• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, da jetzt nahezu jeder einen Beta key hat (amazon preorder sei dank), wartet doch bestimmt jeder sehnsüchtigst auf Betaphase 2...

Was meint ihr, warum dauert das so lange? Gibt's da wohlmöglich schwierigkeiten bei Blizzard? gewisse planungen gingnen ja auf 27._6_ und 1.7 hin, jetzt ist schon der 7.7. das wundert mich wirklich, zumal sc2 ja schon bald released wird.

Wie schon in nem anderen Thread erwähnt. Die Forums sind so beschissenen, dass da bis auf Forum-Trolls ehe kaum jemand reinschreibt. Von daher trifft mich dieser Real-ID Wechsel nicht wirklich auch wenn ich das Prinzip schon bescheuert finde.

Und die zweite Beta Phase sollte in den nächsten Tagen anfangen. Wurde noch mal bestätigt, dass sie auch wirklich Anfang Juli kommen soll was dann wohl bis ca. 10 Juli sein sollte.

ich hab was von 14 tagen beta und 7 tage vor release dann wieder ende gelesen ...

wie dem auch sei, kanns kaum abwarten :D

Man könnte auch mutmaßen, dass sich die 2. Beta verschiebt weil sie den Releasetermin doch nicht einhalten können und demnach Beta sowie die Final verschoben wird ;)
Ich wills jedenfalls nicht hoffen, aber die Vergangenheit hat ja oft genug gezeigt wie schnell das mit dem Verschieben von Terminen geht...

Die zweite Beta ist doch draussen, genau wie angekündigt. Bislang eben nur in Korea. Und das schon seit Anfang des Monats. Was sie dem Rest der Welt versprochen haben war lediglich noch mal eine 2-wöchige Betaphase vorm Release - dazu haben sie also noch bis Anfang nächster Woche Zeit.

Crunkmaster schrieb:
Ich wills jedenfalls nicht hoffen, aber die Vergangenheit hat ja oft genug gezeigt wie schnell das mit dem Verschieben von Terminen geht...

ich find die sollen das release lieber verschieben als das voller bugs zu veröffentlichen.

naja was heißt voller bugs, bis auf ein paar Kollisionsfehler hab ich keine sonderlichen Bugs feststellen können, ich wär also auch mit dem Beta Status zufrieden :)

ja klar, aber da konnte man ja auch keine kampagnen spielen und das ist der teil, an dem die halt zuletzt gearbeitet haben :) pvp haben die ja nurnoch balanced

So Phase 2 scheint gestartet zu sein.

Zumindest bin ich gerade am downloaden von nem ca. 0.5 GB Patch \o/

phase-2-jpg.193204

Edit:

Einloggen kann man sich ins BNet2 aber wohl noch nicht.

Anhänge

• Phase 2.jpg
    Phase 2.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 752
Zuletzt bearbeitet:
die starcraft 2 foren sind nicht beschissen, da dort zum glück nur schreiben kann wer auch nen key hat. Was du redest stimmt einfach nicht, dort gab es fast nur konstruktive beiträge, und wenn etwas schlecht war, dann stand es bei "diskussion" - was aber eben dafür da ist.

ich find auch, dass die sc2 foren "ordentlich" sind, wenn du das mit nem wow forum verlgeichst wo jeder 2. post ein flame is, liegt denke ich mal an der zielgruppe :)

@Na_Dann_Ma_GoGo Danke für den Tipp, lade gerade auch den Patch runter, mal gucken ob es danach funktioniert.

@beat_takeshi

Haha Klasse, zeigt den Herren bei Blizzard hoffentlich einiges :D

Finde die Aktion auch gut :)

Habe alles runtergeladen und die Beta gestartet, zur Zeit kann man sich aber noch nicht einloggen.

Habe auch im offiziellen Forum gelesen, dass viele die Nacht garnicht schlafen wollen, um den Start nicht zu verpassen...Freaks...und völlig umsonst, geht nämlich immer noch nicht ;)
Allerdings läuft die Beta in Amerika jetzt angeblich auch schon, kann also nicht mehr lange dauern.

Zuletzt bearbeitet:
zum release ists auch nich mehr lange hin und die accounts werden vorher eh nochmal resettet, bringt also echt mal nix :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben