Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStarfield: Seid ihr schon ins Sternenmeer abgehoben?
Für den Fall ich kämpf im All und hab keine Schwerkraft hab ich noch eine Laserpistole, auch 70 Schaden und ca. 1500 Schuß, da kauf ich selten was dazu.
...oder in einer verlassenen Raumstation in Zero-G . Gegner fliegt nach Backpack-Treffer in eine Ecke mit verschanzten Kumpels und einigen Gasflaschen, was ein geiler Clusterf*ck an Explosionen und fliegenden Körpern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Grammatik :doh:)
Ich bin bisher noch auf keinen Zero-G Bereich gestoßen, obwohl ich doch recht fleißig Quests mache und Orte erkunde. Aktuell level 21 mit 48 Spielstunden.
Aber dann sollte ich mir wohl doch eine Energiewaffe mal aufheben? Habe aktuell nur eine Beowulf und die eine Pistole mit ~120 Schaden pro Schuss im Inventar
Achtung wichtig: BEVOR man ein gegnerisches Raumschiff kapert, unbedingt Quicksave! Nachdem ich gestern nämlich eines der Spacer "besuchte", flüchtete der Pilot in den Orbit und ich stand dann dämlich vor dem Pilotensitz, da ich den Perk für diese Klasse noch nicht hatte. Das war´s dann, alleine im All!
Ach - und Begleiter nehmen Waffen auf, wenn sie welche finden und keine bis dahin hatten. Also ruhig mit guten Waffen + Muni ausstatten!
Naja, ich nutze zwar den Konsolen Befehl nicht selbst (verliert man dann nicht auch die Archivement Funktion ), aber theoretisch sehe ich es auch nicht als Cheaten, wenn Bethesda die ca. 135 kg, die die Begleiter tragen können, dem Hauptcharakter gegeben hätte, dann könnte man sich wenigstens das dauernde herumhandeln einsparen. Ansonsten ist die Limitierung halt auch zum Teil gewollt um nicht zu schnell zu viel Kohle zu bekommen, stelle ich mir vor.
Die Achievements gehen flöten, aber die sind mir eh egal.
Mit der Limitierung hast du Recht. Andererseits lässt sie sich aber auch ingame "aushebeln". Ist dann nur mit mehr Aufwand verbunden (Lagerplatz suchen, bauen. Mehr Schnellreise, etc.).