen keinen Unfall baue
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.