Wintermute
Fleet Admiral
Warum angeblich?scryed schrieb:angeblich kostenlose addons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum angeblich?scryed schrieb:angeblich kostenlose addons
Habe recht früh einen Rucksack mit -75% Sauerstoffverbrauch bei Überlastung gefunden - ein wahrer Lebensretter :-)Norebo schrieb:Und ich glaub ich bin jetzt schon mal mit 2400 Gewichtseineiten im Avatar-Inventory herumgelaufen.
Da wird er schon recht kurzatmig, was man mit O2 Kapazität and Regeneration etwas abmildern kann.
Aber im Moment muß niemand irgendwas wegschmeissen!
Norebo schrieb:Und ich glaub ich bin jetzt schon mal mit 2400 Gewichtseineiten im Avatar-Inventory herumgelaufen.
Da wird er schon recht kurzatmig, was man mit O2 Kapazität and Regeneration etwas abmildern kann.
Aber im Moment muß niemand irgendwas wegschmeissen!
Planetary tile boundry.Wintermute schrieb:Also vielleicht doch noch Hoffnung auf einen "seamless mod"? Oder einfach nur gut "hingefaked"? Wir werden es sehen. Ich hoffe auf Ersteres.
Das Raumschiff Inventar wird überfüllt. Anzeige ist dann 890/420, entsprechend den Werten die deine Fracht bzw. das Raumschiff hat.Norebo schrieb:Fracht in Raumschiffen wird üblicherweise mit jedem Raumschiffwechsel verlagert - aber ich weiß nicht, was mit der Fracht passiert, die in extra Lootcontainern ist, oder wenn das neue Raumschiff zu wenig Frachtraum hat.
Da sollte man vorsichtig sein.
Ohhhh OK. Dann muss ich mir das wirklich nochmal anschauen. Damit reduziert sich die Kritik auf "Menü UI ist nicht ganz idiotensicher"gravens4k2 schrieb:Schau mal genau hin im Inventar eine Sortierfunktion ist vorhanden Name, Gewicht, Schaden, Rüstungswert, Wert :=) glaube ist die taste Z zum durchswitchen kanns grad nicht testen.
Das stimmt wohl. Sie hätten sich das auch einfach mal aus den bisherigen Mods abschauen und übernehmen können. Na ja, die StarUI-Mod ist dann aber wieder da und auch schon sehr gut.thehintsch schrieb:Dass sie aber immer noch kein vernünftiges Menü hinbekommen haben... eine Sortierfunktion nach Name, Wert, Masse wäre das Mindeste gewesen. Mods gibt es zwar schon. Aber wirklich schade, dass man da keinen Zentimeter weiter gekommen ist und den Fix bestimmt wieder der Community überlässt...
Ich muss sagen auf der 850x sind die ladezeiten auch so ok, aber schneller wäre nie verkehrt.0x8100 schrieb:proton hat jetzt erste workarounds für starfield -> https://github.com/HansKristian-Work/vkd3d-proton/pull/1694
wie befürchtet, ist die engine einfach nur ineffizient.
dazu gibt es mit 2.10 jetzt auch directstorage support - yay! vielleicht möchte @Kaito Kariheddo dann noch mal einen aktuellen benchmark machen?
Mimir schrieb:dass das nicht normal ist
Das stimmt schon, das heißt aber nicht, das mit weniger Temperatur nicht trotzdem alles noch eine ganze Weile besser laufen kann. Mal davon ab, hatte ich mal einen Q6600, der lief wirklich super, nur hatte ich damals 70 Stunden Woche + 40 Stunden WoW, also war's ein Komplett System geworden, und die Dödel hatten die Wärmeleitpaste entweder so dünn aufgetragen dass man nicht mal einen Tröpfchen zu finden war nach 3 Jahren oder sie haben halt schlicht vergessen welche drauf zu tun. ;-)Mimir schrieb:Solange eines dieser Limits greift oder meinetwegen auch beide darf der Rechner halt nicht abstürzen.
Wenn er es doch tut, ist was faul.
Bei meinem 2700x war es BG3 das mich zum putzen gezwungen hat, so langsam sind wir halt wirklich am Ende dieser CPUs angekommen, weil selbst Games sie an ihre Grenzen bringen. Mir graust es ja schon vor Akt 3, da braucht das Spiel wohl sogar noch mehr CPU Leistung als Starfield. Mit etwas Glück schafft Larian es noch ein wenig besser zu Optimieren, sonst werden es wohl nur 20 FPS in der Stadt Baldur's Gate selbst werden.Manegarm schrieb:i7 4090k
Ich hab innen mal alles sauber gemacht, jetzt gehts. Ist aber trotzdem ziemlich viel was Starfield braucht. Denn bei Cyberpunk zB bleibt der Rechner vergleichsweise kühl, auch bevor ich sauber gemacht habe.
Apocalypse schrieb:Ob das jetzt die CPU oder das Board war, hab ich dann echt nimmer rausfinden wollen.
Vigilant schrieb:Das stimmt wohl. Sie hätten sich das auch einfach mal aus den bisherigen Mods abschauen und übernehmen können. Na ja, die StarUI-Mod ist dann aber wieder da und auch schon sehr gut.
NMS hat Sony finanziert, die haben den release Termin festgelegt. So zu tun als wäre das verhalten der NMS Devs die Norm ist fragwürdig. Gibt genügend Beispiele die nicht so laufen. D4, Destiny 2 die Liste ist gefühlt unendlich… Starfield muss erst noch Beweise liefern.scryed schrieb:Das war keine liebe das war muss durch die ganzen lügen vorab war es einfach ein muss um endlich ein Spiel aus dem Müll zu machen wie es uhrsprunglich released wurde und nein keine Lobhudelei weil angeblich kostenlose addons ... das ist und war das mindeste , das sie schlussendlich es gemacht haben und kein Geld verlangt haben ist das einzig gute
Vigilant schrieb:Keine Abhängigkeiten und Controller wird grundsätzlich unterstützt, womit ich aber keine Erfahrung habe. Kommt also auf einen Versuch an. Die *.ini hat auch ein paar Optionen für Controller, wenn ich das richtig gesehen habe.