• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich schaff es bei den paar Ress dann eig nicht zu gewinn^^... bin wohl zu schlech :D

Teamgames sind eben meist Not gegen Elend, es gibt Silver-Leaguer die im 3on3/4on4 Diamond spielen und mti solchen Gimps werde ich dann gematched.

Hatte letztens im 2on2 den schlechtesten Mate ALLER ZEITEN und ich bin Plat im 2on2 Random, unglaublich. Nicht 1 SCV im ganzen Game gebaut, kein OC, kein CC und als Units 2 Marines und 2 Medivacs :D

hallo,

habe mir heute Starcraft 2 gekauft und vergebe die 2 Freundeskeys. wer möchte, pn an mich

gruß

Sry für den Doppelpost ABER:

Es gibt verschiedene HOTS Custommaps !
Einfach bei den Karten nach HotS suchen ;)

1FYck.png

Quoten standen auf mySC einfach mal 98% für nesTea :D

/edit: Soviel zu "Idras Mindset ist jetzt seine Stärke". Sieht den Spine und die Banes (8 ggn 8 Banes) und gged raus lol

Zuletzt bearbeitet:
Das MLG Format liegt MVP oder auch einem Nestea einfach nicht so gut. Bei der GSL sind es nun mal einfach nur 3 Matches max. pro Tag, auf die man sich besser vorbereiten kann. Das ist bei der MLG mit einem Teilnehmerfeld von knapp 60 Spielern nicht nötig.

Und jeder von denen kennt halt den Playstyle von Nestea & MVP, weil als "die besten " in der Szene gelten.

BTW: Idra is nen Idiot. Klar war er in der schlechteren Position weil defensive Banes und Spine den Vorteil hatten, aber die 10 sekunden Zeit hätte er noch investieren und auf einen micro Fehler spekulieren können. Aber mir solls recht sein, war eh für Leenock.

Jop. Ich hab schon sooooo oft Games gesehen die so 100%ig aussahen (bei den Pros) und dann bääämm ein Fehler und alles für die Katz... Schon alleine der Haypro vs mvp glaub ich, terraner komplett ohne army und haypro hat 15 (!) ullis, was macht er ? Er wartet bis der terraner remaxed (10min bestimmt) und rennt dann gegen mass thor tank an... sehr gut .D

haha mvp vs leenock jetzt mal anders rum: hätte T gepushed easy win, nein wir lassen den zerg ausmaxen auf brood corrupter queen... x.X

/e2: Alter wo kommen diese koreanischen Kellerkinder immer her? 2-0 gegen mvp lol da fuck ich hab noch nie was von diesem leenock gehört :DD

Zuletzt bearbeitet:
Leenock is diese Season in der GSL genauso böse am abgehen. Hatte in seiner 2.Gruppenrunde Huk, Nestea und MMA und Huk sowie Nestea rausgeworfen.

Aber Naniwa wirds wohl holen, seine Siege waren halt einfach sehr sehr überzeugend.

Krass das ich vorher noch nie was von dem gehört hab. Alter :D

Die MLG ist klasse! Ich bin absolut begeistert, vorallem von dem ZvZ(DRG vs Leenock) und als die Units Lost "identical"(Zitat: Artosis) waren! Im Finale wird denke ich Leenock gewinnen, da Zerg einfach sehr stark im Moment ist. Naniwa spielt klasse, absolut klasse. Lediglich im Taldarim Altar PvP vs Huk hätte er seine Stalker Unit Konstellation mit ein paar Zealots(wie Huk es dann gemacht hat) versehen sollen. MC war dieses Mal dagegen schwach, sehr viele Mikrofehler.

Holy Shit ist diese MLG geil.

Und Leenock, war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. Weiß noch sein, ich glaub erstes, GSL Spiel, wo nen Terran gerade so 5-6 Blue Flame Hellions zu seiner Expansion geschickt hat und jeder dachte "GG". Und dann setzt er da auf einmal 3 Evo Chambers hin und blockt es komplett ab, der erste der sowas überhaupt gemacht.

Und seitdem immer verdammt stark gespielt aber hatte auch jedes mal immer sehr, sehr starke Gegner.

Hoffe er plättet Naniwa, kanns mir aber nicht vorstellen. Naniwa ist halt auch einfach verdammt gut und Forcefields sind Forcefields :>

Ja die MLG ist hammer! Ja Mann^^

hab ich das richtig gesehen, beide die razer deathadder?

Zuletzt bearbeitet:
ei echt ;D da kann man nicht ins bett , das wird jetzt durchgehalten und wenn es 3 x60min matches werden

"Congratulations :)"

Mehr kann man dazu nicht sagen, einfach nur beeindruckender Run von Leenock. Tunier war auch klasse und jetzt darf ich endlich pennen damit ich morgen keinen Unfall baue :D

Hammer gespielt von ihm, einfach nur verdient!! GG WP endlich Schlaf... :D

... zu langsam ;D n8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben